alfatier
Soooo.....Lasset die (richtigen) Spiele beginnen!
Konsolidierung, Umbruch, Neuanfang...egal...ich erwarte das sie zumindest als Mannschaft auftreten, da würde ich sogar ne Niederlage akzeptieren. Ich tippe aber ein Unentschieden und wenns ein Sieg wird...na warum nicht? :)
alfatier
jens/k.
0-1 ;!
FCMFanGoslar
[quote="alfatier"]...ich erwarte das sie zumindest als Mannschaft auftreten, da würde ich sogar ne Niederlage akzeptieren[/quote]
...dem ist nichts hinzuzufügen, sowas wie in HBS im Pokal, will ich in Blau - Weiss nie wieder sehen, hatte ich irgend wo schon einmal geschrieben! Kämpfen, bis zum Umfallen, dann kommen die passenden ergebnisse schon!
BWG aus Goslar ;!
MICK
1-2 ;! ;! 2 mal wolf vor 4200 zs 1000 md`ler davon
Rooney
ich werde versuchen mir das spiel live anzuschauen....tippe 1-2 für das beste team der welt ;!
bassel
Endlich gehts wieder los..mal sehen, was die neue saison bringt..ich hoffe auf eine truppe, die sich für unseren verein einsetzt und bis zum umfallen kämpft, dann gehts auch wieder mit der stimmung im stadion
Tipp: 1:2 für die blau-weißen...ca. 800 blau-weiße werden nach lübeck reisen
Ante X
1-1
spooky
Ich tippe 2-2, ich denke mit einem Punkt in Lübeck kann man leben...!
AJ91
Ich bin mit weiteren 759 Clubfans vor Ort und wir sehen ein 0:1 ;!
SLNer
Ich wünsche mir natürlich nen Sieg, wäre aber auch mitn Punkt halbwegs zufrieden ;)
Da wir von der Mannschaft unbedingten Einsatz erwarten sollten wir Fans mit gutem Beispiel voran gehen! Hoffe daher auf 1000+ Gute ;!
Pizzapapst
Ich tippe 1:1, was ich als Erfolg werten würde.
Longo
Ich tippe auf ein 1:1 vor 500 Blau-Weißen.
Baffay0
[quote="Longo"]Ich tippe auf ein 1:1 vor 500 Blau-Weißen.[/quote]
500 Gute ist etwas wenig oder ???
Also ich denke alles unter 800 wäre mehr als schlecht.
Immerhin geht es um den FCM & es ist das Saisonauftaktspiel, also ich denke 1200 wäre nicht zu hoch geriffen.
empor 67
2-3 Auswärtssieg! Und ich bin dabei!!
Likedeeler
1:2 (0:0) Auswärtssieg vor 3.400 Zuschauern (darunter 900 Gute).
Die Pommern werden dabei sein!
haudica
1 Punkt mehr wird es nicht werden.
Oder vielleicht doch 3 :P3
Hier mal zur Einstimmung
http://www.myvideo.de/watch/1249527/VfB_Luebeck_FCM_4
Tom978
[b]2:0 für die[color=#0000FF] Blau-Weißen[/color]!!!!!!!!!!![/b] ;) ;! :D
BART
[quote="Baffay0"][quote="Longo"]Ich tippe auf ein 1:1 vor 500 Blau-Weißen.[/quote]
500 Gute ist etwas wenig oder ???
Also ich denke alles unter 800 wäre mehr als schlecht.
Immerhin geht es um den FCM & es ist das Saisonauftaktspiel, also ich denke 1200 wäre nicht zu hoch geriffen.[/quote]
letztes jahr war auch auftakt, trotzdem waren nicht die massen da.
QLB
Na dann wollen wir mal sehen was in Lübeck rausspringt!Unsere "BLAU-WEISSEN"sollen ihr Bestes geben und die "CLUBFANS" werden ihnen in nicht`s nachstehen!Also auf geht`s nach Lübeck!Vielleicht wird es sogar ein Sieg zum Auftakt,daß wäre der "HAMMER"!!!