Mick Jagger
[quote="appel"].....frag mich, was für süße Pandas unsere Sandra will[/quote]
... habe gehört, im Zoo von Görlitz (?) sind drei Rote Pandas gestorben :cry: Vielleicht die als ausgestopfte Staubfänger?
SandraMD
[quote="Mick Jagger"][quote="appel"].....frag mich, was für süße Pandas unsere Sandra will[/quote]
... habe gehört, im Zoo von Görlitz (?) sind drei Rote Pandas gestorben :cry: Vielleicht die als ausgestopfte Staubfänger?[/quote]
.... bin zutiefst erschüttert ....!! :shock: :o
bierbauchMD
... hoffe @tommihalle, unser Embedded Reporter vor Ort, übersteht den heutigen Tag schadlos. Informiere uns gelegentlich über die Geschehnisse, aber bleib eventuellen "Kampfhandlungen" fern. ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...geh jetze guggen,wie unser dickbäuchiges Obstgesicht Theater spielt !
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...war begeistert und mache deshalb noch nen Schlusspfump
appel
.......danke allen, die sich das Stück angeschaut haben. "Der Glöckner von Notre Dame" war wiedermal echt hart für die Schauspieler , aber ein riesen großer Erfolg.
Darauf ein Eierlikörchen :mrgreen:
stanie
...fand es auch große Klasse ;! ;! ;!
Uli Block 10
[quote="appel"].......danke allen, die sich das Stück angeschaut haben. "Der Glöckner von Notre Dame" war wiedermal echt hart [b]für die Schauspieler [/b], aber ein riesen großer Erfolg. ...[/quote]
... bin :o . für dich war es doch sicher auch hart, du hattest doch diesmal sogar eine 'tragende' rolle :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="Uli Block 10"][quote="appel"].......danke allen, die sich das Stück angeschaut haben. "Der Glöckner von Notre Dame" war wiedermal echt hart [b]für die Schauspieler [/b], aber ein riesen großer Erfolg. ...[/quote]
... bin :o . für dich war es doch sicher auch hart, du hattest doch diesmal sogar eine 'tragende' rolle :mrgreen:[/quote]
... konnte mir das nicht angucken, was hat Appel denn getragen? :mrgreen:
BART
den buckel?
Uli Block 10
[quote="BART"]den buckel?[/quote]
und den buckligen
Mick Jagger
[quote="Uli Block 10"][quote="BART"]den buckel?[/quote]
und den buckligen[/quote]
... denke, das ist zwei Verwarnungen wert! :twisted:
appel
auf meinen Schultern trug ich das gesamte Stück, nämlich den Glöckner höchstpersönlich. Hin und her und wieder zurück :mrgreen:
Mick Jagger
[quote="appel"]auf meinen Schultern trug ich das gesamte Stück, nämlich den Glöckner höchstpersönlich. Hin und her und wieder zurück :mrgreen:[/quote]
... denke, das ist noch ne Verwarnung! :mrgreen:
... hatte gehofft, das du deinen Tanga von Weihnachten getragen hast :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...denkemal, bei der Last, die Appel zu tragen hatte ,lassen wir die verwarnung fallen
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde, jeder der da war, weiß jetzt, warum es Rotbäckchen heißt
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"] :mrgreen: ...denkemal, bei der Last, die Appel zu tragen hatte ,lassen wir die verwarnung fallen[/quote]
... bin der Meinung, auf Grund der großen schauspielerischen Leistung [size=30]die ich aber nicht sehen konnte[/size], kann man auf eine Anzeige verzichten! :D
stefan
[quote="Mick Jagger"][quote="appel"]auf meinen Schultern trug ich das gesamte Stück, nämlich den Glöckner höchstpersönlich. Hin und her und wieder zurück :mrgreen:[/quote]
... denke, das ist noch ne Verwarnung! :mrgreen:
... hatte gehofft, das du deinen Tanga von Weihnachten getragen hast :D[/quote]
...krieg grad Brechreiz :oops: :o
appel
.....verstehe auch warum.
Du wäschst deine wohl nicht :P3
und denkst, andere Menschen machen es auch so. Aber dem ist nicht....
Uli Block 10
[quote="Mick Jagger"][quote="Uli Block 10"][quote="BART"]den buckel?[/quote]
und den buckligen[/quote]
... denke, das ist zwei Verwarnungen wert! :twisted:[/quote]
... kommentiere das mal so: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_6ohVd3vETw&feature=related[/youtube]