knall_peng
...glaube ihr Säcke seid hier----> http://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=3555&start=200 besser aufgehoben! :twisted:
clubfan82
... hau mich jetzt hin :mrgreen: ;)
DerOstfriese
[quote="Braugold-Fan"][quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ...ich sach nur :gäääääääääääääääähn[/quote]
... glaube, du stotterst.[/quote]
...befürchte, dass Panük auch Ralle für diese Bemerkung in seinen Berliner Arsch treten will.
...glaube allerdings, dass ihn dann sein Wochenendprogramm überanstrengen wird... :mrgreen:
.. sach mal pfump :mrgreen:
joerk
...denke mal, so lange füße hat selbst panÜk nÜsch.
schnell noch müsli und taz, und dann ab zur rollenden hexe gen heimat.
Braugold-Fan
... teile Joerks Ansicht, dass ich mich dieses Wochenende zu jedem Zeitpunkt weit ausserhalb der Reichweite des krummbeinigen Aushilfstirolers befinden werde. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: .....habe ein Langzeitgedächtnis und werde diesen Tritt abspeichern ! :D :P3
blue-white since1994
...gucke jetzt numbers23
sgt.strong
...gucke gerade wie eine hellersdorfer assybraut das volk von merseburg nord verarscht und geh gleich schlafen.
stanie
...bin traurig über die momentane Situation in unserem Verein :cry: . Man traut sich gar nicht mehr, auf die Tabelle zu gucken, egal ob 1. Mannschaft, Zweite oder A-Jugend.
nilson.md
...habe gerade gehört das der Castor-Zug bereits 10 Stunden Verspätung hat.
Typisch Deutsche Bahn.
Rene
[quote="nilson.md"]...habe gerade gehört das der Castor-Zug bereits 10 Stunden Verspätung hat.
Typisch Deutsche Bahn.[/quote]
... sag dazu mal nix :shock:
SandraMD
...geh jetzt nen Nickerchen machen.. :)
...wünsche schöne Träume...! ;!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....gäääääähne jetzt och
Rene
... will dann mal ooch schlafen gehen, wenn meine Fanclubkolleginnen und -kollegen anfangen zu schnarchen.... :mrgreen:
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:mrgreen: ....gäääääähne jetzt och[/quote]
...seh dich aber noch...! :mrgreen:
Rene
... werde sicher morgen mal bei Schlecker einkaufen gehen :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"]... werde sicher morgen mal bei Schlecker einkaufen gehen :mrgreen:[/quote]
....denke, dass machst du nicht..! Legst doch sicher wert auf nette Damen, die dich bedienen..! :mrgreen:
Rene
[quote="SandraMD"][quote="Rene"]... werde sicher morgen mal bei Schlecker einkaufen gehen :mrgreen:[/quote]
....denke, dass machst du nicht..! Legst doch sicher wert auf nette Damen, die dich bedienen..! :mrgreen:[/quote]
... ich bin jetzt etwas verwirrt :mrgreen:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"][quote="Rene"]... werde sicher morgen mal bei Schlecker einkaufen gehen :mrgreen:[/quote]
....denke, dass machst du nicht..! Legst doch sicher wert auf nette Damen, die dich bedienen..! :mrgreen:[/quote]
... ich bin jetzt etwas verwirrt :mrgreen:[/quote]
...sehe...! Du stotterst.... :mrgreen:
Rene
... glaube, ich widme mich jetzt besser meiner nachtruhe :?