Mastiff
[b]Ein Wunsch ging in Erfüllung[/b]
Für den 11-jährigen Nils aus dem brandenburgischen Schwedt ging heute ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Während die Mannschaft des 1. FC Magdeburg beim Training richtig ins Schwitzen kam, überreichte ein Vertreter des Dachverbandes der FCM Fanclubs, ein Trikot vom Torwart Christian Beer. Für Nils ist Christian ein großes Vorbild und das Trikot wird einen Ehrenplatz einnehmen.
Ein bwg an alle FCM Fans aus dem Brandenburger Raum! ;!
Mastiff
FCMcrewBS
@mastiff
schickes T-Shirt...hehe...ziehst wohl gar nicht mehr aus? ;!
Mastiff
Richtig, ich stehe noch voll unter dem Eindruck des Erlebten habe das Shirt aber schon einmal gewaschen. Waren Flecken vom Senf der Kielbasa drauf. :lol:
bwg Karsten
FCMcrewBS
[quote="Mastiff"]Richtig, ich stehe noch voll unter dem Eindruck des Erlebten habe das Shirt aber schon einmal gewaschen. Waren Flecken vom Senf der Kielbasa drauf. :lol:
bwg Karsten[/quote]
Oller Kleckerjochen... :lol: :lol: :lol:
clubfan82
[quote="Mastiff"]
Ein bwg an alle FCM Fans aus dem Brandenburger Raum! ;![/quote]
angekommen ;) :mrgreen: ;!
Rene
[quote="Mastiff"]...Waren Flecken vom Senf der Kielbasa drauf...[/quote]
Kielbasa? .... ach Du meinst die Krakauer :mrgreen: Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (forum.ackerfront.de)
Nun aber zurück zum Thema - schöne Aktion und viel Spaß dem kleenen Fan mit dem Trikot ;!
Uckermark
Ja viel Freude wird er damit haben,er hat es sich schon so lange gewünscht, und sein Traum Berchen zu treffen ist auch in Erfüllung gegangen,vielen dank und blw grüße aus der Uckermark.