bierbauchMD
[quote="Fermersleber 1970"]...ich frage mich, ob von denen auch einer nen Dr.-Titel hat!? :mrgreen:[/quote]
...weiß es nicht, aber deren Quotenblondine Silvana Koch-Mehrin hatte bis vor ein paar Tagen noch einen. Zukunft ungewiss. :lol: :lol:
Braugold-Fan
[quote="Fermersleber 1970"]...ich frage mich, ob von denen auch einer nen Dr.-Titel hat!? :mrgreen:[/quote]
... weiß: Rösler ist Dr.med.
Die anderen kannste selber googlen. :P
Pappel
Dissertationsthema:
"Einfluss der prophylaktischen Sotalolapplikation auf die Inzidenz des postoperativen Vorhofflimmerns im Rahmen der aortokoronaren Bypassoperation."
Soso, da sollte doch was zu finden sein ;)
BART
[quote="Pappel"]Dissertationsthema:
"Einfluss der prophylaktischen Sotalolapplikation auf die Inzidenz des postoperativen Vorhofflimmerns im Rahmen der aortokoronaren Bypassoperation."
Soso, da sollte doch was zu finden sein ;)[/quote]
habe jetzt angst. soviel wörter die ich nicht kenne. :D
appel
aortokoronaren Bypassoperation..........
....sach dir, das bekommst du schneller, als dir lieb ist :mrgreen: :mrgreen: :P3
Fermersleber 1970
...finde es schade, dass dieser Fred immer so weit abrutscht! :P
Uli Block 10
"..., Franz Beckenbauer" gibt es für 2,- € bei 'Bücher u. Tee' am Hassel :mrgreen:
appel
....plädiere dafür, ihn dann sofort zu verpflichten.
Zwar ist er schon etwas älter, aber Ahnung vom Spiel und vom Drumherum hat er.....
...........und für 2 Euro - da kannste nix verkehrt machen ......... :P3
Jan-MD
[quote="BART"][quote="Pappel"]Dissertationsthema:
Soso, da sollte doch was zu finden sein ;)[/quote]
habe jetzt angst. soviel wörter die ich nicht kenne. :D[/quote]
[b]Einfluss der[/b] prophylaktischen Sotalolapplikation [b]auf die[/b] Inzidenz [b]des[/b] postoperativen Vorhofflimmerns [b]im Rahmen der [/b]aortokoronaren Bypassoperation."
[b]...sind doch alles bekannte Wörter[/b] :lol:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..weise den Jan mal uff die Fredregeln hinne
SLNer
...hatte sie aber auch schonemal vergessen :oops:
bierbauchMD
[quote="SLNer"]...hatte sie aber auch schonemal vergessen :oops:[/quote]
...nehm`s Dir nicht übel, habe sogar Verständnis. Ab einem gewissen Alter kann man schonmal Dies und Das vergessen. :D :mrgreen:
SLNer
[quote="bierbauchMD"][quote="SLNer"]...hatte sie aber auch schonemal vergessen :oops:[/quote]
...nehm`s Dir nicht übel, habe sogar Verständnis. Ab einem gewissen Alter kann man schonmal Dies und Das vergessen. :D :mrgreen:[/quote]
...befürchte, Du zerschießt Dir gerade Deine guten Preiskonditionen :mrgreen: :P3
bierbauchMD
[quote="SLNer"][quote="bierbauchMD"][quote="SLNer"]...hatte sie aber auch schonemal vergessen :oops:[/quote]
...nehm`s Dir nicht übel, habe sogar Verständnis. Ab einem gewissen Alter kann man schonmal Dies und Das vergessen. :D :mrgreen:[/quote]
...befürchte, Du zerschießt Dir gerade Deine guten Preiskonditionen :mrgreen: :P3[/quote]
:oops: ...kann nix dafür. Diese inneren Stimmen zwingen mich zu Wortmeldungen dieser Art. ;) :mrgreen: [size=85](Bin ich jetzt aus dem Schneider?)[/size]
SLNer
...sach ma NÖ :mrgreen:
^FCMer^
fand es gut, dass der Ball eben nicht reinging :P3 dd :== :P3
bierbauchMD
[quote="SLNer"]...sach ma NÖ :mrgreen:[/quote]
...bin aufgrund Deiner Reaktion sehr verstört. :o :( :P
...werde mich jetzt mit nem leckeren Bräu Bräu und ner ordentlichen Ladung Metal trösten. :mrgreen:
SandraMD
....pfeiff mir einen....!! :P3
bierbauchMD
[quote="SandraMD"]....pfeiff mir einen....!! :P3[/quote]
...schlage Dir vor, pfeiff lieber im Fred "Dresden und die Spätfolgen" weiter. Da ist es zur Zeit viel geselliger ;! ;) :mrgreen:
SandraMD
[quote="bierbauchMD"][quote="SandraMD"]....pfeiff mir einen....!! :P3[/quote]
...schlage Dir vor, pfeiff lieber im Fred "Dresden und die Spätfolgen" weiter. Da ist es zur Zeit viel geselliger ;! ;) :mrgreen:[/quote]
...geh jetzt lieber keilern...! :== :== :== :==