bierbauchMD
[quote="Toralf"]... gehe dann mal in den keller um das niveau des hauptforum zu suchen.[/quote]
...befürchte, daß Du selbst in Deinem Keller nicht fündig wirst, nämlich weil er nicht tief genug liegt... :roll:
...empfehle Dir stattdessen ein paar Bierchen zu suchen. Manchmal hilft nur noch Alkohol. ;)
stanie
...backe gerade Kuchen und
...kann sagen, der Teig schmeckt lecker... :mrgreen:
Braugold-Fan
... stand ebenfalls den ganzen Nachmittag in der Küche und bin mit den Ergebnissen ganz zufrieden. Jetzt hab ich mir meinen Feierabendpfump durchaus verdient.
Magdeburg56
[quote="Toralf"]... glaube alkohol ist auch eine Lösung, aber die muss ich mir für morgen aufheben. ;)[/quote]
...glaube morgen gibt es ein Siegesbier :mrgreen:
meteora
...kann es kaum noch abwarten bis zum Anpfiff. Erstmal eine Beruhigungskaltschale trinken.
bierbauchMD
...möchte mal anmerken, daß ich mich durchaus über die in der heutigen Nacht eintretende Winterzeit freue. Egal ob mit pfumpen, feiern, fernsehen oder einfach nur schlafen, uns bleibt ein um eine Stunde längeres Wochenende, welches wir ganz nach unseren Vorlieben nutzen können. ;! :D :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Toralf"]... möchte dazu sagen das es auch ein we geben wird wo man uns diese Stunde auch wieder klaut.[/quote]
...weiß, aber das ist noch einen langen, dunklen Winter entfernt. :D Dennoch graut es mir jetzt schon wieder davor.
...halte die Sommerzeit für eine beschissene Idee. :==
bierbauchMD
[quote="Toralf"]... auch. Aber mir graut es eher vor der nächsten Episode grimmsberg. Ist ja der letzte Mist.[/quote]
...weiß garnicht was das für ein Machwerk ist. :? :D
...schaue vielmehr momentan die "Simpsons"-Halloweenfolgen und fühle mich bestens unterhalten. :lol: Auch wenn ich die schon auswendig kenne. ;)
bierbauchMD
[quote="Toralf"]... sage dir das es das ist was du zwischen den simpsons siehst. So nen Pseudo 3d mist. Dagegen ist selbst die Werbung spannend.[/quote]
...stelle, sobald eine Pause bei den Simpsons einsetzt, den Ton auf stumm, höre dann Musik (heute abend die Band NEUROSIS) und lese in meiner Musikzeitschrift. So ist mir dieses "Grimmsberg" bis jetzt immer entgangen.
...habe anscheinend nix verpasst. :mrgreen:
bierbauchMD
[quote="Toralf"]... beneide dich um dein Glück. Werde das auch mal probieren.[/quote]
...hab`s mir mal angetan und muß sagen, Du hast nicht zuviel versprochen. :P :mrgreen: Eindeutig oscarreif. ;! Zum Glück jetzt bei den Simpsons "The Ned Zone". Genial! ;! :D
DerOstfriese
...habe mir zur Einstimmung auf morgen heute abend die h-Moll-Messe von Johann Sebastian Bach mit dem Magdeburger Kantatenchor angehört. :o ;!
Es begann übrigens mit Kyrie eleison - Herr erbarme dich... 8-)
.
clubfan82
...gehe jetzt zum bahnhof 8-)
Magdeburg56
...wünsche allen auswärtigen Clubfans eine gute Anreise ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..pfumpe jetze och nen Konterbier und geh danne Heimsieg guggen
Cartman
...hab meine Stimme im Stadion vergessen. :?
SLNer
...erkläre Ankes Mandelkuchen als meinen neuen Lieblingskuchen ;! :mrgreen:
Magdeburg56
...ernenne Anke heute zur Backfee :mrgreen:
( [size=50]nun haben wir ne Busfee, Blumenfee und eben diese Backfee [/size]:lol: )
SLNer
...ärgere mich, dass mir das nicht eingefallen is :evil:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...werde mich jetzt och in meine Kemenate begeben
DerOstfriese
... bin begeistert von der Offensivkraft der I. und II. Mannschaft. Am Wochenende 180 Minuten Fußball geguckt und so viele Tore gesehen. Danke.