FC Fan
FC Fan
Ich hab mir gestern die neue Dauerkarte gegönnt.
Ich wollte eigentlich beim Kauf fragen was es für Vergünstigungen für die Spiele der Zweiten gibt. Hab es aber vergessen :( Kann mir hier einer eine Antwort geben?
MD-Reiner
Vielleicht kann ja auch jemand die Frage beantworten, warum der Designer beim Entwurf der Karte Amok gelaufen ist... :(
FCMcrewBS
[quote="FC Fan"]Ich hab mir gestern die neue Dauerkarte gegönnt.
Ich wollte eigentlich beim Kauf fragen was es für Vergünstigungen für die Spiele der Zweiten gibt. Hab es aber vergessen :( Kann mir hier einer eine Antwort geben?[/quote]
Das steht wohl noch nicht ganz fest, es gibt da verschiedene Vorschläge, die noch geprüft werden sollen, bis eine Regelung bzgl. der Spiele von unserer U 23 getroffen wird.
Plattenbeau
[quote="MD-Reiner"]Vielleicht kann ja auch jemand die Frage beantworten, warum der Designer beim Entwurf der Karte Amok gelaufen ist... :([/quote]
Sieht sie so aus? Ist doch nicht so schlimm!? ;)
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (1.fc-magdeburg.de)
Werde wohl morgen wieder zuschlagen, bevor mir nächste Woche noch jemand meinen Platz klaut.
xl.ars
[quote="Lokalpatriot"][quote="MD-Reiner"]Vielleicht kann ja auch jemand die Frage beantworten, warum der Designer beim Entwurf der Karte Amok gelaufen ist... :([/quote]
Sieht sie so aus? Ist doch nicht so schlimm!? ;)
Werde wohl morgen wieder zuschlagen, bevor mir nächste Woche noch jemand meinen Platz klaut.[/quote]
Schlimm nicht, aber völlig nichtssagend. Emotion sieht anders aus.
Braugold-Fan
[quote="xl.ars"][quote="Lokalpatriot"][quote="MD-Reiner"]Vielleicht kann ja auch jemand die Frage beantworten, warum der Designer beim Entwurf der Karte Amok gelaufen ist... :([/quote]
Sieht sie so aus? Ist doch nicht so schlimm!? ;) [/quote]
Schlimm nicht, aber völlig nichtssagend. Emotion sieht anders aus.[/quote]
Ist halt ne Konsolidierungssaison... ;)
Tom978
[b]Habe auch meine Dauerkarte geholt. ;!
Muss leider auch sagen, das diesjährige Design ist nicht sehr gelungen!!![/b] :cry:
Schnabel2
[quote="MD-Reiner"]Vielleicht kann ja auch jemand die Frage beantworten, warum der Designer beim Entwurf der Karte Amok gelaufen ist... :([/quote]
das aussehen der Karte ist mir egal solange wir wieder eine Manschaft auf dem Rasen haben die Kämpft und herzblut zeigt :D
Pizzapapst
Ist wohl aus dem Gedanken der Entschädigung entstanden. Wenn die Mannschaft zu Hause mal keine Punkte holt hat man wenigstens welche auf der Karte. ;)
Oder man hat was zum zählen, wenn die Rückrunde genauso spannend wird wie die letzte(n beiden).
Legende FCM
Wieso ? :?
Das sieht man doch das Ziel des FCM in dieser Saison :!:
...möglichst viele Punkte holen... ;!
:mrgreen:
Blau-weiß
Legende
*1965*
[quote]Schlimm nicht, aber völlig nichtssagend. Emotion sieht anders aus.[/quote]
Das kleine Stück Plastik kann ruhig Emotionslos aussehen, es ist aber der Schlüssel der uns in die Welt der Emotionen eintreten lässt.
Rene
[quote="*1965*"]Das kleine Stück Plastik kann ruhig Emotionslos aussehen, es ist aber der Schlüssel der uns in die Welt der Emotionen eintreten lässt.[/quote]
Das hast Du aber schön geschrieben :mrgreen:
*1965*
:D
gelöscht
Also ein "Wow!" entlockt die mir auch nicht gerade, verdeutlicht aber unser Saisonziel: nur nicht zuviel erwarten :mrgreen:
Longo
Ist doch eigentlich auch egal was auf der Karte drauf ist.
Ich würde auch mit einer weißen Karte mit schwarzer Arial-Schrift aufsteigen. ;)
Phase 4BW
Wenn unsere Probleme und Sorgen in dieser Saison doch nur auf das Aussehen der Dauerkarten beschränkt blieben !!! (*hoff)
Hessi
Lasst uns doch einfach vor der nächsten Saison einen Wettbewerb machen, in dem alle ihre Vorschläge einreichen können und das beste Design für die Rückseite gewählt wird.
Sofern die Clubführung vorher die Größe der Werbung festlegt...
Zur aktuellen Karte:
Einfallslos...! das kann ich mit Paint besser :evil:
mat
[quote="Hessi"]Lasst uns doch einfach vor der nächsten Saison einen Wettbewerb machen, in dem alle ihre Vorschläge einreichen können und das beste Design für die Rückseite gewählt wird.
Zur aktuellen Karte:
Einfallslos...! das kann ich mit Paint besser :evil:[/quote]
ist doch sch... egal wie die dk aussieht :!:
ich will nee MANNSCHAFT auf dem platz sehen die kämpfen tut
Gefreiter a.D.
[quote="mat"][quote="Hessi"]Lasst uns doch einfach vor der nächsten Saison einen Wettbewerb machen, in dem alle ihre Vorschläge einreichen können und das beste Design für die Rückseite gewählt wird.
Zur aktuellen Karte:
Einfallslos...! das kann ich mit Paint besser :evil:[/quote]
ist doch sch... egal wie die dk aussieht :!:
ich will nee MANNSCHAFT auf dem platz sehen die kämpfen tut[/quote]
Wäre schön, wenn das eine etwas mit dem anderen zutun hätte.
Die Dauerkarte ist potthässlich, ein Ausgleich im sportlichen Bereich hierfür ist nicht zu erwarten.