Fermersleber 1970
[quote="Hirsch84"]....ich hab viele davon selbst getrunken, darunter sehr gutes zeug aber auch grotten schlechtes gesöff mir dabei reingeholfen[/quote]
...habe zu meinem 40. Geburtstag, 40 verschiedene Biersorten aus 40 verschiedenen Ländern bekommen und es ging mir ebenso! Leider alle Kronkorken schon im Müll gelandet! :(
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"]@sandra
...sage nur, wenn es hinten weh tut, muss man vorne aufhören! :mrgreen:
...wünsche auf jeden Fall gute Besserung! :P[/quote]
...kann dir sagen, es tat nicht nur hinten weh..! Die ganze rechte Seite..bis in den Kopf..ich dachte, ich muss sterben..! Jetzt geht es mir besser, nach Schmerzspritzen und einer Infusion..!
..sage "Danke"...!! :mrgreen:
...brüll mal ganz laut " Unkraut vergeht nicht"..... ;! :lol: ;)
Braugold-Fan
... habe eine große Kiste, in der die Kronkorken der letzten Jahre lagern. Langsam wird sie voll und ich muss mir überlegen, was ich damit anstelle. :mrgreen:
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Hirsch84"]....ich hab viele davon selbst getrunken, darunter sehr gutes zeug aber auch grotten schlechtes gesöff mir dabei reingeholfen[/quote]
...habe zu meinem 40. Geburtstag, 40 verschiedene Biersorten aus 40 verschiedenen Ländern bekommen und es ging mir ebenso! Leider alle Kronkorken schon im Müll gelandet! :([/quote]
...kenne einige, die dass als Geschenk bekommen haben..! Verdammt, ich kenn nur alte "Zöppe".. :P3
;) ;) ;!
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"][quote="Fermersleber 1970"]@sandra
...kann dir sagen, es tat nicht nur hinten weh..! Die ganze rechte Seite..bis in den Kopf..ich dachte, ich muss sterben..![/quote]
...frage mich, ob das nur davon kommt, wenn man mit dem Hintern auf dem kalten Beton sitzt!? :?
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"][quote="Fermersleber 1970"][quote="Hirsch84"]....ich hab viele davon selbst getrunken, darunter sehr gutes zeug aber auch grotten schlechtes gesöff mir dabei reingeholfen[/quote]
...habe zu meinem 40. Geburtstag, 40 verschiedene Biersorten aus 40 verschiedenen Ländern bekommen und es ging mir ebenso! Leider alle Kronkorken schon im Müll gelandet! :([/quote]
...kenne einige, die dass als Geschenk bekommen haben..! [b]Verdammt, ich kenn nur alte "Zöppe"[/b].. :P3
;) ;) ;![/quote]
[b]...sage nur, die Jugend von heute![/b] :mrgreen: [b]Keinen Respekt mehr vor dem Alter! [/b]
Rene
[quote="Fermersleber 1970"][quote="SandraMD"][quote="Fermersleber 1970"]@sandra
...kann dir sagen, es tat nicht nur hinten weh..! Die ganze rechte Seite..bis in den Kopf..ich dachte, ich muss sterben..![/quote]
...frage mich, ob das nur davon kommt, wenn man mit dem Hintern auf dem kalten Beton sitzt!? :?[/quote]
... gloobe, da helfen dann nur noch Infusionen :shock: :mrgreen:
SLNer
...gloobe da hilft jarnüscht mehr! :shock: Schade um Sandra :cry:
Rene
[quote="SLNer"]...gloobe da hilft jarnüscht mehr! :shock: Schade um Sandra :cry:[/quote]
... kann aber sagen, daß es meistens lustig mit ihr war :roll:
Fermersleber 1970
...ich bin :o , dass der Eggi und der Rene noch so richtig druffkloppen müssen! ;)
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SLNer"]...gloobe da hilft jarnüscht mehr! :shock: Schade um Sandra :cry:[/quote]
... kann aber sagen, daß es meistens lustig mit ihr war :roll:[/quote]
...sage euch, ihr könnt aufhören damit..! Ihr werdet mich nicht wieder los...!! :P3 :mrgreen:
Rene
[quote="Fermersleber 1970"]...ich bin :o , dass der Eggi und der Rene noch so richtig druffkloppen müssen! ;)[/quote]
... sehe, Du kennst uns noch nicht wirklich :mrgreen:
Rene
[quote="SandraMD"][quote="Rene"][quote="SLNer"]...gloobe da hilft jarnüscht mehr! :shock: Schade um Sandra :cry:[/quote]
... kann aber sagen, daß es meistens lustig mit ihr war :roll:[/quote]
...sage euch, ihr könnt aufhören damit..! Ihr werdet mich nicht wieder los...!! :P3 :mrgreen:[/quote]
... bekomme schon wieder Angst :mrgreen:
Fermersleber 1970
[quote="Rene"][quote="Fermersleber 1970"]...ich bin :o , dass der Eggi und der Rene noch so richtig druffkloppen müssen! ;)[/quote]
... sehe, Du kennst uns noch nicht wirklich :mrgreen:[/quote]
...denke mal spätestens beim Spiel gegen WHV! ;)
SandraMD
...bin :shock: :o :cry:
Rene
[quote="SandraMD"]...bin :shock: :o :cry:[/quote]
... denke, Du brauchst vor dem Treffen mit dem Fermersleber keene Angst zu haben - wir sind ja dabei 8-)
Fermersleber 1970
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...bin :shock: :o :cry:[/quote]
... denke, Du brauchst vor dem Treffen mit dem Fermersleber keene Angst zu haben - wir sind ja dabei 8-)[/quote]
...bin jetzt och :shock: :o :cry:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...bin :shock: :o :cry:[/quote]
... denke, Du brauchst vor dem Treffen mit dem Fermersleber keene Angst zu haben - wir sind ja dabei 8-)[/quote]
...dachte, du bist der mit der "Angst"..Stinker..!! :mrgreen:
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"][quote="Rene"][quote="SandraMD"]...bin :shock: :o :cry:[/quote]
[b]...dachte, du bist der mit der "Angst"..Stinker..!! [/b] :mrgreen:[/quote]
[b]...sage dir, dass war/bin ich! [/b] :mrgreen:
Rene
... sage dazu mal nix mit Rücksicht uff Sandras angegriffene Gesundheit :mrgreen: