stanie
[quote="meteora"]...schau mal ob ich die Stanie heute sehe. :)[/quote]
...habe Euch nicht gesehen, obwohl es immer übersichtlicher im Stadion wird :( .
mika-wf
.. habe die Stanie gesehen.
Magdeburg56
[quote="Braugold-Fan"]... muss mir mal ganz genau durch den Kopf gehen lassen, ob ich von diesem edlen Getränk überhaupt eine Flasche entbehren kann. [/quote]
.....sag danke für das Getränk ;! Aber bitte nächstes mal mit Glas :lol:
mika-wf
.. sag mal auch viele Grüsse von Marion.
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...habe auch Grüße von Marion an den Rollatorfahrer zu bestellen
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde, die Altras sollten nich so viel feiern sondern gegen den club labern
PanikErich AK- 47
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ..war wohl kurz benebelt[color=#BFFFFF][size=50](man beachtedas wortspiel)[/size][/color]
Pizzapapst
.. bin grad zurück aus Stockholm. Tolle Stadt! Solange man den Schweden keinen Alkohol gibt...
SandraMD
....brauch schnellstens was gegen dieses verdammte "Ding" an meiner Lippe.... :roll: :shock: :?
Fermersleber 1970
....hoffe, es ist nichts ernstes!??! :o
SandraMD
...sag mal, für mich schon..! Meine Oberlippe ist jetzt nen Schnabel...!! :shock: :lol: :lol: :lol:
Fermersleber 1970
...denke mal, das sieht aus wie bei Duffy Duck. :lol: :lol:
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"]....brauch schnellstens was gegen dieses verdammte "Ding" an meiner Lippe.... :roll: :shock: :?[/quote]
:mrgreen:...bin entsetzt ej, hier lesen Jugendliche mit :shock:
stanie
...war gestern in der Festung Mark zum Anne Clark-Konzert und es war hammergeil ;! Die Frau hat es echt noch drauf!
Mick Jagger
[quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]....brauch schnellstens was gegen dieses verdammte "Ding" an meiner Lippe.... :roll: :shock: :?[/quote]
:mrgreen: ej, hier lesen Jugendliche mit :shock:[/quote]
... glaub, der kapierts nicht mehr :shock: :D
Fermersleber 1970
...ich fand Anne Clark damals schon cool!
SandraMD
[quote="Mick Jagger"][quote="PanikErich AK- 47"][quote="SandraMD"]....brauch schnellstens was gegen dieses verdammte "Ding" an meiner Lippe.... :roll: :shock: :?[/quote]
:mrgreen: ej, hier lesen Jugendliche mit :shock:[/quote]
... glaub, der kapierts nicht mehr :shock: :D[/quote]
...glaube, dass liegt an seinen schmutzigen Gedanken...! :P3
PanikErich AK- 47
:shock: ...war so dermaßen schockiert.... :mrgreen:
SandraMD
[quote="PanikErich AK- 47"]:shock: ...war so dermaßen schockiert.... :mrgreen:[/quote]
...muss jetzt lachen und kann nicht..!! :lol: Dass ist soo fies..!!!
Fermersleber 1970
[quote="SandraMD"][quote="PanikErich AK- 47"]:shock: ...war so dermaßen schockiert.... :mrgreen:[/quote]
...muss jetzt lachen und kann nicht..!! :lol: Dass ist soo fies..!!![/quote]
...finde, wenn man nicht lachen kann, dann kann man mit nem Schnabel aber bestimmt gut schnattern! :lol: :lol: