PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...prangere an, das Cheffee bescheißt, E. untern Würfeltisch scheißt und L. wild onanierend ums Rund läuft
SLNer
[quote="Fermersleber 1970"]...frage mich, weshalb ES hier niemand mehr anprangert! :mrgreen:
...fange mal wieder damit an und prangere ES auf das allerschärfste an! 8-)[/quote]
...prangere mal mit! :mrgreen:
SandraMD
...hab seit heute früh die ganze Unterlippe voller Eiterbläschen... :o :shock: :?
:lol: Pfui Deivel...! :mrgreen:
...muss ja keenen knutschen... 8-)
Rene
[quote="SandraMD"]...hab seit heute früh die ganze Unterlippe voller Eiterbläschen... :o [/quote]
.... frag mich, ob wir solch leckere sachen hier wirklich erfahren müssen :shock:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...hab seit heute früh die ganze Unterlippe voller Eiterbläschen... :o [/quote]
.... frag mich, ob wir solch leckere sachen hier wirklich erfahren müssen :shock:[/quote]
...dachte, wir teilen hier auch "Leid".. :o
appel
.... werd mich jetzt mal ganz in Ruhe auf meinen Liegestuhl packen. Es ist so herrliches Wetter. Gegen die Kälte gibts ne Kuscheldecke und einen Lattemaciato.
PIGMENTE haschen :P3 :mrgreen:
stanie
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...prangere an, das Cheffee bescheißt, E. untern Würfeltisch scheißt und L. wild onanierend ums Rund läuft[/quote]
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:lol:
SandraMD
...geh ins Bett..! :roll:
...wünsch euch nen gemütlichen... 8-)
Rene
... wünsche der Altrine, den Zwergwummseln und allen Sufftras ooch schöne Träume ;!
knall_peng
...will wieder ins Bett! :(
PanikErich AK- 47
:mrgreen: .. drive gleich nach Bulettentown
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: .. drive gleich nach Bulettentown[/quote]
...wünsche euch ganz viel Spass..! ;! :mrgreen:
appel
...hab extra von ALDI noch Päckchen Buletten gekauft. Die sind soooooo legger :== :==
SandraMD
...kann euch sagen, dieses "etwas" :? wächst und wächst...!! :mrgreen:
Rene
[quote="SandraMD"]...kann euch sagen, dieses "etwas" :? wächst und wächst...!! :mrgreen:[/quote]
... hoffe, uns bleiben weitere einzelheiten erspart :roll: :shock: :o
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...kann euch sagen, dieses "etwas" :? wächst und wächst...!! :mrgreen:[/quote]
... hoffe, uns bleiben weitere einzelheiten erspart :roll: :shock: :o[/quote]
:mrgreen: ...würd mich küssen...! :lol: :lol: :shock:
...würd ooch dich küssen...!! :lol: Angst?? :P3 :P3
...sach mal..winke winke!! ;)
SandraMD
...wünsche euch eine gesegnete Nachtruhe..! ;) Schlaft gut, träumt was schönes.. 8-)
FCM-Fan McPom
... habe gerade [url=http://www.planetbossi.ch/games/besthusbandquiz.swf]Hausarbeit[/url] gemacht ... 8-)
SandraMD
...werde heute nicht zur Arbeit gehen..! ;! :D
...Guten Morgen ihr Lieben! 8-)
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"][b][size=150]...werde heute nicht zur Arbeit gehen..![/size][/b] ;! :D
...Guten Morgen ihr Lieben! 8-)[/quote]
...sage auch guten Morgen! :D
:o [b][size=150]...ooch nicht![/size] [/b] ;)