SLNer
...denke JA, und sage gute N8 :mrgreen:
mika-wf
... schließe mich dem GN8 an. Bis Morjen.
SandraMD
.... verabschiede mich dann auch mal für heute ....! Schlaft gut Männers.... :)
BART
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...kaufe jaaaaaaaaaaanz in Ruhe ein[/quote]
... behauptte, du darfst den korb schieben und bezahlen. tempo bestimmt wer anderst. :D
bierbauchMD
...finde, die Herren Gonther und Meha haben heute gute Arbeit geleistet. ;! :D Auf die Beiden ein genüssliches Pfümperli! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="bierbauchMD"]...finde, die Herren Gonther und Meha haben heute gute Arbeit geleistet. ;! :D Auf die Beiden ein genüssliches Pfümperli! :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ich weiß zwar nich, was Du meinst, pfumpe aber auf verdacht erstmal mit :mrgreen:
bierbauchMD
...gebe Dir einen Hinweis. Hat was mit Zweitligafußball zu tun. ;)
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="bierbauchMD"]...finde, die Herren Gonther und Meha haben heute gute Arbeit geleistet. ;! :D Auf die Beiden ein genüssliches Pfümperli! :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ich weiß zwar nich, was Du meinst, pfumpe aber auf verdacht erstmal mit :mrgreen:[/quote]
... helf dir mal: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/5/1143034/spielbericht_dynamo-dresden-65_sc-paderborn-07-109.html
:mrgreen:
DerOstfriese
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="bierbauchMD"]...finde, die Herren Gonther und Meha haben heute gute Arbeit geleistet. ;! :D Auf die Beiden ein genüssliches Pfümperli! :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ich weiß zwar nich, was Du meinst, pfumpe aber auf verdacht erstmal mit :mrgreen:[/quote]
...weiß es. :mrgreen: denk mal nach. Ok, das wird schwierig :mrgreen: . Also verrat ich es dir:
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/5/1143034/spielbericht_dynamo-dresden-65_sc-paderborn-07-109.html
ediha sagt, Ralle war schneller.
bierbauchMD
...habs schon immer gewußt. Der Rotbart ist auf Zack ;! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...möchte anmerken, daß das Bier jetze noch besser schmeckt
bierbauchMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...möchte anmerken, daß das Bier jetze noch besser schmeckt[/quote]
...weiß genau, was Du meinst. :lol:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...freue mich, daß es Dir genauso geht
appel
.......freu mich :lol: ;!
Cartman
...hatte heute beim Pokern meinen ersten Royal Flush. 8-)
Jan-MD
[quote="Cartman"]...hatte heute beim Pokern meinen ersten Royal Flush. 8-)[/quote]
...frage mich gerade ob das etwas schlimmes oder gar ansteckendes ist :lol:
SLNer
[quote="Jan-MD"][quote="Cartman"]...hatte heute beim Pokern meinen ersten Royal Flush. 8-)[/quote]
...frage mich gerade ob das etwas schlimmes oder gar ansteckendes ist :lol:[/quote]
:roll: ...vielleicht sowas wie`n Erguss?
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...mach jetzt Feierabend
SandraMD
.... bin Besitzerin des neuen Album's von Andrea Berg "Schwerelos" ....! :mrgreen:
:D ;!
SLNer
...weiß nicht, ob ich da lachen oder weinen soll :roll: