Fermersleber 1970
[quote="sgt.strong"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...bekomme jetzt bestimmt ne Ehrentafel im Sudelforum[/quote]
... finde dein avartar fast besser als meins. obwohl :? aber je öfter du es anprangerst um so schwindliger werde... :mrgreen:[/quote]
...sage dazu nur, los Panik, lege richtig los mit anprangern, das dem sgt.strong so richtig schwindlig wird! :mrgreen:
Rene
[quote="sgt.strong"]...aber je öfter du es anprangerst um so schwindliger werde... :mrgreen:[/quote]
... gloobe, das liegt an den vielen 
[img]http://www.budweiser.at/index.php?rex_resize=128w__budweiser_helles.jpg[/img] oller Sufftra :mrgreen:
SandraMD
...wünsch noch was..!
...mach ma..winke winke!!
sgt.strong
[quote="Rene"][quote="sgt.strong"]...aber je öfter du es anprangerst um so schwindliger werde... :mrgreen:[/quote]
... gloobe, das liegt an den vielen 
[img]http://www.budweiser.at/index.php?rex_resize=128w__budweiser_helles.jpg[/img] oller Sufftra :mrgreen:[/quote]
... glaube genau so sieht das auf meinem tisch aus. gibts nen anderes logo für suftras :mrgreen:
appel
...frach ma den @Klopper
WO rein ? :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...prangere ES auch am heutigen Freitach an
joerk
...habe jetzt ooch "mobile internet" und prangere es an :mrgreen:
Fermersleber 1970
...prangere immer einmal mehr an als ihr und habe jetzt Wochenende! :mrgreen:
Braugold-Fan
...prangere die Spielabsage in Kiel an und freu mich auf heute Abend.
mat
[quote="Fermersleber 1970"]...prangere immer einmal mehr an als ihr und habe jetzt Wochenende! :mrgreen:[/quote]
... habe schon seit gestern abend wochenende ;) :D :mrgreen: :P3
appel
... prangere DAS nun wiederum an .
mika-wf
... prangere momentan nichts an, dass kann sich aber schnell ändern !
Rene
... prangere an, dass es in diesem peiner kino, in dem ich gerade sitze, arschkalt ist. Ausserdem sind meine beiden zwerge und ich die einzigen gäste ... :shock:
Fermersleber 1970
[quote="Rene"]... prangere an, dass es in diesem peiner kino, in dem ich gerade sitze, arschkalt ist. Ausserdem sind meine beiden zwerge und ich die einzigen gäste ... :shock:[/quote]
...vermute mal, es liegt am Film! ;)
Mick Jagger
[quote="Rene"]... prangere an, dass es in diesem peiner kino, in dem ich gerade sitze, arschkalt ist. Ausserdem sind meine beiden zwerge und ich die einzigen gäste ... :shock:[/quote]
... vermute mal, du trainierst fürs Filmeraten? ;)
Cartman
...freue mich über Brendels Rückkehr. ;!
Rene
... erzähle euch am montag dann die story der chroniken von narnia. :mrgreen:
Braugold-Fan
... empfehle beim nächsten Kinobesuch die Beachtung der Öffnungszeiten. :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Braugold-Fan"][quote="Rene"]... prangere an, dass es in diesem peiner kino, in dem ich gerade sitze, arschkalt ist. Ausserdem sind meine beiden zwerge und ich die einzigen gäste ... :shock:[/quote]
... empfehle beim nächsten Kinobesuch die Beachtung der Öffnungszeiten. :mrgreen:[/quote]
...sage DANKE. Hast mich zum Lachen gebracht. :D
SandraMD
....finde die Vorstellung echt witzig!! :lol: :mrgreen:
....hoffe, ihr holt euch keine Erkältung! ;)
Aber der Film ist sehenswert...! ;!
....geh gleich griechisch schmausen... :D