FCM*HARZ
......www.krak.tv
Scheiß Chemie Halle ! :P3
FCM*HARZ
jens/k.
einfach nur geil!!! ;!
bwg
FCM71
absolut geil, einfach nur Gänsehaut pur. ;!
Schade das ich zeitlich bedingt nicht mitfahren konnte. Nach solchen Bildern ärgert man sich noch viel mehr, dass man nicht dabei sein konnte. :(
Andy-FCM
[quote="FCM71"]absolut geil, einfach nur Gänsehaut pur. ;!
Schade das ich zeitlich bedingt nicht mitfahren konnte. Nach solchen Bildern ärgert man sich noch viel mehr, dass man nicht dabei sein konnte. :([/quote]
Da ich kein Polnisch kann, wie war denn das Spiel bzw. Ergebnis :?: :?: :?:
Ante X
Der Knaller! Pyro ohne Ende ohne Angst vor einer Strafe! Schön anzusehen! ;!
Ante X
[quote="Andy-FCM"][quote="FCM71"]absolut geil, einfach nur Gänsehaut pur. ;!
Schade das ich zeitlich bedingt nicht mitfahren konnte. Nach solchen Bildern ärgert man sich noch viel mehr, dass man nicht dabei sein konnte. :([/quote]
Da ich kein Polnisch kann, wie war denn das Spiel bzw. Ergebnis :?: :?: :?:[/quote]
habe einen 2:0 sieg für uns gesagt bekommen. Stiefel und Wolf.
MICK
DANKE an die 300 verrückten ;! ;! ;! DANKE HUTNIK ;! ;! ;!
hat echt viel spaß gemacht :!: :!: :!:
gute nacht jetzt erstmal 8-)
MICK
[quote="FCM*HARZ"]......www.krak.tv
Scheiß Chemie Halle ! :P3[/quote]
GEILES VIDEO ;!
gelöscht
[quote="MICK"][quote="FCM*HARZ"]......www.krak.tv
Scheiß Chemie Halle ! :P3[/quote]
GEILES VIDEO ;![/quote]
Gab noch andere geile Dinge dort, gelle Mick!? :D
Kerni
Da sind ja Tonnen von Pyro verbrannt wurden!! Ihr seit verrückt ;! :D
Habt ihr schon mal an die Umwelt gedacht :?: :o :mrgreen:
BWG
Thomy
[quote="FCM*HARZ"]......www.krak.tv
sehr schöne Bilder, sollte für die Spieler zusätzliche Motivation sein....,so kurz vor dem Saisonbeginn
mika-wf
so, gerade wieder zu hause angekommen.
danke an die organisatoren und an alle mitfahrer. einfach nur geil !!
gelöscht
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (img94.imageshack.us)
Video: http://kiks.tv/2010/07/bez-komentarza-Hutnik-krakow-1-fc-magdeburg-na-trybunach/
gelöscht
Was für ein herrlicher Tag. Jede Minute war zum genießen.
Dziękuję Hutnik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wo das Erlebte langsam "sackt", wird mir nochmal bewusst, welch tolles Erlebnis wir hatten. Ich kriege das ganze Ereignis gar nicht mehr aus dem Kopf. :-)
Da denkt man, gut ich schau mal ins Forum, ob es den anderen Leuten auch so geht wie mir und was muss ich hier lesen? Mal wieder eine Pyrodebatte, die hier völlig fehl am Platz ist und eh nichts bringt. Bitte lasst dieses Thema hier raus. Es gibt soviele schöne Dinge über diesen Tag zu berichten. Es wäre schade, wenn die hier in den Hintergrund geraten, nur weil es unterschiedliche Ansichten zu Pyro gibt und die Ansichten zum Teil unsachlich dargelegt werden.
Hutnik-Magdeburg Schalala......................
Becks
Das nenn ich Stadionkontrolle am Eingang :lol:
Ante X
ne andere frage. da der club nun gegen einen höherklassigeren gegner als vor zwei tagen gewonnen hat,kann man sagen,der sieg war verdient? wer ist besonders aufgefallen? was gibts zum spiel zu sagen? was können die anwesenden berichten?
schlimm genug,dass die dumme tüte uns solang vom thema ablenkt.
FCMcrewBS
[quote="Raupe"]...und der Schönheit ihrer Frauen :mrgreen:[/quote]
Ooooooooooh ja. :oops: ;! ;! ;! ;! :oops:
Wer hat mich eigentlich gegen meinen Willen in den Bus geschliffen? :evil: :lol:
Mr.X
[quote="Ante X"]ne andere frage. da der club nun gegen einen höherklassigeren gegner als vor zwei tagen gewonnen hat,kann man sagen,der sieg war verdient? wer ist besonders aufgefallen? was gibts zum spiel zu sagen? was können die anwesenden berichten?
schlimm genug,dass die dumme tüte uns solang vom thema ablenkt.[/quote]
Nun ja, dem Titel dieses Threads zufolge wäre es eigentlich richtig, gar nichts zu sagen! :lol:
FCMcrewBS
[url=http://www.11.pl/rytm-pilki/nowy-hutnik-przegral-z-magdeburgiem-wideo]>>>Klick1<<<[/url]
[url=http://kiks.tv/2010/07/przytula-zagram-w-c-klasie-zeby-nastala-normalnosc/]>>>Klick2<<<[/url]
[url=http://kiks.tv/2010/07/swieto-na-suchych-stawach/]>>>Klick3<<<[/url] <--- Spielbericht