Mr.X
Unnötig wie ein Kropf.
Da es ein Test- / Freundschaftsspiel war und sich wahrscheinlich sogar die Veranstalter ein verfrühtes Silvester gewünscht haben, sollen die Kinder halt mal ihren Spaß haben. Solang es in der Liga nicht zur Gewohnheit wird.
PS: Jaja, ich weiß - ich bin Scheisse. BlaBla :lol:
Mr.X
junktschep
du bist scheiße blabla!
mika-wf
[quote="Mr.X"]Unnötig wie ein Kropf.
Da es ein Test- / Freundschaftsspiel war und sich wahrscheinlich sogar die Veranstalter ein verfrühtes Silvester gewünscht haben, sollen die Kinder halt mal ihren Spaß haben. Solang es in der Liga nicht zur Gewohnheit wird.
[b]PS: Jaja, ich weiß - ich bin Scheisse. BlaBla :lol:[/quote]
[/b]
ja das biste !
Magdeburg56
[quote="Mr.X"]
[b]Jaja, ich weiß - ich bin Scheisse.[/b] [/quote]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren]
klopp
[quote="Magdeburg56"][quote="Mr.X"]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren][/quote]
Wie der hfzeh :!: :!:
Schaut sehr geil aus. ;!
knall_peng
[quote="Mr.X"]Unnötig wie ein Kropf.
PS: Jaja, ich weiß - ich bin Scheisse. BlaBla :lol:[/quote]
Muss doch schlimm sein für dich wenn andere Menschen mal Spaß haben! Ich hoffe du hast dich wieder beruhigt! :P3
matze78
[quote="Magdeburg56"][quote="Mr.X"]
[zentrieren]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/zentrieren][/quote]
...[b]Jawohl![/b]... :P3
Mr.X
[quote="gardeleo"][quote="Mr.X"]Unnötig wie ein Kropf.
PS: Jaja, ich weiß - ich bin Scheisse. BlaBla :lol:[/quote]
Im Übrigem, Han Heinrich Schlaumeier, hatte Hutnik sein 60. Bestehen gefeiert. Dazu haben wir die Strapazen auf uns genommen und eigens dafür wurden auch die sich abwechselnden Feuerwerke gezündet. Ich war dabei, fands ganz große Klasse und hatte ein geiles Erlebnis (das geilste Erlebnis überhaubt - und ich fahre seid 1978 zu Auswärtsspielen).
Du dagegen hast nur Sprüche drauf! Kommt da etwa Neid auf....???[/quote]
Boar Junge, hab ich mit einer Silbe gesagt, dass ich den Kindern und Alten mit kindlichem Gemüt dieses Spektakel nicht Gönne? Wenns euch glücklich macht und den Veranstalter nicht stört, könnt ihr euch vor Freude sogar selbst abfackeln. Ist mir völlig Wurst.
Und wenn DAS für dich dein "geilstes Erlebnis überhaupt" war, dann mein aufrichtiges Mitleid.
Stefanie
[quote="matze78"][quote="Magdeburg56"][quote="Mr.X"]
...[b]Jawohl![/b]... :P3[/quote]
Auf derart frustierte Menschen, wie Mr.X jetzt am besten gar nicht mehr reagieren. Es besteht Gefahr, dass er sich noch was antut. Da er vermutlich ernste Probleme hat, können wir ihm leider nicht helfen. Er muss sich schon selbst behandeln lassen.
Mr.X
[quote="gardeleo"]
Damit meinte ich die gesamte Organisation, das Feeling, die Stimmung etc. Also den Ausflug in seiner Gesamtheit! - Und dazu gehören nun auch mal diese tollen "Pyrogames"!
[/quote]
Ich bin der festen Überzeugung, dass mein New York - Silvester vor 3 Jahren deinen Tag gestern bei weitem in den Schatten stellt 8-) :mrgreen:
IMHOTEP
[quote="Mr.X"][quote="gardeleo"]
Ich bin der festen Überzeugung, dass mein New York - Silvester vor 3 Jahren deinen Tag gestern bei weitem in den Schatten stellt 8-) :mrgreen:[/quote]
[/quote]
Na immerhin... Der deutsche Spießer mag sein Leben halt durchgeplant und durchchoreografiert... Allein der Vergleich ist ein solcher Brüller... :lol: Auf der einen Seite Fußballstimmung, auf der anderen Seite ein Amievent. was bist du bloß für ein armes Betonkopf-Arschloch...
