Magdeburg56
.... sah heute Nachmittag die Sonne ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...ick och ;!
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...ick och ;![/quote]
... glaub, Panik hat nen Sonnenstich. Der stottert schon. :mrgreen:
clubfan82
[quote="Magdeburg56"].... sah heute Nachmittag die Sonne ;![/quote]
... sehe immer den vollmond,wenn ich nach der 2.schicht ins schlafgemach schleiche :mrgreen:
FCM-Fan McPom
[quote="clubfan82"][quote="Magdeburg56"].... sah heute Nachmittag die Sonne ;![/quote]
... sehe immer den vollmond,wenn ich nach der 2.schicht ins schlafgemach schleiche :mrgreen:[/quote]
... mache meine 2. Schicht immer im Schlafgemach... :lol:
appel
....schlafe den ganzen Tag.....bis zum Frühling - brumm :P3
BART
... musste gerade feststellen, das wir dieses jahr an Ostern einer stunde beraubt werden.
was ist eigentlich wenn der Hund genau in dieser auferstanden ist? gibt es dann kein Ostern.
Olaf1968
...bin etwas entsetzt darüber, welche Intoleranz tlw. hier im Forum an den Tag gelegt wird. Manchmal muss ich mich fremdschämen. :oops: Aktuell ist es der "Kollege" von Herschel Shmoikel Pinkus Yerucham Krustofski. ;)
Magdeburg56
.... sag mal ;! zu Olaf1968
knall_peng
...freu mich gerade volle Bude aufs Feierabend Bierchen bei dem netten Wetter draußen. 8-)
gelöscht
[quote="Magdeburg56"].... sag mal ;! zu Olaf1968[/quote]
... geb euch beiden ma recht :)
klopp
... frage mich immer wieder: Was ist bei dem nur schief jelaufen? 8-)
... darf gleich wieder voten :mrgreen:
-----------------------------------------------------
20:22
... schreibe mal DANKE ;! - Sperren wäre aber besser! ;)
gelöscht
[quote="klopp"]
[/quote]
... vote gleich ma mit :mrgreen:
klopp
[quote="fcmtommi"][quote="klopp"]
[/quote]
... vote gleich ma mit :mrgreen:[/quote]
... finde das SUPER ;) ... bin wieder an der Reihe :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..rufe offiziell den Frühling sowie das Aufleben der Bauwirtschaft aus
:twisted: wer da was dagegenhat kann sich mittwoch persönlich schläge abholen :P3
Braugold-Fan
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..[b]rufe offiziell den Frühling[/b] sowie das Aufleben der Bauwirtschaft [b]aus[/b][/quote]
... find, das hätt'ste ruhig auch schon vier Wochen früher machen können. :mrgreen:
sgt.strong
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..rufe offiziell den Frühling sowie das Aufleben der Bauwirtschaft aus
:twisted: wer da was dagegenhat kann sich mittwoch persönlich schläge abholen :P3[/quote]
.. sag mal leise, dem trockenbauer ist es wurscht. :P3 :mrgreen:
PanikErich AK- 47
[quote="sgt.strong"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..rufe offiziell den Frühling sowie das Aufleben der Bauwirtschaft aus
:twisted: wer da was dagegenhat kann sich mittwoch persönlich schläge abholen :P3[/quote]
.. sag mal leise, dem trockenbauer ist es wurscht. :P3 :mrgreen:[/quote]
:mrgreen: ich meinte die Bauwirtschaft und nich das Baunebengewerbe.... :P3
FCMcrewBS
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..rufe offiziell den Frühling sowie das Aufleben der Bauwirtschaft aus
...vermiss den schönen Schnee. :(
Na vielleicht kommt ja nochmal was. *daumendrück*
:P3
sgt.strong
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="sgt.strong"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ..rufe offiziell den Frühling sowie das Aufleben der Bauwirtschaft aus
.. sag mal leise, dem trockenbauer ist es wurscht. :P3 :mrgreen:[/quote]
:mrgreen:[b] ich[/b] meinte die Bauwirtschaft und nich das Baunebengewerbe.... :P3[/quote]
...denke da hat jemand den sinn des treads vergessen :P3
... behaupte mal, der onkel gehört dem bauhauptgewerbe an mit hwk, ihk, zvk, bg und all dem rattenschwanz ;) :P3
schnee ist doch aber was schönes ;! :mrgreen: :P3