SandraMD
[quote="SLNer"]...frach mich : WARUM?[/quote]
..... hab mitleid mit dete....! :lol: :mrgreen:
appel
.....freu mich auf ein "lecker" Jever :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="DerOstfriese"]
..spendier Detlef morgen zum Trost ein Jever. :D[/quote]
...ich nehme dieses Geschenk natürlich gerne an :lol:
DerOstfriese
...denke gerade über Legendes neue Signatur nach.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...denke mal, Deine Luft ist recht dünne da oben !
bierbauchMD
...habe mir heute einen mörderischen Sonnenbrand geholt. Mein Gesicht leuchtet schlimmer als das von "Osram". :roll: :mrgreen:
Braugold-Fan
... frag mich grad, was Osram für'n Gesicht hat. :mrgreen:
bierbauchMD
...empfehle Dir aktuell die Sportschau. da siehst Du ihn als Trainer eines unbedeutenden Vereines an der Seitenlinie herumspringen. ;) :D
Braugold-Fan
... dacht immer, der hieße Jupp. :shock:
bierbauchMD
...glaube, Du Jungspund willst mich veralbern. Dieser Spitzname dürfte auch Leuten unter 30 Jahren bekannt sein. Treib hier keine Scherze mit mir. ;)
Braugold-Fan
... scherze, wie es mir beliebt! Wo kämen wir denn dahin, wenn wir nichtmal mehr das könnten? :mrgreen:
bierbauchMD
...halte Dir Deinen jugendlichen Übermut zugute und sende freundliche ;! :D :mrgreen:
SandraMD
:oops: .... habe Aua ....!! :roll: :mrgreen:
und ich freue mich für unseren Cheffe, dass er ein so wunderbares Wetter zu seinem Geburtstag hat....! ;! ;)
SLNer
...danke dem lieben Stefan nochmal für die Beschaffung des Glases nebst Kasten ;) ;!
mika-wf
...trinke jetzt gerade nen schönes kaltes Feierabendbier.( Feierabend war schon früher, nur das Bier war noch nicht kalt.)
bierbauchMD
[quote="mika-wf"]...trinke jetzt gerade nen schönes kaltes Feierabendbier.( Feierabend war schon früher, nur das Bier war noch nicht kalt.)[/quote]
...finde,das geht schon in Ordnung. Nicht Vieles verlangt soviel Geduld und Selbstdisziplin, als das Warten auf die richtige Trinktemperatur des Bierchens zum Feierabend. Darum: Lasset Dir gut munden. ;! :mrgreen:
mika-wf
... sach nur Danke! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...kauf immer gleich kaltes Bier, warten is doch öde, naja Wessischluse :P3 :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...verrate Dir och den Trick :
Einkaufengehen---> Getränkeabteillung--->3 Biergreifen--->Tiefkühlabteilung---> Bier deponieren--->in Ruhe alle anderen Waren einsacken---> Bier entnehmen---> nach Hausefahren---> kaltes Bier trinken ohne zu warten
bwag
mika-wf
... antworte mal so: Ich brauch nicht so viel Waren das in der kurzen Zeit Bier kalt wird.Aber es gibt ja zum Glück Gefrierschränke. :mrgreen:
( Aber die Idee ist genial ! :mrgreen: )
PS: ... bin keene Wessischluse ! ) :P3