Braugold-Fan
... geb die Kiste gern an Bedürftige ab. Meldung genügt. ;)
stanie
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Rene"][quote="Fermersleber 1970"]...ich bin :o , dass der Eggi und der Rene noch so richtig druffkloppen müssen! ;)[/quote]
... sehe, Du kennst uns noch nicht wirklich :mrgreen:[/quote]
...denke mal spätestens beim Spiel gegen WHV! ;)[/quote]
...bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :mrgreen: .
stanie
[quote="Braugold-Fan"]... geb die Kiste gern an Bedürftige ab. Meldung genügt. ;)[/quote]
...schlage vor, Du hebst die Kiste auf und die Berliner Fraktion sammelt gemeinsam bis November ;!
Hirsch84
[code]die Kronkorken auf der Rathaustreppe auszukippen [/code]
...ich bzw meine nackenhaare stehen mir zu berge :o
Rene
[quote="Hirsch84"][code]die Kronkorken auf der Rathaustreppe auszukippen [/code]
...ich bzw meine nackenhaare stehen mir zu berge :o[/quote]
... sage Dir - keine Angs. Kommste einfach zur Veranstaltung hin und der Justizdödel fegt sie für Dich wieder zusammen :mrgreen:
FCMcrewBS
...bin übrigens gar nicht da. Aber ihr dürft mir gern nachfliegen, dann feg ich viell. auch. :P3 :P3 :P3
BART
[quote="stanie"][quote="Braugold-Fan"]... geb die Kiste gern an Bedürftige ab. Meldung genügt. ;)[/quote]
...schlage vor, Du hebst die Kiste auf und die Berliner Fraktion sammelt gemeinsam bis November ;![/quote]
ich schlage vor, er besucht nochmal die grüne woche und holt alle nicht mehr gebrauchten kronkorken ab. soll da eine halle geben wo es bier der ganzem welt gibt. :D
blue-white since1994
...bin grad aufgestanden und etwas verwirrt! scheiss urlaub 8-)
stanie
[quote="Hirsch84"][code]die Kronkorken auf der Rathaustreppe auszukippen [/code]
...ich bzw meine nackenhaare stehen mir zu berge :o[/quote]
Vielleicht sind ja ein paar dabei, die Du noch nicht hast :lol: .
Hirsch84
...ich denke schon 8-)
klopp
... grüße mal den User Manchester :mrgreen: ;!
SandraMD
....grüsse mal die Hasen und Häsinnen..!! :mrgreen: 8-)
Rene
... grüße alle Mitglieder der Reisegruppe Altras vom nächsten Samstag, vor allem den ostelbischen Neuzugang und speziell für User Mick Jagger geht wieder mal ein Gruß an alle gestreiften taiwanesischen Langfellwumseln ;!
knall_peng
...grüße mal meinen Grüßer... 8-)
SandraMD
...fühl mich heute schon viel besser... :mrgreen:
klopp
...? Also bin ich ein Hase bzw. darf ich mich dazu zählen? :D
Rene
... hoffe, daß ich fit genug bin, um des 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_knallpeng.gif[/img]´s Altrataufe live mitzuerleben :mrgreen: Bringt Ihr den Knäckestadter dann mit ?
Rene
[quote="klopp"]...? Also bin ich ein Hase bzw. darf ich mich dazu zählen? :D[/quote]
... denke, daß Sandra Dich dafür erstmal 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_beatup%20(3).gif[/img] muß :mrgreen:
knall_peng
[quote="SandraMD"]...fühl mich heute schon viel besser... :mrgreen:[/quote]
...weiss warum, weil morgen FREItag ist. :mrgreen:
...hab dann mal alles organisiert, Fahrt nach MD Hauptbahnhof ist geklärt, Zugticket ist gebucht und Hannoi Ticket kann ich Samstag abholen. Nach Hause komm ich auch irgendwie.
...freu mich jetzt schin auf meinen durscht. :D
knall_peng
[quote="Rene"]... hoffe, daß ich fit genug bin, um des 
[img]http://forum.ackerfront.de/images/smilies/icon_knallpeng.gif[/img]´s Altrataufe live mitzuerleben :mrgreen: Bringt Ihr den Knäckestadter dann mit ?[/quote]
...frage mich gerade ob das heute alles so richtig war was ich gemacht habe. :D