Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...bin danne saufen[/quote]
... frag mich, ob wir das neuerdings ankündigen müssen. Das Bild der Allgemeinheit ist doch dahingehend eh gefestigt. :P
stanie
...bin so stolz auf Euch Nicht-Mehr-Raucher ;! ;! ;!
...trinke jetzt ein Gläschen Sekt 8-) .
Mick Jagger
[quote="stanie"]...bin so stolz auf Euch Nicht-Mehr-Raucher ;! ;! ;!
...trinke jetzt ein Gläschen Sekt 8-) .[/quote]
... hatte hier irgendwo etwas über Sekt gelesen! 
[img]http://s20.rimg.info/4c56823434f51c0175861e789ef3b116.gif[/img]
BART
[quote="SLNer"][quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen:..... sag nur 31. März 2010 23: 35 Uhr, die letzte Zigarette.....[/quote]
:mrgreen:..... sag nur 24. März 2007 23: 55 Uhr, die letzte Zigarette.....[/quote]
sag nur, noch nie solch teil im mund gehabt. ob dass nun gut oder schlecht ist werd ich wohl nie erfahren. :D
Pizzapapst
... bin fit für den Hochhauslauf. :D
Erinnerung: Am Mittwoch den 19.01. isses wieder soweit, der Campus Tower am Uniplatz ruft. Mehr Infos: [url=http://www.hochhauslauf.de]hier[/url]
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"][quote="klopp"][b][color=#0000FF]Ich [/color][/b][color=#00FF00][b]frage mich, hat der Herr Fermersleber, es eigentlich geschafft, aufzuhören, mit dem gequalme?[/b][/color][/quote]
[b][color=#0000FF]...sage nur, denke an die Fred Regeln![/color] [/b] :mrgreen:
[color=#00FF00][b]... werde[/b][/color] :oops:[/quote]
...bin erschüttert... :roll: :mrgreen:
mika-wf
... rauche schon seid 8 Jahren nicht mehr! 8-)
Rene
[quote="mika-wf"]... rauche schon seid 8 Jahren nicht mehr! 8-)[/quote]
... biete 10 Jahre und frage nach Deiner morgigen Anwesenheit in SFT oh ranghöchster Justizaltra ;)
SandraMD
....bin sooo stolz auf euch...!! ;!
:roll:
FCMcrewBS
...bin nun angelangt im 6. Jahr des Nichtraucherdaseins und verspüre 0...in Worten Null Verlangen nach diesem Dreck. :)
mika-wf
[quote="Rene"][quote="mika-wf"]... rauche schon seid 8 Jahren nicht mehr! 8-)[/quote]
... biete 10 Jahre und frage nach Deiner morgigen Anwesenheit in SFT oh ranghöchster Justizaltra ;)[/quote]
... kann leider nicht, werde morgen meinen hohen Rang den niederen spüren lassen !
Rene
[quote="mika-wf"]... kann leider nicht, werde morgen meinen hohen Rang den niederen spüren lassen ![/quote]
... verstehe ;) Das könnteste aber ooch als Mitfahrer im Altrataxi haben - da sitzt ein Dir wohlbekannter Dienstrangniederer drin :mrgreen:
klopp
... ziehe meinen nicht vorhandenen Hut :mrgreen: Respekt Jungs. ;!
Magdeburg56
[quote="Rene"]
... verstehe ;) Das könnteste aber ooch als Mitfahrer im Altrataxi haben - da sitzt ein Dir wohlbekannter Dienstrangniederer drin :mrgreen:[/quote]
.... ahne, Du bringst den Aktenträger der Göttinger Behörde mit :o
mika-wf
... frage mal wann ist Abfahrt und wann ca. Rückkehr?
Rene
[quote="mika-wf"]... frage mal wann ist Abfahrt und wann ca. Rückkehr?[/quote]
... denke, daß ich so ab 11.30 Uhr in BS aufschlage und gegen 18 Uhr wieder zurück bin
mika-wf
...sag mal moment, muss telefonieren .
mika-wf
..frag mal wo wäre der Einstiegsort? Unter der Brücke ?
Rene
[quote="mika-wf"]...sag mal moment, muss telefonieren .[/quote]
... gloobe, es wird gerade über ´ne zeitlich begrenzte regionale Amnestie geredet :mrgreen:
Rene
[quote="mika-wf"]..frag mal wo wäre der Einstiegsort? Unter der Brücke ?[/quote]
... schlage Wolfenbüttel vor - Nähe Autobahnabfahrt (fahre übern Harz)