Mick Jagger
... glaube wir könnten mal ein paar Leute gebrauchen die hier ihre Stimme abgeben [url=http://www.club-vote.com/?action=cl&gr=1&grt=1b&zahl=2]Alles für den Club[/url] :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....freu mich jetzt auf meine soebend bestellte Pizza "Olymp" mit Oliven und doppelt Käse
Pizzapapst
[quote="PanikErich AK- 47"]....freu mich jetzt auf meine soebend bestellte [b]Pizza "Olymp"[/b] mit Oliven und doppelt Käse[/quote]
.. gebe dir meinen Segen!
appel
..... FINDE DAS WETTER SCHEIßE
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ... ich bin sowas von vollgefressen und satt ( megaleggerpizza ), daß mir das Wetter sowas von scheißegal is !
nilson.md
...schaue heute [b]keinen[/b] TATORT (110) im Ersten. (Drehort: Halle)
stanie
...gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht!
SandraMD
....bin äusserst zufrieden :) und wünsche eine angenehme Nachtruhe..! :mrgreen:
gelöscht
[quote="nilson.md"]...schaue heute [b]keinen[/b] TATORT (110) im Ersten. (Drehort: Halle)[/quote]
... sag dir das warn polizeiruf-kein tatort. aber toll war er nich-hast also nix verpasst
ps. die habn 2009 bei mir im büro n polizeiruf gedreht-war echt spannend
appel
[quote="tommihalle"] ps. die habn 2009 bei mir im büro n polizeiruf gedreht-war echt spannend[/quote]
....frage mich, "wen hast du umgebracht" :P3
gelöscht
[quote="appel"][quote="tommihalle"] ps. die habn 2009 bei mir im büro n polizeiruf gedreht-war echt spannend[/quote]
....frage mich, "wen hast du umgebracht" :P3[/quote]
welche mit häßliche rot-weiße schals :mrgreen:
mika-wf
... kann keine Bilder in der aktuellen Kamera hochladen ! :shock:
( dabei habe ich so schöne ! )
FCMcrewBS
...frag mich, warum das Zentrum von Wolfenbüttel so mit Aufklebern vom Club zugepflastert ist (mehr als Eintracht). ;!
Das wird doch nicht der Schlusen-Mika gewesen sein? :o
nilson.md
[quote="tommihalle"][quote="nilson.md"]...schaue heute keinen TATORT [b](110)[/b] im Ersten. (Drehort: Halle)[/quote]
... sag dir das warn polizeiruf-kein tatort. aber toll war er nich-hast also nix verpasst
ps. die habn 2009 bei mir im büro n polizeiruf gedreht-war echt spannend[/quote]
;)
DerOstfriese
...trinke Bünting-Tee, weil mein Dealer zur Zeit im Knast sitzt. :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="DerOstfriese"]...trinke Bünting-Tee, weil mein Dealer zur Zeit im Knast sitzt. :mrgreen:[/quote]
... frage mich gerade wie du dann an deinen Tee kommst? :shock:
Legende FCM
...könnte mal wieder so richtig Pfumpen... :twisted:
Blau-weiß
Lgende
knall_peng
...auch Legende. Ist schon ne weile her bei mir. 8-)
Nächsten Sonntag kann ich auch nicht pfumpen weil ich nach dem Spiel gleich nach hannover muss... :roll:
PanikErich AK- 47
[quote="Legende FCM"]...könnte mal wieder so richtig Pfumpen... :twisted:
Blau-weiß
L[color=#00BF40]e[/color]gende[/quote]
....mache mal [color=#00BF40]PFUMP[/color]
PanikErich AK- 47
:mrgreen: .... und jeh planschen