Mr.X
[quote="IMHOTEP"][quote="Mr.X"][quote="gardeleo"]
Ich bin der festen Überzeugung, dass mein New York - Silvester vor 3 Jahren deinen Tag gestern bei weitem in den Schatten stellt 8-) :mrgreen:[/quote]
[/quote]
Na immerhin... Der deutsche Spießer mag sein Leben halt durchgeplant und durchchoreografiert... Allein der Vergleich ist ein solcher Brüller... :lol: Auf der einen Seite Fußballstimmung, auf der anderen Seite ein Amievent. was bist du bloß für ein armes Betonkopf-Arschloch...[/quote]
lol? Euro Pyro war gestern wohl völlig ungeplant und auch gar nicht organisiert? Ich stell mir das grad bildlich vor:
Was? du hast ein Bengalo mit? Krass, ich auch. Schau mal, der da drüben auch. Wahnsinn, was für ein Zufall, lasst uns eine Choreo draus machen. Hui schau mal da drüben bei den Polen, genau der selbe Zufall. Man könnt fasst meinen da hätte jemand was geplant :lol:
Du bist in diesem Punkt einfach nur lachhaft IMHOTEP und vor allem ein deutscherer Spießer als du dir selbst eingestehen würdest. Aber man sieht schon wieder, dass die Definition von "Fußballstimmung" weit auseinander klafft. Der eine meint, dass Pyrotechnik dazu gehört, der andere eben nicht. Wenn du dich jetzt angepisst fühlst, dann ist dies deine Sache.
BTW: War ich nicht ausschließlich wegen dem Silvester-Event in New York, sondern hab meine spießigen Ami-Schwiegereltern besucht ;)
D a n i e l
Die Leute welche Toleranz für ihr Feuerwerk haben wollen üben selbst keine für Leute die sowas nicht mit der gleichen Euphorie superendmegalgeil finden. Manche finden es gut, manche nicht, meine Güte.. Das man sich darüber streiten kann, Wahnsinn. Viel Spass noch :roll:
EDaW
Laut DFB, Polizei etc. sind Feuerwerkskörper ja extrem lebens- und gesundheitsgefährdent. Bei der beachtlichen Anzahl an Feuerwerkskörpern in Kraków muss es ja viele Opfer gegeben haben. Wieviel Tote und Verletzte waren es letztendlich?
haudica
Was gibt es den über das Spiel zu berichten???Oder waren die Nebelkerzen wichtiger???
Mr.X
[quote="EDaW"]Laut DFB, Polizei etc. sind Feuerwerkskörper ja extrem lebens- und gesundheitsgefährdent. Bei der beachtlichen Anzahl an Feuerwerkskörpern in Kraków muss es ja viele Opfer gegeben haben. Wieviel Tote und Verletzte waren es letztendlich?[/quote]
Mit dem Gedächtnis ist das schon so eine Sache:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html
pie
Lieber Mr. X,
eine geile Fussballstimmung wie sie gestern war, kann man allgemein garnicht nur auf Pyro beziehen.
Es war allein schon, dass so gut wie alle 300 Leute voller Elan mitsangen. Dazu kamen dann noch die Jungs von Hutnik. Es war einfach unbeschreiblich. Man muss es miterlebt haben.
Zudem sollten eigentlich alle von uns vorher mitbekommen haben, das es Pyros gibt. Und wer da Angst um seine Gesundheit hatte konnte sich dann auch ohne größe Probleme an "sichere" Platze begeben.
*1965*
[quote]BTW: War ich nicht ausschließlich wegen dem Silvester-Event in New York, sondern hab meine spießigen Ami-Schwiegereltern besucht ;)[/quote]
Man haben die ein Glück das sie ihren bekloppten Schwiegersohn nicht so oft sehen müssen :D :P3
EDaW
[quote="Mr.X"][quote="EDaW"]Laut DFB, Polizei etc. sind Feuerwerkskörper ja extrem lebens- und gesundheitsgefährdent. Bei der beachtlichen Anzahl an Feuerwerkskörpern in Kraków muss es ja viele Opfer gegeben haben. Wieviel Tote und Verletzte waren es letztendlich?[/quote]
Mit dem Gedächtnis ist das schon so eine Sache:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,680746,00.html[/quote]
Ich fragte wieviel es bei dem Spiel gestern waren und nicht nach irgendwelchen Ausnahmefällen irgenwo anders...