karsten
Hallo leute suche spielertrikots vom besten Club alles anbieten und bitte mit bild
karsten
[gelöscht]
da bist du [url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/]HIER[/url] wahrscheinlich besser aufgehoben...im off-topic sowieso
karsten
[quote="da-rush"]da bist du [url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/]HIER[/url] wahrscheinlich besser aufgehoben...im off-topic sowieso[/quote]
nein din ich nicht hier sind die Club Fans nicht da war wieder echt komich
[gelöscht]
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.bildwoerterbuch.com)
all das sind satzzeichen. sie sind auf deiner tastatur versteckt. du könntest allen das lesen erleichtern wenn du sie benutzen würdest.
karsten
[quote="da-rush"]
all das sind satzzeichen. sie sind auf deiner tastatur versteckt. du könntest allen das lesen erleichtern wenn du sie benutzen würdest.[/quote]
ja ok,hast du nun ein trikot für mich oder nicht? ja oder nein!!
[gelöscht]
ich selbst habe keins für dich. jedoch hab ich dir nen tipp gegeben wo du eines finden könntest, dass dein thema falsch platziert war und dann hab ich dir noch die möglichkeit gegeben all die performance deiner tastatur zu nutzen.
karsten
[quote="da-rush"]ich selbst habe keins für dich. jedoch hab ich dir nen tipp gegeben wo du eines finden könntest, dass dein thema falsch platziert war und dann hab ich dir noch die möglichkeit gegeben all die performance deiner tastatur zu nutzen.[/quote]
hast du auch schon was zu sagen!!!bin auf der suche nach Trikot`s da bin ich ja doch hier richtig,und du aus Hamburg sagst das so,soll ich auf der Seite von Dresden fragen oder wie?Nein nein das kann ja nicht sein hier im Forum kann es ja jeder lessen deswegen mache ich das so jetzt ich habe fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DAMIEN
Ganz ruhig...
Als Moderator dieses Forum darf er dir sehrwohl ein wenig den Weg weisen.
Dein Beitrag gehört in den OffTopic Bereich, fertig.
FCMcrewBS
[quote="DAMIEN"]Ganz ruhig...
Als Moderator dieses Forum darf er dir sehrwohl ein wenig den Weg weisen.
Dein Beitrag gehört in den OffTopic Bereich, fertig.[/quote]
Hast Du jetzt etwa auch schon was zu sagen hier? :shock:
Und sowas muss man sich von einem aus Leipzig anhören. :roll:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Besiktas
Habe für dich das Heimtrikot Saison 2009/10 in Gr. L 2x getragen, ohne Rückennummer-Name,
appel
Trikots aus 07/08 , 08/09 und andere gibts manchmal an der FanRatVilla zu unseren Heimspielen
stefan
[quote="FCMcrewBS"]Hast Du jetzt etwa auch schon was zu sagen hier? :shock:
Und sowas muss man sich von einem aus Leipzig anhören. :roll: [/quote]
[size=200]Gröööööööööööööööööööööööööööööhl[/size] ;! :mrgreen:
karsten
[quote="appel"]Trikots aus 07/08 , 08/09 und andere gibts manchmal an der FanRatVilla zu unseren Heimspielen[/quote]
Trikots aus 07/08 , 08/09 echt,wuste das nicht das,das spielertrikots sind und die gibts an der FanRatVilla. was meinst du für wie viel? appel du kennst doch alle du kannst keine besorgen oder? wehr eins hat kann sich ja melden bei mir
ernie
na endlich hat sich noch einer von der Sippe gefunden..."Colbitzer Drei" klingt ja auch viel besser.
Oliver
[quote="karsten"]Hallo leute suche spielertrikots vom besten Club alles anbieten und bitte mit bild[/quote]
Kann Dir das Original Heimtrikot 2009/2010 von Vujanovic mit den DFB und SWM - Ärmelzeichen anbieten, ist natürlich beflockt, eben eines was es nie zu kaufen gab.
Größe L - da es mir nicht passt ist es auch ungetragen.
karsten
[quote="Oliver"][quote="karsten"]Hallo leute suche spielertrikots vom besten Club alles anbieten und bitte mit bild[/quote]
Kann Dir das Original Heimtrikot 2009/2010 von Vujanovic mit den DFB und SWM - Ärmelzeichen anbieten, ist natürlich beflockt, eben eines was es nie zu kaufen gab.
Größe L - da es mir nicht passt ist es auch ungetragen.[/quote]
tausche auch
Clubfan09
[quote="Oliver"][quote="karsten"]Hallo leute suche spielertrikots vom besten Club alles anbieten und bitte mit bild[/quote]
Dann sag auch dass du es nur in der Tombola gewonnen hast und es nie getragen wurde!
Also nix Matchworn oder ähnliches
Oliver
[quote="Clubfan09"][quote="Oliver"][quote="karsten"]Hallo leute suche spielertrikots vom besten Club alles anbieten und bitte mit bild[/quote]
Dann sag auch dass du es nur in der Tombola gewonnen hast und es nie getragen wurde!
Also nix Matchworn oder ähnliches[/quote]
geh mit deinen polnischen Wimpel spielen und meld dich wieder wenn Du volljährig bist.
Clubfan09
Du wiederholst dich....
Ich möchte nur nicht dass du dein gewonnenes Trikot hier für 80 Euro los wirst! Stells bei ebay rein....da isses mir egal. Aber hier einfach die eigenen Leute so abzocken. Nee danke...ausserdem kannste froh sein so nen Trikot zu haben.
Nur finde ich faszinierend wie du anhand einiger Buchstaben in einem Forum auf mein Alter schließen kannst.
Und nun gehen sie bitte wieder zu Mutti an die Brust, sie DEPP!