stefan
... habe schon wieder "DIESE" Probleme :mrgreen:
Lasse das jezze beseitigen, Guts Nächtle ;)
appel
.......ich sach ma Juten Tach , liebe Welt.
Es wird langsam wieder :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...werde mich jetzt in meine Kemenate begeben und gepflegt abschnarchen
DerOstfriese
... freue mich, dass die Nazis nicht in den Landtag eingezogen sind. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. :oops: Chapeau Sachsen-Anhalt.
BART
glaub, dass war schon zuweit unten
SandraMD
....höre ganz laut mein Bettchen nach mir rufen...! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....werde mich och in die Kemenate zurückzihen
DerOstfriese
...befreie Kuba noch ein bisschen. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....sach ma moin
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: moin[/quote]
... muss auf der Einhaltung der Threadregeln bestehen!
Mick Jagger
[quote="Braugold-Fan"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: moin[/quote]
... muss auf der Einhaltung der Threadregeln bestehen![/quote]
... denke, Morgenmuffel machen nicht viele Worte! :mrgreen:
Legende FCM
[quote="Mick Jagger"]
... denke, Morgenmuffel machen nicht viele Worte! :mrgreen:[/quote]
...dachte, der Jäggerle würde mir mal meine PN (im Ackerforum) aus der vorletzten Woche :o beantworten, aber "Schlachten schlagen" für den eigenen Arbeitgeber geht naddirlisch vor... :twisted: ;)
Blau-weiß
Legende FCM
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: moin[/quote]
... muss auf der Einhaltung der Threadregeln bestehen![/quote]
:mrgreen: ...war noch nich richtich wach und im falschen fred
....hab aber jetze feierabend
Mick Jagger
[quote="Legende FCM"][quote="Mick Jagger"]
... denke, Morgenmuffel machen nicht viele Worte! :mrgreen:[/quote]
...dachte, der Jäggerle würde mir mal meine PN (im Ackerforum) aus der vorletzten Woche :o beantworten, aber "Schlachten schlagen" für den eigenen Arbeitgeber geht naddirlisch vor... :twisted: ;)
Blau-weiß
Legende FCM[/quote]
... hab sie gelesen! Aber komplett vergessen sie zu beantworten. 
[img]http://s19.rimg.info/c2d0cbaa78dc8ebcb505bdc468fee064.gif[/img] Ich glaube ein bis zwei alte Bilder habe ich. Wenn ich sie finde, schicke ich sie dir zu!
Nochmal tschuldigung! 
[img]http://s16.rimg.info/3689fb355a7a55952ba1e599bc322d0b.gif[/img]
PanikErich AK- 47
...könnte :== , Finanzämter sollten tsunamisiert werden
SandraMD
...könnte platzen vor Wut! Da vergisst man einmal die Monatskarte für die verdammte MVB und? Bitte bezahlen Sie 42 Euro! Die haben doch nicht alle Latten am Zaun.....! :evil:
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"]...könnte platzen vor Wut! Da vergisst man einmal die Monatskarte für die verdammte MVB und? Bitte bezahlen Sie 42 Euro! Die haben doch nicht alle Latten am Zaun.....! :evil:[/quote]
...glaube, wenn du die im nachhinein bei der MVB vorlegen kannst wird es etwas günstiger. Kleiner Trost!
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"][quote="SandraMD"]...könnte platzen vor Wut! Da vergisst man einmal die Monatskarte für die verdammte MVB und? Bitte bezahlen Sie 42 Euro! Die haben doch nicht alle Latten am Zaun.....! :evil:[/quote]
...glaube, wenn du im nachhinein bei der MVB vorlegen kannst wird es etwas günstiger. Kleiner Trost![/quote]
...dachte das auch! Haben die Herrschaften aber seit Anfang des Jahres geändert.... :==
Jetzt geht das nur noch, wenn du ein persönliches Abo, sprich Jahreskarte besitzt...! :roll:
....nenne das pure Abzocke, verdammter Mist!!!
BART
möchte sagen, bei monatskarte hast schon immer bezahlt. weil übertragbar.
Rene
... mußte in Berlin ooch mit der nächsten U-Bahn fahren, als von Euch darauf nachdrücklich hingewiesener pflichtbewußter ÖPNV-Benutzer 8-)
[quote="SandraMD"]Da vergisst man einmal die Monatskarte für die verdammte MVB und? Bitte bezahlen Sie 42 Euro! Die haben doch nicht alle Latten am Zaun.....! :evil:[/quote]
[quote]... [b]§ 9 Erhöhtes Beförderungsentgelt
[/b]
(1) Ein Fahrgast ist zur Zahlung eines erhöhten Beförderungsentgelts verpflichtet, wenn er
1. für sich oder – soweit der Tarif hierfür ein Beförderungsentgelt vorsieht – für von ihm mitgebrachte Tiere, Fahrräder bzw. Gepäckstücke keine gültige Fahrkarte beschafft hat,
[i]2. [b]sich eine gültige Fahrkarte beschafft hat, diese jedoch bei einer Überprüfung nicht vorzeigen kann, ...[/b][/i] ....[/quote]
:P3