Sioux
... bin (k)ein Fan vom Limbo-Dance; Kategorie Niveau.
stanie
... habe mir heute bei Sport39 in MD mein neues Trikot geholt. :D
stanie
... bin auch in diesem Jahr wieder von "La Notte", dem Auftakt zum Figurentheaterfestival, begeistert. ;!
Jenau
... wollte noch ne Pokalkarte als Mitglied
Uli Block 10
... finde den thread zur fcm-app für ios nicht - deshalb frage ich hier, ob ich was falsch mache, wenn ich in der app nur den spielplan der letzten saison finde.
mm_aa_ii_kk
[quote="Uli Block 10"]... finde den thread zur fcm-app für ios nicht - deshalb frage ich hier, ob ich was falsch mache, wenn ich in der app nur den spielplan der letzten saison finde.[/quote]
Auf Spielplan klicken und dann rechts oben auf aktualisieren klicken. ;)
Uli Block 10
danke maikmaik. gäbe es hier den affen, der sich die augen zuhält, würde ich den jetzt verwenden :oops:
joerk
... denke, diesen Affen haste schon beim Handykauf gezeigt ;)
Uli Block 10
...brauche mir sowas nicht zu kaufen :lol:
blaupause
...glaube, dass noch niemand wach ist und sich alle ordentlich ausschlafen, bevor es nachher hellwach und gestärkt zum Tag der offenen Stadiontore geht. ;!
stanie
... hasse Gewitter! :|
Sioux
... verbringe meinen Urlaub auf dem Saaleradweg (dem kompletten) - heute von Rudolstadt nach Jena - und vepasse damit wie fast immer den Saisonauftakt.
Häuptling
...versüsse mir diesen Schmerz bei 30°C und diversen Kaltgetränken auf Kos und hoffe,dass der Ticker funzt!
mbartable
... werde pünktlich und mit gut geölter Stimme aus dem Urlaub zurück sein.
blaupause
...glaube, dass die andauernde und wiederholte Erwähnung des Wortes [i] Premiumprodukt [/i] ein totgerittenes Pferd ist.
PS: Premiumprodukt! :P3
Dafür schreibst du jetzt 100x an die Tafel: Premiumprodukt, Premiumprodukt, Premiumprodukt, Premiumprodukt, Premiumprodukt, ...
:mrgreen:
blaupause
... verstehe, dass man nachts im dunklen Wald schon mal laut pfeifen möchte.
Aber ...
BART
[quote="blaupause"]...glaube, dass die andauernde und wiederholte Erwähnung des Wortes [i] Premiumprodukt [/i] ein totgerittenes Pferd ist.
PS: Premiumprodukt! :P3
Dafür schreibst du jetzt 100x an die Tafel: Premiumprodukt, Premiumprodukt, Premiumprodukt, Premiumprodukt, Premiumprodukt, ...
:mrgreen:[/quote]
..tu mal so machen :D
[attachment=0]Premiumprodukt.PNG[/attachment]
BART
... brauch mal Hilfe. seit gestern Abend, werden Videos nicht mehr angezeigt. woran kann das liegen? sieht so aus. danke im voraus. :D
[attachment=0]Unbenannt.PNG[/attachment]
Mick Jagger
... bin froh das es nicht nur mir so geht. Dachte schon ich bin zu blöd zum Video gucken. :mrgreen:
Aber woran das liegt kann ich auch nicht sagen. Schätze mal da hat einer an den Foren-Einstellungen rumgeschraubt. :shock:
bierbauchMD
... habe das gleiche Problem. Betrtifft dieses und auch das (inzwischen eingeschlafene) Ackerfront-Forum. Auf verschiedenen anderen Seiten/Foren lassen sich eingebettete Musikvideos problemlos anschauen. Bei mir trat das Problem vor ein paar Tagen auf, ich würde sagen ziemlich zeitnah zu dem letzten großen Update von Windows 10. Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt. :? Mit dem PC auf Arbeit - der kein Windows 10 hat - lassen sich auch die Videos im FCM-Forum anschauen. Na immerhin! :D