demian glaube um 12.00 werden wir genau nichts neues erfahren. Es wird mit viel Optimismus genauso weitergehen.
BART sushi ... hab nicht gesagt wer Trainer wird, nur was DH heißt. 😀 Und der Dirk kann immer seine alte Heimat besuchen, schon Familien mässig
Klehmchen ... denke es wird eine kleine Lösung erstmal geben. Bankert zum Beispiel hat ja die UEFA Pro Lizenz und kostet kein neues Gehalt. Wird ja auch so in Magdeburg um direktem Umland noch ein paar Inhaber einer Pro Lizenz geben.
Arpi af63 Sander hat natürlich die Lizenz als ehemaliger Bundesligatrainer. Wobei ich denke er wird sich das (zurecht) nicht mehr antun wollen.
demian Arpi Die Cotzbusser Vergangenheit sollte eine Cheftrainertätigkeit bei uns automatisch ausschließen.😉
af63 Arpi Er wird im November 65 Jahre alt, da könntest du recht haben. Auf der anderen Seite, meinst du nicht das ihn die 2. BL nochmal reizen würde ? Wäre auf alle Fälle eine Überlegung wert.
Arpi demian Naja, das würde aber auch auf Bankert zutreffen..... dem ich durchaus den Job erst mal interimsmäßig zutrauen würde..... er hat fast eine Dekade unter Härtel und Titz Erfahrungen sammeln können wie man erfolgreich Fußball spielen lassen KÖNNTE....
sgt.strong ... habe heute eine drohne gesehen. die propeller sahen aus wie ein russenstern, haben wir jetzt schon krieg? 🤔
Andre-FCM Ich denke, du hast verstanden, wie ich es meine, aber deine Antwort ist gut😉 Also, wo klicke ich was an?
DAMIEN Klicke auf den Namen, dann oben rechts auf die drei Punkte. Dann auf "xxx eine Nachricht senden"
demian muss oben links auf die 3 Streifen, dann auf conversacion, dort Name suchen und Chat beginnen. Auf den 3 Punkten kann ich nur User ignorieren .🤷