PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...hab heute nach fast 2 Wochen meinen rechten Zeigefinger mal komplett ( minus Reibeverlust :D)gesehen[/quote]
...mags mir nicht vorstellen!!
...frag mich immernoch, wie heftig du gerieben haben musst....?!! :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ..hatte ne Mohrübe uff die Reibe, da musste drücken....und wech is das, was nich wech sollte :shock:
SandraMD
...musste selbst bei ner Möhre noch nie sooo drücken, dass mir danach der halbe Finger fehlt..!! :lol: :mrgreen:
;)
stanie
...habe mir mal die Kuppe meines rechten Daumens mit der elektrischen Brotschneidemaschine wegrasiert :roll: . Aber Gemüsehobel stelle ich mir noch schlimmer vor.
PanikErich AK- 47
[quote="stanie"]...habe mir mal die Kuppe meines rechten Daumens mit der elektrischen Brotschneidemaschine wegrasiert :roll: . Aber Gemüsehobel stelle ich mir noch [color=#00BF40]schlimmer [/color]vor.[/quote]
:mrgreen: ..sach mal nö, glatter Schnitt
ps. Sorry, daß wir Sonntag nicht nachfragten , alles gut verlaufen ?
appel
....stell es mir überhaupt schlimm vor, etwas von der Kuppe abzurasieren
:P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :P3 :oops: :oops: :oops: :mrgreen:
stanie
[quote="PanikErich AK- 47"]ps. Sorry, daß wir Sonntag nicht nachfragten , alles gut verlaufen ?[/quote]
...sag mal, Unkraut vergeht nicht ;) .
BART
denk mal der panik ist alt genug und er weiss, ugeschicktes fleisch muss weg. hat opa schon gesagt. :D
SandraMD
....entschuldige mich nochmal in aller Form bei Fermi...!! :roll:
....hab im Moment soviele andere Dinge im Kopf...! Sorry!!! ;)
Legende FCM
...frage mich seit heute morgen, ob andere Leute ihren Klobürschten ooch Namens jeben !? :? :o
...weiß, dass die Gurke seine Klobürste "Lizzy" nennt ! :mrgreen:
Und ihr ??? :lol:
KOPFKINO AUS !!!!
Blau-weiß
Legende FCM
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"]....entschuldige mich nochmal in aller Form bei Fermi...!! :roll:
....hab im Moment soviele andere Dinge im Kopf...! Sorry!!! ;)[/quote]
...sage mal, ist halb so wild, war eh in der Ecke unterwegs! ;)
...hoffe, du denkst am Donnerstag daran! :?
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"][quote="SandraMD"]....entschuldige mich nochmal in aller Form bei Fermi...!! :roll:
....hab im Moment soviele andere Dinge im Kopf...! Sorry!!! ;)[/quote]
...sage mal, ist halb so wild, war eh in der Ecke unterwegs! ;)
...hoffe, du denkst am Donnerstag daran! :?[/quote]
...hab das gute Stück schon eingepackt, sonst wäre es gut möglich, dass du wieder umsonst erscheinst... :oops: :roll:
Nee, Nee komm ma Jung...! :)
SandraMD
...finde es ganz schön schwierig eine erschwingliche Wohnung in München zu finden...! :?
Fermersleber 1970
...frage mich, was du im Ausland willst, da verstehst du doch kein Wort! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="BART"]denk mal der panik ist alt genug und er weiss, ugeschicktes fleisch muss weg. hat opa schon gesagt. :D[/quote]
:mrgreen:...erinnere mich, daß mein Sportlehrer hat immer gesagt hat: Wenns weh tut haste was falsch gemacht :P3
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="BART"]denk mal der panik ist alt genug und er weiss, ugeschicktes fleisch muss weg. hat opa schon gesagt. :D[/quote]
:mrgreen:...erinnere mich, daß mein Sportlehrer hat immer gesagt hat: Wenns weh tut haste was falsch gemacht :P3[/quote]
... bin sicher nicht der einzige, der grad an die Prügelstrafe denken muss. :mrgreen:
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"]...frage mich, was du im Ausland willst, da verstehst du doch kein Wort! :mrgreen:[/quote]
...will da garnüscht... :roll: , is doch nicht für mich..!! ;) Bis Donnerstag..!!
clubfan82
... habe akute halsschmerzen :(
ob das noch an meinem dicken hals vom sonntach liegt? :roll:
@ rollbauch
du bist albern :mrgreen:
appel
.......hätt ein scharfes Messer da. Wenn der Hals zu dick ist, schneiden wir einfach ein Stückchen raus :P3
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="BART"]denk mal der panik ist alt genug und er weiss, ugeschicktes fleisch muss weg. hat opa schon gesagt. :D[/quote]
:mrgreen:...erinnere mich, daß mein Sportlehrer hat immer gesagt hat: Wenns weh tut haste was falsch gemacht :P3[/quote]
... bin sicher nicht der einzige, der grad an die Prügelstrafe denken muss. :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...weiß ja nich uff was fürn Dorf Du zur Schule gegangen bist ???
SandraMD
...hab mir heute zwei schicke Kleidchen gegönnt...! ;!
...mach jetzt nen Keilerchen..!!