Häuptling
...konnte nur mit einigen z.Zt. international ergebnisorientierten Mannschaften Freundschaftsspiele absolvieren. Dafür,dass mein letztes "Sportspiel" aufm Rechner NHL'94 war,hab ich mich aber in dem match ganz gut geschlagen ;)
fischer
... finde Tennis iwie eklig! Heute inne Volksstimme : " Maden beim Tennisturnier in Metz ausgeschieden "
Häuptling
...gebe dir vollkommen recht. In manchen Turnieren sollen ja der eine oder die andere Graf bzw. ganze B(a)ecker ausgeschieden (worden) sein! Eklig...
blaupause
...glaube, dass sich Tennisspieler (innen) nur nicht abwechslungsreich, ausgewogen und leidenschaftlich genug ernähren und die gute alte Fußballerkost mit vielen rechtsdrehenden Blaubeeren und linksdrehender Schlagsahne da Wunder wirken könnte. Aber wer kann in Tennisspielerinnen schon hineinschauen. Doch nur Gynäkologen! Oder?
bluesky
...denke, Andre Agassi kann das auch.
fischer
... finde Sturm und fliegende Bäume nicht mehr lustig! :==
fcmfanffm
[quote="blaupause"]...glaube, dass sich Tennisspieler (innen) nur nicht abwechslungsreich, ausgewogen und leidenschaftlich genug ernähren und die gute alte Fußballerkost mit vielen rechtsdrehenden Blaubeeren und linksdrehender Schlagsahne da Wunder wirken könnte. Aber wer kann in Tennisspielerinnen schon hineinschauen. Doch nur Gynäkologen! [b]Oder[/b]?[/quote]
Nein, in manchen Situationen,wenn dann die Chance besteht, "Augen auf im Verkehr". 8-)
bluesky
...glaube, du musst deinen Beitrag thread-konform editieren.
fischer
... gratuliere diesem Chaoten-Forum zu 5000 Mitgliedern.
Schnatterinchen
... war schon Schneefegen und das an einem heimeligen 1. Advent!!! :lol:
Mick Jagger
... warte auf den Durchwischer!
Falsche Meinungen werden schneller gelöscht als Massenwerbung! :evil:
fischer
...kann nicht verstehen, wie man diesen bots-Müll auch noch anklicken und damit pflegen kann.
Magdeburg56
... habe den Müll eben gesehen und beseitig sowie diesen Dinges gesperrt. Muss sich einen neuen Nick suchen :mrgreen:
Mick Jagger
... feiere Dich! :mrgreen:
fischer
...hab gerade gehört, dass die Ehle vergiftet ist. Nich dass der Ente noch die Füße abfaulen beim Rumpaddeln.
oTTo1965
...ich würde behaupten wollen, dass das ein ziemlich großes Übel wäre. Die Rübe hingegen das eher Kleinere.
BART
... bin gerade noch dem schönen Regen entkommen und musste plötzlich an das Pokalspiel in Halle denken, als wir in kürzester zeit nass bis auf die Unterbuxe waren :D
BART
... hoffe unsere Jungs haben Spaß auf Malle und alle lassen die Hosen an :D
fischer
...bin entsetzt! Schon wieder Probleme mit der Ehle ; sie liefert zu wenig Wasser für die Fische. Wat'n Problemfluss.Trockenlegen!!
Magdeburg56
[quote="fischer"]...bin entsetzt! Schon wieder Probleme mit der Ehle ; sie liefert zu wenig Wasser für die Fische. Wat'n Problemfluss.Trockenlegen!![/quote]
… glaube es geht nicht nur der Ehle so bei diesem Wetter. Da könnte man ja auch die Elbe trocken legen :mrgreen: