Oliver
das ist mir hier zu blöd, ich melde den Mist ab ! :twisted:
appel
.......sehe, du bist zu dumm für diesen Thread.
Dann machs gut :shock:
Oliver
[quote="appel"].......sehe, du bist zu dumm für diesen Thread.
Dann machs gut :shock:[/quote]
hast ja Recht, es fällt mir absolut schwer solch einen Bockmist wie z.B. dieser User hier zu schreiben ! :mrgreen:
[color=#FF0000].....suche mir jetzt einen Pappkarton und werde diesen nach Strich und Faden verprügeln.
Hoffentlich wehrt der sich nicht[/color]
PanikErich AK- 47
[quote="Oliver"][quote="appel"].......sehe, du bist zu dumm für diesen Thread.
hast ja Recht, [color=#00BF40]es fällt mir absolut schwer solch einen Bockmist [/color]wie z.B. dieser User hier zu schreiben ! :mrgreen:
[color=#FF0000].....suche mir jetzt einen Pappkarton und werde diesen nach Strich und Faden verprügeln.
Hoffentlich wehrt der sich nicht[/color][/quote]
:mrgreen: ..sehe, Du hast den Sinn dieses Freds immer noch nich verstanden !!
gehwoduwohnst
Oliver
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Oliver"][quote="appel"].......sehe, du bist zu dumm für diesen Thread.
hast ja Recht, [color=#00BF40]es fällt mir absolut schwer solch einen Bockmist [/color]wie z.B. dieser User hier zu schreiben ! :mrgreen:
Hoffentlich wehrt der sich nicht[/color][/quote]
:mrgreen: ..sehe, Du hast den Sinn dieses Freds immer noch nich verstanden !!
gehwoduwohnst[/quote]
ehrlich gesagt, versuche ich, bei all dem Müll,erst gar nicht es zu verstehen. Aber nun solls das wirklich von mir gewesen sein, euch scheint es Spaß zu machen und das ist die Hauptsache ! Immerhin werden die meisten Männer ja nie erwachsen ;! ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...sach ma, [b][color=#00BF40]JEPP, WIR HAM SPASS[/color][/b]
...finde, wir ham ja sonst och nüscht zu lachen :evil:
clubfan82
:mrgreen: ... habe gerade über lautsprecher die ansage gehört "der kleine oliver möchte bitte von seinen eltern wieder aus der spielabteilung abgeholt werden" :lol:
Fermersleber 1970
[quote="clubfan82"]:mrgreen: ... habe gerade über lautsprecher die ansage gehört "der kleine oliver möchte bitte von seinen eltern wieder aus der spielabteilung abgeholt werden" :lol:[/quote]
...muss :lol: :lol: :lol:
...denke, der Oliver ist ne Spaßbremse und geht zum lachen bestimmt in den Keller! :mrgreen:
@appel
...frage mich, ob der Pappkarton still gehalten hat oder dich fertig gemacht hat?! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..habe gehört, der Karton is regelrecht ausgerastet und der Dicke hat jetze ne Narbe am Bauch :D
Cartman
...hau mich weg! :lol:
Fermersleber 1970
...fordere, keine Gewalt gegen Pappkartons! :mrgreen:
mika-wf
... sage mal so ein Pappkarton ist nicht zu unterschätzen ! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...fordere : Keine Gewalt von Pappkatons gegen wehrlose dickbäuchige Obstgesichter
DAMIEN
[quote="DAMIEN"]...denke, du suchst dir lieber noch jemanden, der den Karton dabei festhält! :?[/quote]
...denke, Appelchen hätte meinen Worten mehr Gehör schenken sollen. :shock:
mika-wf
... vermute es war ein sehr militanter Pappkarton der Appel platt gemacht hat.
PanikErich AK- 47
[quote="mika-wf"]... vermute es war ein sehr [size=150][b][color=#00BF40]militanter Pappkarton[/color][/b][/size] der Appel platt gemacht hat.[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...sach mal, Du schuldest mir ne BierbespuckteTastatur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Fermersleber 1970
...habe den Appelbesieger gefunden! :mrgreen:[attachment=0]appelbesieger.jpeg[/attachment]
clubfan82
[quote="Fermersleber 1970"]...habe den Appelbesieger gefunden! :mrgreen:[attachment=0]appelbesieger.jpeg[/attachment][/quote]
:mrgreen: ... kann nich mehr :mrgreen:
clubfan82
... habe den fehler von panich trotzdem jesehen :mrgreen:
mika-wf
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="mika-wf"]... vermute es war ein sehr [size=150][b][color=#00BF40]militanter Pappkarton[/color][/b][/size] der Appel platt gemacht hat.[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ...sach mal, Du schuldest mir ne BierbespuckteTastatur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
... frage mal was willsten jetzt ? neues Bier, neue Tastatur oder ne Bierbespuckte Tastatur? :mrgreen: