[gelöscht]
Der erste Fanabend der Saison wurde aus organisatorischen auf den Dienstag, 17. August 2010 verschoben. Veranstaltungsort ist der Club 65 (Fanprojekt). Beginn wie immer 19 Uhr.
Alles weitere (Gäste, Themen) im Laufe der nächsten Woche.
[gelöscht]
fcmmario
und gibts schon was neues?
bwg
[gelöscht]
Hier ist die Gästeliste: Marvin Wijks, Daniel Halke, Tobias Becker, Ruud Kaiser und Präsident Volker Rehboldt.
Magdeburg56
[quote="AF"] Veranstaltungsort ist der Club 65 (Fanprojekt). Beginn wie immer 19 Uhr.
[/quote]
...gibt es denn etwas zu Essen :?:
madcynic
Gabs doch bisher eigentlich immer, oder?
Aerolith
bier bitte auf 6,4° kühlen. danke.
Gefreiter a.D.
[quote="Magdeburg56"][quote="AF"] Veranstaltungsort ist der Club 65 (Fanprojekt). Beginn wie immer 19 Uhr.
[/quote]
...gibt es denn etwas zu Essen :?:[/quote]
Ja, wir werden den Grill anschmeißen. Wer noch Spielankündigungsplakate (FCM-HSVII) zum öffentlichen aushängen braucht, kann diese am Fanabend im Fanprojekt ebenfalls bekommen.
gelöscht
[quote="Magdeburg56"][quote="AF"] Veranstaltungsort ist der Club 65 (Fanprojekt). Beginn wie immer 19 Uhr.
[/quote]
...gibt es denn etwas zu Essen :?:[/quote]
Dir ist aber schon der Unterschied zwischen einem FANabend und einem FRESSabend geläufig, oder? 8-)
Legende FCM
Verdächtig ruhig hier, Kameraden... :?
Keine Fragen ?? :o
:mrgreen:
Blau-weiß
Legende
Magdeburg56
[quote="Legende FCM"]Verdächtig ruhig hier, Kameraden... :?
Blau-weiß
Legende[/quote]
...die kommen doch alle heute zum Fanabend um Fragen zu stellen ;)
universum123
[quote="Magdeburg56"][quote="Legende FCM"]Verdächtig ruhig hier, Kameraden... :?
Blau-weiß
Legende[/quote]
...die kommen doch alle heute zum Fanabend um Fragen zu stellen ;)[/quote]
ich nich :mrgreen:
[url=http://www.gif-paradies.de]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.gif-paradies.de)[/url]
bwg
FCMEast86
Ich hätte ne Frage wenn jemand so frei wäre diese zu Stellen,wär ich ihn sehr Dankbar!
Und zwar an den Präsi, ich würde gern wissen wie die Führungsetage des FCM, die Pläne zu der Regionalligareform findet und warum man sich nicht mal zu diesem Thema in der Öffentlichkeit äußert (z.b. sich als Unterstützer einträgt)
Gefreiter a.D.
[quote="Magdeburg56"][quote="Legende FCM"]Verdächtig ruhig hier, Kameraden... :?
Blau-weiß
Legende[/quote]
...die kommen doch [b]alle[/b] heute zum Fanabend um Fragen zu stellen ;)[/quote]
Nach dieser Aufforderung nicht mehr...
FCM-Fan McPom
[quote="Legende FCM"]Verdächtig ruhig hier, Kameraden... :?
Blau-weiß
Legende[/quote]
Doch, wie soll man als Clubmitglied mit dem Angebot unseres neuen Brustsponsors (CD - 10% Mitgliederrabatt) umgehen, wenn die Läden diese Regelung nicht kennen (1x CD in Schwerin, 2x Chelsea in Schwerin und 1x in Parchim)?
Gib es evl. spez. Rabattkarten oder wann erfolgt die Info an alle Läden?
Mir ist klar, daß das nicht sofort beantwortet werden kann, aber es könnte ja auf der Clubseite dazu mal eine Info geben.
Braugold-Fan
[quote="FCM-Fan McPom"]wie soll man als Clubmitglied mit dem Angebot unseres neuen Brustsponsors (CD - 10% Mitgliederrabatt) umgehen, wenn die Läden diese Regelung nicht kennen (1x CD in Schwerin, 2x Chelsea in Schwerin und 1x in Parchim)?
Mir ist klar, daß das nicht sofort beantwortet werden kann, aber es könnte ja auf der Clubseite dazu mal eine Info geben.[/quote]
Ich denke, dass man mit dieser Frage beim Sponsor besser aufgehoben wäre. Denn schließlich scheint es dort an der internen Kommunikation zu hapern. Der Club wird da wenig machen können, ausser CD an seine Versprechen zu erinnern.
FCM-Fan McPom
[quote="Braugold-Fan"][quote="FCM-Fan McPom"]wie soll man als Clubmitglied mit dem Angebot unseres neuen Brustsponsors (CD - 10% Mitgliederrabatt) umgehen, wenn die Läden diese Regelung nicht kennen (1x CD in Schwerin, 2x Chelsea in Schwerin und 1x in Parchim)?
Mir ist klar, daß das nicht sofort beantwortet werden kann, aber es könnte ja auf der Clubseite dazu mal eine Info geben.[/quote]
Ich denke, dass man mit dieser Frage beim Sponsor besser aufgehoben wäre. Denn schließlich scheint es dort an der internen Kommunikation zu hapern. Der Club wird da wenig machen können, ausser CD an seine Versprechen zu erinnern.[/quote]
Die Chefin vom Laden hat Antwort seit einer Woche versprochen, Pressemitteilung und Pressekonferenz habe ich ihr dank Tobi zur Verfügung gestellt.
Natürlich könnte man den Abend auch dazu verwenden an der Mannschaft rumzunölen? ;)
Aber vielleicht hat "Legende" ja Zeit für die Frage, nachdem du gegangen bist, dann kostet es nicht deine wertvolle Zeit zu einem dich nicht interessierenden Thema. :roll: Wenn nicht, werde ich auch weiterleben. ;)
Evl. interessiert es ja noch mehrere auswärtige Fans? :) ;)
Stefanie
Leider kann ich nicht mal schnell zwischen zwei Schichten 400Km fahren um meine Fragen loszuwerden. Wissen würde ich schon gern, ob es stimmt, dass Spielgenehmigungen fehlen weil sich ein Vorstandsmitglied im Urlaub befindet, wie in der Volksstimme angedeutet.
FCMcrewBS
@mcpomm...
ruhig Blut, die Frage wird gestellt
@stefanie
...deine auch, zumal es dazu ja auch schon wieder die "heißesten" Gerüchte gibt. :?
Club-Man
[quote="FCMcrewBS"]
@stefanie
...deine auch, zumal es dazu ja auch schon wieder die [b]"heißesten" Gerüchte[/b] gibt. :?[/quote]
Beispielsweise?