Nancy77
auch :D
clubfan82
... bin entsetzt,wie sandra einfach so mit`m essen durch die gegend schmeisst :shock:
:mrgreen:
SLNer
[quote="clubfan82"]... bin entsetzt,wie sandra einfach so mit`m essen durch die gegend schmeisst :shock:
:mrgreen:[/quote]
...vermute, sie macht ne Diät :roll: Weiber! :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:? ..bin och schon lange zu Hause
sgt.strong
[quote="fcmmario"]...chatte gleich mit meiner frau[/quote]
...weiß da was besseres :mrgreen:
clubfan82
[quote="fcmmario"]...chatte gleich mit meiner frau[/quote]
... finde,mit der eigenen frau chatten ist das selbe,wie mit ner flasche bier in die kneipe gehen :shock:
PanikErich AK- 47
[quote="clubfan82"][quote="fcmmario"]...chatte gleich mit meiner frau[/quote]
... mit der eigenen frau chatten ist das selbe,wie mit ner flasche bier in die kneipe gehen :shock:
:mrgreen: ...sehe mit Entsetzen, die jurke hat es immer noch nich begriffen ! :o :shock:
clubfan82
[quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: ...sehe mit Entsetzen, die jurke hat es immer noch nich begriffen ! :o :shock:[/quote]
...hoffe,der meister ist jetzt zufrieden :oops:
PanikErich AK- 47
[quote="clubfan82"][quote="PanikErich AK- 47"]
:mrgreen: ...sehe mit Entsetzen, die jurke hat es immer noch nich begriffen ! :o :shock:[/quote]
...hoffe,der meister ist jetzt zufrieden :oops:
:mrgreen: ...sach mal vorsichtig, vorerst...
blue-white since1994
...geniess mein urlaub und zock jetzt mafia 2 8-)
SLNer
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="clubfan82"][quote="fcmmario"]...chatte gleich mit meiner frau[/quote]
... mit der eigenen frau chatten ist das selbe,wie mit ner flasche bier in die kneipe gehen :shock:
...glaube die Gurken sprechen nur so ein schlechtes Deutsch :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="SLNer"]...glaube die Gurken sprechen nur so ein schlechtes Deutsch :mrgreen:[/quote]
...behaupte, die Lausitz spricht überhaupt kein deutsch sondern nur sorbisch :mrgreen:
Braugold-Fan
[quote="Magdeburg56"][quote="SLNer"]...glaube die Gurken sprechen nur so ein schlechtes Deutsch :mrgreen:[/quote]
...behaupte, die Lausitz spricht überhaupt kein deutsch sondern nur sorbisch :mrgreen:[/quote]
...möchte mich zu der Behauptung hinreissen lassen, dass Landschaften gar nicht sprechen können.
PanikErich AK- 47
[quote="Braugold-Fan"][quote="Magdeburg56"][quote="SLNer"]...glaube die Gurken sprechen nur so ein schlechtes Deutsch :mrgreen:[/quote]
...behaupte, die Lausitz spricht überhaupt kein deutsch sondern nur sorbisch :mrgreen:[/quote]
...möchte mich zu der Behauptung hinreissen lassen, dass Landschaften gar nicht sprechen können.[/quote]
:mrgreen: ...ich möchte dazu mal behaupten, daß sogar Buletten sprechen können...
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="Braugold-Fan"]...möchte mich zu der Behauptung hinreissen lassen, dass Landschaften gar nicht sprechen können.[/quote]
:mrgreen: ...ich möchte dazu mal behaupten, daß sogar Buletten sprechen können...[/quote]
... bin beeindruckt angesichts deiner mannigfaltigen Erfahrung.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PUsAIaeeTAo[/youtube]
stanie
...rufe dann mal "Kiebitz ahoi!" :mrgreen: :lol: ;)
FCM-Fanatiker
trinke dann mal mein letztes Corona. Prost
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...würde bei Corona :==
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...rufe wie die Tippkolchose WELTREVOLUTION
SLNer
...frage meinen (Tippkolchose)führer: Wo soll ich eingreifen?