SandraMD
[quote="clubfan82"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"].... sag nur... dass bringt mein Blut in Wallung.... :lol: :lol: 8-)[/quote]
:mrgreen: ...hab gehört, der kleene Ralle hat ja noch ein Platz im DZ frei....... :D[/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
.... erinnere an diesen kleinen oder auch grossen Unterschied... :mrgreen: mein Blut bleibt im Hirn...!!! :P3 :P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...lach mich krank
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..denke mal, dann bleibt ralles blut och im kopf :mrgreen:
SLNer
....denke, es strömt in den Kopf der einäugigen Schlange :mrgreen:
Braugold-Fan
... würde mal sagen, dass die alten Männer nun ihre schmutzigen Phantasien wieder wegpacken und sich zur Kompensation eventueller Überdrücke an die ihnen zugeteilten Lebensabschnittsgefährtinnen wenden. :P
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...vermutemal, ralle geht nu zu margots schwester :P3
bierbauchMD
...weiß nicht genau um was es hier geht, vielleicht steht es mir auch nicht zu, mich hier einzumischen. Aber wenn sich da ne Orgie anbahnt möchte ich Bilder sehen. :D
...habe weiterhin das Gefühl, dass ein gewisser @Braugold-Fan als Präsent feilgeboten wird, und empfehle ihm, vorsorglich mit Keuschheitsgürtel anzureisen. Gibt`s, glaub ich, auch für Männer :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"]...weiß nicht genau um was es hier geht, vielleicht steht es mir auch nicht zu, mich hier einzumischen. Aber wenn sich da ne Orgie anbahnt möchte ich Bilder sehen. :D
...habe weiterhin das Gefühl, dass ein gewisser [color=#00BF40]@Braugold-Fan als Präsent [/color]feilgeboten wird, und empfehle ihm, vorsorglich mit Keuschheitsgürtel anzureisen. Gibt`s, glaub ich, auch für Männer :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ...krieg nen Schreikrampf, das [color=#00BF40]Braugoldfanpräsent[/color] für die Damen ;! buchbar mit Doppelzimmer ;!
clubfan82
[quote="Braugold-Fan"]... würde mal sagen, dass die alten Männer ... sich .... an die ihnen zugeteilten Lebensabschnittsgefährtinnen wenden. :P[/quote]
...erinnere mal an einen alten deutschen alleinunterhalter,der zu diesem thema sinngemäß sagte
" da kannste och mit ner flasche bier inne kneipe gehen " :mrgreen:
stanie
[quote="Braugold-Fan"]... würde mal sagen, dass die alten Männer nun ihre schmutzigen Phantasien wieder wegpacken und sich zur Kompensation eventueller Überdrücke an die ihnen zugeteilten Lebensabschnittsgefährtinnen wenden. :P[/quote]
...finde, das haste schön gesagt :mrgreen: .
BART
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...vermutemal, ralle geht nu zu margots schwester :P3[/quote]
... hab gehört die hat keine schwester, nur zwei brüder :D
appel
..... werfe mal ein anderes Thema !
Schönes Wetter draußen ....
Mick Jagger
[quote="appel"]..... werfe mal ein anderes Thema !
Schönes Wetter draußen ....[/quote]
... vermute, dir ist das mit den Brüdern peinlich! :P3
:mrgreen:
BART
[quote="Mick Jagger"][quote="appel"]..... werfe mal ein anderes Thema !
:mrgreen:[/quote]
... frage mich, warum das appel peinlich sein soll?
SandraMD
.... bin pitschepatsche nass ....! Schönes Wetter....! :roll:
Mick Jagger
[quote="BART"][quote="Mick Jagger"][quote="appel"]..... werfe mal ein anderes Thema !
:mrgreen:[/quote]
... frage mich, warum das appel peinlich sein soll?[/quote]
... kenne seine Brüder nicht! :mrgreen:
BART
[quote="SandraMD"].... bin pitschepatsche nass ....! Schönes Wetter....! :roll:[/quote]
.. denke mal, die gemeinde wünscht sich dass du ganz in weiss unterwegs warst :D
Legende FCM
[quote="BART"][quote="SandraMD"].... bin pitschepatsche nass ....! Schönes Wetter....! :roll:[/quote]
.. denke mal, die gemeinde wünscht sich dass du [b]ganz in weiss [/b]unterwegs warst :D[/quote]
da war doch mal was... :twisted:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=SezdJKg7Ei0[/youtube]
Blau-weiß
Legende FCM
SandraMD
.... vermisse den VS-Artikel auf der Startseite ....! :?
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde diese laufende jammerei nervend :P3