SandraMD
[quote="appel"]....frag mal Sandra, ob es dort auch eine Frisösin gibt, die sich an mir auslassen möchte......
[b]es wird doch langsam warm uffm Kopp[/quote]
[/b]
...denke, dass kann ich auch erledigen..!! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..finds recht kühl da oben
Fermersleber 1970
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..finds recht kühl da oben[/quote]
...och! :mrgreen:
SandraMD
...bin heute körperlich völlig im Arsch! :o Was so ein bisschen körperliche Betätigung ausmacht, ist schon sagenhaft..! Naja, wenn man nüscht mehr gewöhnt ist... :)
stefan
... werde langsam wieder nüchtern :P
SLNer
[quote="SandraMD"]...bin heute körperlich völlig im Arsch! :o Was so ein [b]bisschen körperliche Betätigung[/b] ausmacht, ist schon sagenhaft..! Naja, wenn man nüscht mehr gewöhnt ist... :)[/quote]
...finde mehrere Stunden Sex mit dem Friseur ist kein "bisschen körperliche Betätigung" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
SandraMD
[quote="SLNer"][quote="SandraMD"]...bin heute körperlich völlig im Arsch! :o Was so ein [b]bisschen körperliche Betätigung[/b] ausmacht, ist schon sagenhaft..! Naja, wenn man nüscht mehr gewöhnt ist... :)[/quote]
...finde mehrere Stunden Sex mit dem Friseur ist kein "bisschen körperliche Betätigung" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
...war heute gar nicht beim Friseur.... :P3 ;)
...bin erschüttert, was für eine Unterstellung.... :oops:
;)
DAMIEN
[quote="SLNer"][quote="SandraMD"]...bin heute körperlich völlig im Arsch! :o Was so ein [b]bisschen körperliche Betätigung[/b] ausmacht, ist schon sagenhaft..! Naja, wenn man nüscht mehr gewöhnt ist... :)[/quote]
...finde mehrere Stunden Sex mit dem Friseur ist kein "bisschen körperliche Betätigung" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
:D :D :D
PanikErich AK- 47
[quote="DAMIEN"][quote="SLNer"][quote="SandraMD"]...bin heute körperlich völlig im Arsch! :o Was so ein [b]bisschen körperliche Betätigung[/b] ausmacht, ist schon sagenhaft..! Naja, wenn man nüscht mehr gewöhnt ist... :)[/quote]
:D :D :D[/quote]
:mrgreen: ..mahne mal den Wahlleipschiger an
DAMIEN
... bereue... :)
PanikErich AK- 47
[quote="DAMIEN"]... bereue... :)[/quote]
:mrgreen: ... grinse mir eine
megakrepel
... hab mächtig große Angst vor Freitagabend im Jahnsportpark nach dem Schlußpfiff da zu stehen wo wir nicht stehen sollten
Vor einigen Jahren waren wir dort nach Abpfiff mal Spitzenreiter (wenn auch nicht lange), aber das waren noch Zeiten *gradvonträum*.
Braugold-Fan
[quote="megakrepel"]... hab mächtig große Angst vor Freitagabend im Jahnsportpark nach dem Schlußpfiff da zu stehen wo wir nicht stehen sollten[/quote]
... weiss nicht, ob das jetzt so beruhigend ist, aber um bereits Freitag Abend unterm Strich zu stehen, müssten die Türken uns schon vier Dinger einschenken.
Aber ich weiss, worauf du hinaus willst. :roll: :(
FCM-Fan McPom
[quote="stefan"]... werde langsam wieder nüchtern :P[/quote]
... würde gern wissen, wogegen das hilft. :roll:
FCM-Fan McPom
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Raupe"]... kenn dich doch aus dem Playbook :mrgreen:[/quote]
...denke, du meinst den Playboy! :mrgreen:[/quote]
... finde das geil, du siehst immer doppelt Brüste. :o 8-)
bierbauchMD
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="stefan"]... werde langsam wieder nüchtern :P[/quote]
... würde gern wissen, wogegen das hilft. :roll:[/quote]
...glaube dieses Besäufnis hatte weniger mit der Situation beim FCM sondern vielmehr mit seinem Ehrentag und der Angst vorm alt werden zu tun. :P
BART
[quote="Braugold-Fan"][quote="megakrepel"]... hab mächtig große Angst vor Freitagabend im Jahnsportpark nach dem Schlußpfiff da zu stehen wo wir nicht stehen sollten[/quote]
... weiss nicht, ob das jetzt so beruhigend ist, aber um bereits Freitag Abend unterm Strich zu stehen, müssten die Türken uns schon [b]vier[/b] Dinger einschenken.
Aber ich weiss, worauf du hinaus willst. :roll: :([/quote]
nichtmal, drei reichen schon.
megakrepel
... habe vor 3 Gegentore noch mehr Angst als vor 4, z.Z. bei uns alles vorstellbar leider
Cartman
...hab mich herrlich über das Spiel aufgeregt und ärgere mich, dass niemand mehr mit mir diskutieren will. :mrgreen:
... skandiere: Nur der FCM! ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...grööhllemit [size=200][color=#0040BF][b]NURDERFCM[/b][/color][/size]