DAMIEN ... möchte mich sehr bei Dete für seine Arbeit hier im Forum bedanken. Ohne Moderation wäre das Forum nicht zu verantworten. Danke und ich hoffe, du bleibst auch in der neuen Saison! 💪
Arpi DAMIEN ... denke Du solltest ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann 😇 und stattdessen nach Paderborn geht wie so viele vor ihm vom FCM wegen der besseren Trainingsbedingungen....
sgt.strong ... gehe mal davon aus, jetzt wo fußball vorbei ist, darf man wieder über politik schreiben? 🤔😂 🤭
Magdeburg56 sgt.strong ... habe Deine Frage gesehen und darauf geantwortet. Wenn Du keine Antworten magst, frag halt nicht ❗
Magdeburg56 ... finde, manch einer ist für diesen Thread nicht geeignet, weil er die Regeln nicht kennt😅
Fermersleber 1970 ....werfe Asche auf mein Haupt!!! ... denke, der große Diktator hängt noch ne Saison daran! ... ich sage auch, passt schon mit dem alten Mann!
Arpi Fermersleber 1970 .....denke der großartige Diktator wird hier bis zum letzten Atemzug seines Amtes walten
Bolle-65 ....sehe die unverfrorene Selbstbedienung dieser Typen Die Abgeordnetenentschädigung im Landtag von Sachsen-Anhalt soll erneut steigen. Daran gibt es Kritik. Was steckt hinter dem Automatismus? EDITH MD56 ...habe mal das Wort vor den Typen entfernt und bitte um Beachtung der Wortwahl❗
Fermersleber 1970 Arpi Das ist mir schon klar. 😉 Könnte ja sein, dass er ein besseres Angebot eines anderen Vereins bekommet. 😳
bluesky ...musste beim Draußensitzen gerade genervt feststellen, dass Mücken diesmal ein größeres Problem sind als in den vorigen Jahren.
Neuge bluesky ist mit den Zecken genauso.Der Hund hatte dieses Jahr schon mehr als im gesamten letzten .