appel
11.11.2011 11.11.Uhr
ich geh in diesem Jahr als Pizzabote :mrgreen: :P3
[size=200][color=#0000FF][b]Hellau[/b][/color][/size]
Mick Jagger
[quote="appel"]11.11.2011 11.11.Uhr
[size=200][color=#0000FF][b]Hellau[/b][/color][/size][/quote]
... finde, der war ganz Pöse!
:mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Mick Jagger"][quote="appel"]11.11.2011 11.11.Uhr
[size=200][color=#0000FF][b]Hellau[/b][/color][/size][/quote]
... finde, der war ganz Pöse!
:mrgreen:[/quote]
....finde, so lange er nix von Maske sagt wars ok :mrgreen:
bierbauchMD
...habe mich nur, schon leicht angehopft, in diesen doch arg vernachlässigten Thread verirrt und wollte einfach mal was reinschreiben. :D :mrgreen:
PanikErich AK- 47
....pfumpe danne mal mit
bierbauchMD
... öffne nur wegen Dir, lieber Panüch, noch eine weitere Flasche des bernsteinfarbenen Gerstensaftes und pfumpe zurück. 8-) :lol:
Braugold-Fan
...pfumpe mit und stell mir für Dittsche nachher schon "nen Hobel" zurück. Das perlt, meine Herren!
DerOstfriese
...pfumpe denn mal mit nem leckeren Jever inne Runde ;!
Braugold-Fan
[quote="DerOstfriese"]...pfumpe denn mal mit nem leckeren Jever inne Runde ;![/quote]
... erkenne in dir einen Bruder im Geiste und übersende friesisch herbe Grüße.
DerOstfriese
[quote="Braugold-Fan"][quote="DerOstfriese"]...pfumpe denn mal mit nem leckeren Jever inne Runde ;![/quote]
... erkenne in dir einen Bruder im Geiste und übersende friesisch herbe Grüße.[/quote]
...sach mal Danke! "Geiste" ist das richtige Stichwort:

[img]http://www.bottlestore.de/spirituosen/images/product_images/popup_images/819_0.jpg[/img]
Wie Irrlicht im Moor flackerts empor,
löch aus - trink aus, genieße leise,
auf echte Friesenweise.
Dem Friesen zur Ehr -
vom Friesengeist mehr.
Prost! ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...sach ma bäääähhh, wer Jever säuft, frisst och kleene Russenkinder....
DerOstfriese
:mrgreen: ...sach ma: sauf du weiter deine Mädchenpisse. :P3 :mrgreen:
bierbauchMD
...sach mal, ab und an ist so ein friesisch-herbes Jever ne feine Sache. ;!
...freu mich schon darauf, was Dittsche heute wieder verzapft. Und danach gibt`s ja sogar noch ein Best of! ;! :D
Braugold-Fan
...sach ma: "Oh, Scheffvisidde..."
bierbauchMD
...finds mal wieder gut und sach nur 3 Wetter-Teer - 15 Uhr- Rom-die Frisur sitzt! Und: das Haar muß doch erstmal aushärten! :lol: :mrgreen:
...wünsch schonmal Jute Nacht. ;)
DerOstfriese
...sach ma: Johannes Heesters, der Justin Bieber der Kreidezeit :D
bierbauchMD
[quote="DerOstfriese"]...sach ma: Johannes [color=#0000FF][b]B.[/b][/color] Heesters, der Justin Bieber der Kreidezeit :D[/quote]
;)
...habe mal berichtigt. In Anlehnung an die größte Nervensäge des deutschen Fernsehens. :P
Rene
[quote="DerOstfriese"]...sach ma: Johannes Heesters, der Justin Bieber der Kreidezeit :D[/quote]
... vermute mal, daß dies auch ein Schulkumpel von Dir war, ähnlich dem Herrn Geerdes :mrgreen:
DerOstfriese
[quote="Rene"][quote="DerOstfriese"]...sach ma: Johannes Heesters, der Justin Bieber der Kreidezeit :D[/quote]
... vermute mal, daß dies auch ein Schulkumpel von Dir war, ähnlich dem Herrn Geerdes :mrgreen:[/quote]
... freue mich, dass du dich daran noch erinnern kannst. 8-)
stefan
...stelle gerade fest, daß sich unser User "terrier79" schon ein Monat hier nicht mehr angemeldet hat. :|
[b]Wer hofft, der glaubt"[/b]