appel
...lach nur drüber
[size=200]MACH DOCH , MACH DOCH [/size]
PanikErich AK- 47
:shock: ...bin entsetzt, sowas nennt sich trauzeuge
SandraMD
...wünsche ein "Guts Nächtle"! ;)
stanie
[quote="SandraMD"]...wünsche ein "Guts Nächtle"! ;)[/quote]
...auch ;) !
appel
[quote="PanikErich AK- 47"]:( ..würde och jerne eene rauchen[/quote]
nur noch 57 Stunden !!!!!!!!! ;!
und "das andere" nur noch 17 Stunden
knall_peng
[quote="DerOstfriese"][quote="Rene"][quote="knall_peng"]...hab wohl gestern irgendwie nen schlechtes Bier erwischt, irgendwie bin ich noch leicht wackelig auf den Beinen. 8-)[/quote]
.... kann Dir auch genau die Uhrzeit und die konkrete Sorte des Bieres sagen. Gott sei Dank hab ich druff verzichtet. :mrgreen:[/quote]
... kann mich echt nich dran erinnern... :o :mrgreen:[/quote]
...glaub das gar nicht. So besoffen haste gar nicht ausgesehen. Kann auch sein das ich zu der Zeit nicht mehr so hoch zu dir gucken konnte und ich es deswegen nicht gesehen habe. :mrgreen:
SandraMD
...rate Euch; sufft nicht soviel...!! :mrgreen: :mrgreen:
Guten Morgen..! ;)
Jan-MD
...denke die woche zieht sich schon wieder ganz schön hin :cry:
SLNer
...bin wieder nüchtern! ;!
knall_peng
...bin stolz auf dich! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="SLNer"]...bin wieder nüchtern! ;![/quote]
:mrgreen: ...ich freu mich drüber, sage pfump :D und warte weiter auf das Kolchoseprototyptschört
SLNer
[quote="knall_peng"]...bin stolz auf dich! :mrgreen:[/quote]
...auch :mrgreen:

[img]http://www.svschmoelln.de/UserFiles/Image/home/bdw_big.jpg[/img]
Fermersleber 1970
...gewinne heute mein Würfel-Duell! :mrgreen:
klopp
[quote="Fermersleber 1970"]...gewinne heute mein Würfel-Duell! :mrgreen:[/quote]
... habe es im Urin, heute gibt es eine Niederlage, für dich :mrgreen: Aber man(n) kann ja nicht immer gewinnen ;)
Magdeburg56
...denke, der ältere Mann auf der linken Seite hätte von der Größe her auch bei den C Junioren mitspielen können ;!
Fermersleber 1970
[quote="klopp"][quote="Fermersleber 1970"]...gewinne heute mein Würfel-Duell! :mrgreen:[/quote]
... habe es im Urin, [b]heute gibt es eine Niederlage, für dich[/b] :mrgreen: Aber man(n) kann ja nicht immer gewinnen ;)[/quote]
...sage mal, wenn du streiten möchtest, dann mach das mit Mr. Ni(X)! :mrgreen: ;)
PanikErich AK- 47
[quote="Magdeburg56"]...denke, der ältere Mann auf der linken Seite hätte von der Größe her auch bei den C Junioren mitspielen können ;![/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:....wollts erst schreiben...
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Magdeburg56"]...denke, der ältere Mann auf der linken Seite hätte von der Größe her auch bei den C Junioren mitspielen können ;![/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:....wollts erst schreiben...[/quote]
.... habs für uns gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rene
[quote="Magdeburg56"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="Magdeburg56"]...denke, der ältere Mann auf der linken Seite hätte von der Größe her auch bei den C Junioren mitspielen können ;![/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:....wollts erst schreiben...[/quote]
.... habs für uns gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
... gloob, mit dem is nich juut Kirschen essen - der kiekt so grimmig :o
Magdeburg56
[quote="Rene"]... gloob, mit dem is nich juut Kirschen essen - der kiekt so grimmig :o[/quote]
....glaube, dies kommt davon, weil er bei der Pokalübergabe an die Kinder nach oben schauen mußte :mrgreen: