Mick Jagger
[b][color=#0000BF]E-Mail von der Saale an die Elbe: Suchen für Reportage ein magdeburg-hallesches Pärchen. Grinsende Antwort aus Magdeburg: "Kenne keine Leute aus Halle. Mit denen paart sich doch keiner!" [/color][/b]
So beginnt in der Mitteldeutschen Zeitung ein Bericht über die Rivalität zwischen der schönsten Stadt in Sachsen-Anhalt und dem Dorf im Süden.
Ich finde den gut geschrieben. Man sollte auf den Artikel mal schön aufpassen, da man da mitdiskutieren kann. Nicht das die Südstaatler die Oberhand behalten. :mrgreen:
Quelle: [url=http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1280208649970]Mitteldeutsche Zeitung[/url]
Mick Jagger
appel
du umschreibst hier Begriffe wie "Saale" und "Ha***" und schreibst hier von einer sogenannten "MZeitung".
Was ist das ? Kann man das essen ???
und wie kommt ein kleines zänkisches Flachlanddorf vor den Grenzen der Stadt Leipzig dazu, sich mit uns, mit unserer Stadt messen zu wollen ?
Ist dort jetzt der Größenwahn ausgebrochen.
Zugegeben existiert dort seit vielen Jahren eine größere Siedlung, deren Fußballverein nun schon zweimal besser platziert war als der FCM. Aber ist das ein Grund, dieses Völkchen ernst zu nehmen ? Ich bitte dich .
Es ist aber trotzdem nett anzusehen, wie diese dort beginnen, ihre Hütte (ihre Innenstadt) langsam abzureißen. So hat "der große Arsch" mehr Platz, um dort seinen riesen Haufen abzulassen , um dort alles zuzuscheißen.
Aber erst noch unsere Editha herausrücken, die sie uns klammheimlich gestohlen haben, um einmal in der Öffentlichkeit präsent zu sein
Mick Jagger
[quote="appel"]du umschreibst hier Begriffe wie "Saale" und "Ha***" und schreibst hier von einer sogenannten "MZeitung".
Was ist das ? Kann man das essen ???
und wie kommt ein kleines zänkisches Flachlanddorf vor den Grenzen der Stadt Leipzig dazu, sich mit uns, mit unserer Stadt messen zu wollen ?
Ist dort jetzt der Größenwahn ausgebrochen.
Zugegeben existiert dort seit vielen Jahren eine größere Siedlung, deren Fußballverein nun schon zweimal besser platziert war als der FCM. Aber ist das ein Grund, dieses Völkchen ernst zu nehmen ? Ich bitte dich .
Es ist aber trotzdem nett anzusehen, wie diese dort beginnen, ihre Hütte (ihre Innenstadt) langsam abzureißen. So hat "der große Arsch" mehr Platz, um dort seinen riesen Haufen abzulassen , um dort alles zuzuscheißen.
Aber erst noch unsere Editha herausrücken, die sie uns klammheimlich gestohlen haben, um einmal in der Öffentlichkeit präsent zu sein[/quote]
Ich habe garnix umschrieben :cry: , das blaue Zitat habe ich denen nur geklaut, mir würde H**** niemals nicht aus der Tastatur rutschen. Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilieportal.de)
alfatier
Ganz klar ein Fake! Seit wann gibt es in Absurdistan eine Zeitung und zivilisiertes Leben mit dem man diskutieren könnte? [url=http://www.smilies.4-user.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smilies.4-user.de)[/url]