Legende FCM
...suche jemanden, mit dem ich mich mal so richtig über ruderale Staudenfluren und mesophiles Laubgebüsch, über die Bauchige Windelschnecke, die Große Moosjungfer, den Lutra Lutra und die Teichfledermaus austauschen kann.
...reduziere das aber gerne auch [i]nur[/i] auf das Ausgrassen von Runsen, wenn ihr versteht was ich meine... 8-)
...würde ab und zu gerne eine Kopfweidenbaumreihe "auf Stock" setzen, einfach nur mal so zum Spaß und gerne mal einem Fischotter seinen Fischotterfressplatz mit allem Drum und Dran einrichten... :o
...vergesse dann natürlich nicht den fischottergerechten Durchlass mit terrestrischem Steg, damit der gnädige Herr Fischotter trockenen Fusses durch ein Hinderniss kommt... :shock:
...denke, ich sollte jetzt Feierabend machen...irgendwie habe ich heute wohl zuviel landschaftspflegerische Begleitplanungen und artenschutzrechtliche Fachbeiträge studiert... :roll:
Blau-weiß
Legende
PanikErich AK- 47
[quote="appel"]...bemerke, das der Herr um 7.20 noch immer am Computer sitzen kann.
Hat er Urlaub ?[/quote]
:mrgreen: ...hatte um 8 nen Kundentermin
Magdeburg56
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="appel"]...bemerke, das der Herr um 7.20 noch immer am Computer sitzen kann.
Hat er Urlaub ?[/quote]
:mrgreen: ...hatte um 8 nen Kundentermin[/quote]
....auch und zwar in Ludwigsfelde :lol:
DAMIEN
... nicht... :)
FCMcrewBS
...lass jetzt mal nen leckeres Tyskie pfumpen. ;!
...hab übrigens Urlaub. :P3
DAMIEN
... find Tyskie ist klasse! ;! WOAHOA!
Erst letzte Woche nen leckeren Kasten an der Ostsee geleert... :D
FCMcrewBS
...finds och Klasse, da es nicht nach dem langweiligen Deutschen Reinheitsgebot gebraut wird. :)
...kauf mir schon gar kein anderes mehr. ;!
DAMIEN
...hab meinen Dad mittlerweile auch so weit.. :D
stefan
...war jrad froh, die Bekanntschaft des "Pfumpers" jemacht zu haben (Danke Panik),
da kommt das Nächste mit da, wo ich keene Ahnung habe :evil: :cry:
DAMIEN
... glaub, du bist betrunken.. :D :P
FCMcrewBS
...ich denke der Stefan steht desöfteren aufem Schlauch. :mrgreen:
Watt hatter denn der Kleene? :lol:
FCMcrewBS
...hätte übrigens auch nix gegen ein Alkoholverbot in deutschen Stadien. So rennen die Leute nicht so oft während des Spiels los um weiter dem Suff fröhnen zu können, sondern haben mehr Zeit zum singen. :?
DAMIEN
[url=http://lmgtfy.com/?q=tyskie]Guck mal Steffi..[/url]
stefan
[quote="FCMcrewBS"]...ich denke der Stefan steht desöfteren aufem Schlauch. :mrgreen:
Watt hatter denn der Kleene? :lol:[/quote]
...denke, das ist das Alter :!: :cry:
PS: "let me google that 4 u"... sehr geil Matze :mrgreen: :mrgreen: ;!
appel
[quote="FCMcrewBS"] [size=50]...hätte übrigens auch nix gegen ein [/size]Alkoholverbot in deutschen Stadien.[size=50] So rennen die Leute nicht so oft während des Spiels los um weiter dem Suff fröhnen zu können, sondern haben mehr Zeit zum singen. [/size] :?[/quote]
...muß dich mal fragen ; Bist du doof ?
FCMcrewBS
[quote="appel"][quote="FCMcrewBS"] [size=50]...hätte übrigens auch nix gegen ein [/size]Alkoholverbot in deutschen Stadien.[size=50] So rennen die Leute nicht so oft während des Spiels los um weiter dem Suff fröhnen zu können, sondern haben mehr Zeit zum singen. [/size] :?[/quote]
...muß dich mal fragen ; Bist du doof ?[/quote]
...frage dich, geht es etwa nicht ohne? Klappt in vielen anderen Ländern auch ohne Probleme und 90 Minuten ohne Alk, sollte man ja wohl aushalten können.
Zur Antwort: mag sein
appel
.... denke, beim Aldi gibts kein Wernesgrüner :D
nun laßt mal den Leuten ihr Bierchen, das gehört irgendwie zum Fußball dazu wie auch ein "Torpfeifchen".
Muß denn in Schland immer alles gleich verboten werden?
SandraMD
...finde es ganz schön stürmig und gehe wieder ins Bett! :mrgreen:
knall_peng
...bin wieder zu hause. Eine Woche Betriebsratslehrgang ist ganz schön hart... :twisted:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....finde das hier mttlerweile viel zu ernsthaft und stellenweise sogar niveauvoll :==
:D das muß wieder anders werden :D