joeschneider ...frage mich, ob man nervtötende threads lesen MUSS oder sie einfach ignorieren sollte.🤔
BART ... weiß nicht ob jemand einen Job sucht. Hier wäre einer zuhaben. Nordsee-Insel sucht Bürgermeister mit Stellenanzeige
BART ... verstehe das ganze Theater nicht, das hatten wir doch schon vor Jahren Die Bildzeitung schreibt: Fußball-Fans staunen über nächsten Balljungen-Assist
BART ... weiß nicht ob er hier ab und zu noch mit liest, aber trotzdem: Appel, alles gute zur sechsten Null 😀
bluesky ...stelle fest, dass du damit einen schweren Fehler gemacht hast. Spieltagsgesetze gelten threadübergreifend.
sgt.strong ... hätte gerne mal wieder etwas von dem klimawandel. der saharasommer mit gluthitze und schlimster dürre seit .... ist doch schon ganz schön kühl und verregnet. 🤭 aber wenn nicht hier, dann kann man wenigstens in griechenland hohe temperaturen verkünden. ist ja sonst immer eher kühl dort. 😁 Hitzeglocke über Südosteuropa! Das hat jetzt auch Folgen für Deutschland wir brauchen unbedingt mehr windräder. 🤔
joeschneider mat ...glaube, das ist keine Pol..! Eine satirische Betrachtung der nicht gerade zu 100% zutreffenden "Höllen"-Voraussagen ist sicher erlaubt!😁 ...oder?😱
sgt.strong ... konnte mir das spiel gestern leider nicht live im stadion anschauen. ... mußte den ganzen tag meinen hitzeschutzraum heizen. 🤔 ... wette das wird wieder der heißeste august seit 1347 🤭