SandraMD
...sag mal [i][b]*N*A*C*H*T*I*[/b][/i].... :)
DerOstfriese
...befreie Kuba noch ein bisschen, was sonst. :mrgreen:
SandraMD
[quote="DerOstfriese"]...befreie Kuba noch ein bisschen, was sonst. :mrgreen:[/quote]
...denke, dass könnte meinen Kopf vom Aua befreien...
oder ooch nich.. :mrgreen:
FCMcrewBS
...finde die neue Spreefeuer-Zaunfahne echt schick. ;!
Uli Block 10
.. bin egoistisch und fahre trotzdem wieder mit!
SandraMD
...geh dann mal arbeiten...! :roll: Wollte noch auf Frau "Lust" warten, aber die kommt heute wohl nicht..!! :? :mrgreen:
SandraMD
...werde dann mal versuchen zu schlafen..!! 4:30Uhr ist die Nacht zu Ende..! :roll:
...kann nur immer soooo schlecht vor "Uffregung"...!! :mrgreen: :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="FCMcrewBS"]...finde die neue Spreefeuer-Zaunfahne echt schick. ;![/quote]
... freue mich, dass der Fetzen auf überwiegend positive Resonanz stößt und gebe einen ordentlichen Teil des Lobes an Eggi weiter, der meinen Entwurf gewohnt hochwertig umgesetzt hat.
Rene
[quote="Braugold-Fan"][quote="FCMcrewBS"]...finde die neue Spreefeuer-Zaunfahne echt schick. ;![/quote]
... freue mich, dass der Fetzen auf überwiegend positive Resonanz stößt und gebe einen ordentlichen Teil des Lobes an Eggi weiter, der meinen Entwurf gewohnt hochwertig umgesetzt hat.[/quote]
... habe mein Lob ja ausgiebigst auf der Tonspur kundgetan :mrgreen:
stanie
...freue mich schon auf nachher :D !
SandraMD
...mach jetzt "Kei Kei"....! ;) Nachti..
SLNer
[quote="Rene"][quote="Braugold-Fan"][quote="FCMcrewBS"]...finde die neue Spreefeuer-Zaunfahne echt schick. ;![/quote]
... freue mich, dass der Fetzen auf überwiegend positive Resonanz stößt und gebe einen ordentlichen Teil des Lobes an Eggi weiter, der meinen Entwurf gewohnt hochwertig umgesetzt hat.[/quote]
... habe mein Lob ja ausgiebigst auf der Tonspur kundgetan :mrgreen:[/quote]
...wundere mich jetzt sehr! War es nicht das falsche BLAU? :evil:
Rene
[quote="SLNer"][quote="Rene"]... habe mein Lob ja ausgiebigst auf der Tonspur kundgetan :mrgreen:[/quote]
...wundere mich jetzt sehr! War es nicht das falsche BLAU? :evil:[/quote]
... habe natürlich das Ironiesmiley vergessen, werde aber in Zukunft mit Kritik vorsichtiger sein :shock:
SLNer
[quote="Rene"][quote="SLNer"][quote="Rene"]... habe mein Lob ja ausgiebigst auf der Tonspur kundgetan :mrgreen:[/quote]
...wundere mich jetzt sehr! War es nicht das falsche BLAU? :evil:[/quote]
... habe natürlich das Ironiesmiley vergessen, werde aber in Zukunft mit Kritik vorsichtiger sein :shock:[/quote]
...will das auch hoffen :evil:
...bin nämlich sensibel :oops:
stefan
...habe eben die erste Mücke 2011 getötet :o
PS: Kennt jemand das Wort "Geldmücke" *gradmirdenkopfzerbrech* :roll: :oops:
appel
....kenn nur "Geldfliege".
Damit ist aber die letzte Fliege töten, vorm Winter gemeint.
Und tröste dich, bei so vielen Ac[color=#BF0000]K[/color]erflächen die noch immer unter Wasser stehen, werden es in diesem Jahr "ETWAS" mehr Mücken sein
[i]welch große Freude, der [color=#0000FF]"Nebel des Grauens"[/color] hat einen Rechtschreibfehler gefunden[/i] :mrgreen: :P3 :mrgreen: :P3 :mrgreen: :P3
Rene
[quote="appel"]....Und tröste dich, bei so viel [b]Acher[/b]flächen die noch immer unter Wasser stehen, werden es in diesem Jahr "ETWAS" mehr Mücken sein[/quote]
... denke, [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Acher]da wird dann aber vor allem Baden-Württemberg betroffen sein[/url] 8-)
SandraMD
...nehme ooch wirklich jeden Shithaufen mit... :roll:
Die Bahn fast leer und ich suche mir nen nettes "bepisstes" Plätzchen.... :shock:
...hoffe, es war nur nen niedliches Kindchen... :? :roll:
PanikErich AK- 47
:mrgreen:..sach mal : blond ???????
Braugold-Fan
[quote="SandraMD"]...nehme ooch wirklich jeden Shithaufen mit... :roll:
Die Bahn fast leer und ich suche mir nen nettes "bepisstes" Plätzchen.... :shock:
...hoffe, es war nur nen niedliches Kindchen... :? :roll:[/quote]
... sach mal "wenigstens nicht schwarzjefahrn". :mrgreen:
Und Onkel Ingo denkt bitte an die Regeln.