universum123
:mrgreen:
...finde Bart sollte weitermachen
... :lol:
BART
glaub nicht.
SandraMD
...glaube auch nicht...!
PanikErich AK- 47
[quote="Rene"][quote="universum123"]...vermute das heist mehr vorglühen oder [b]Mut ansaufen[/b][/quote]
.. denke, daß den morgen alle brauchen, die rechts und links von Sandra sitzen werden :o
@Ralle - Friederike heißt morgen Susi und wird uns sicher ans Ziel führen, weil der Fahrer Heike und nicht Ingo heißt und sich nicht verfahren wird, da die Programmierung des Navis von René anstatt Heike vorgenommen wird 8-) :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: finde, wenn hier weiter Stimmung gegen mich gemacht wird, fahr ich euch morgen...[size=50]nach Dortmund[/size]
universum123
:shock:
... stehe doch lieber morgen nüchtern auf und harre der Dinge die da kommen
Rene
... gloobe, daß Du ooch nüchtern sein solltest, wenn Du das alles morgen gut überstehen willst :shock: wenn kurzfristig noch jemand mitfrühstücken möchte, bitte bis 9 uhr hier anmelden - dann fahr ich brötchen holen. treff 9.30 uhr in abbensen zum gemeinsamen mampfen. für uni steht das tetrapack bereit 8-)
Fermersleber 1970
...würde ja ooch gerne aber....! :cry:
Rene
[quote="Fermersleber 1970"]...würde ja ooch gerne aber....! :cry:[/quote]
... verspreche dir, wir holen das nach jens ;!
SandraMD
...bin fit wie ein Turnschuh, geh jetzt mal ganz schnell ins Bettchen und brauche nachher lecker Käffchen...!! 8-) :mrgreen:
SandraMD
...gloobe, ich hab morgen "Ganzkörpermuskelkater"...!
Rene
[quote="SandraMD"]...gloobe, ich hab morgen "Ganzkörpermuskelkater"...![/quote]
... frage mich, warum ? Das kann doch nicht von der Fahrt heute kommen :roll:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...gloobe, ich hab morgen "Ganzkörpermuskelkater"...![/quote]
... frage mich, warum ? Das kann doch nicht von der Fahrt heute kommen :roll:[/quote]
... sage dir, vom anspannenden "Zittern"..
... hab vorhin so heiss gebadet, dass ich aussah wie ein Lobster... :)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...hab gleich mein Level erreicht und geruhe dann zu nächtigen
appel
und
..... gehe nicht davon aus, das du dein "Level" im Farmspiel meinst :mrgreen: ;)
SandraMD
...liiieebe es, heute nichts zu tun..! :mrgreen: :mrgreen: 8-)
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]und
..... gehe nicht davon aus, das du dein "Level" im Farmspiel meinst :mrgreen: ;)[/quote]
:mrgreen: ....gebe Dir Recht !!
appel
ooooohhhhhh , ich = Recht
...... mach dann mal ein Kreuzchen in'n Kalender
SLNer
...frage mich, ob Panüch schon ne Packung Tempos bereit gelegt hat, um seine Tränen zu trocknen? :roll: :twisted:
DerOstfriese
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...hab gleich mein Level erreicht und geruhe dann zu nächtigen[/quote]
...zitier mal Marius M.-W.: "... dann hab ich meinen level, dann werde ich frech, dann ist mir jede, aber jede recht..." :mrgreen: :mrgreen:
SandraMD
[quote="DerOstfriese"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...hab gleich mein Level erreicht und geruhe dann zu nächtigen[/quote]
...zitier mal Marius M.-W.: "... dann hab ich meinen level, dann werde ich frech, dann ist mir jede, aber jede recht..." :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
...kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es ein solches Level gibt... :o :P