Fermersleber 1970
...fahre gleich nach BS! :P :P
klopp
... sage auch, das war sehr "Nice"! :mrgreen:
... frage mich gerade, welche Saison war das Spiel, als die Eintracht aus Braunschweig, 1 ich glaube aber gar 2 Freistoß Tore gegen uns erzielt hat?! De Witt war glaub ich jeweils erfolgreich, waren aber schön einstudierte und getretene Freistöße!
Dietrich traf glaub ich für´n Club..aber wie es ausgang, weiß ich auch nicht mehr so genau
BART
bin ganz doll traurig. der schöne schnee ist weg und alles sieht wieder so dreckig aus.
aber es kommt ja nächste woche wieder.
schneeball bauen und schneemannschlacht, winter ist so schön :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde, Du hast nen Knall :P3
knall_peng
...hörte meinen Vor(nick)namen! Ja bitte??? :D
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ..entschuldige mich dafür
appel
[quote="BART"]bin ganz doll traurig. der schöne schnee ist weg und alles sieht wieder so dreckig aus.
aber es kommt ja nächste woche wieder.
schneeball bauen und schneemannschlacht, winter ist so schön :D[/quote]
... meine dazu ;
[size=150] [b]DU BIST RAUS ! [/b][/size]
SandraMD
...mach mich gleich hübsch für den Abend!!
...denke, die hochhackigen Stiefel bleiben lieber im Schrank... :mrgreen: Shit Wetter..
SandraMD
....frag mal :mrgreen: ..will jemand am späten Abend mit ins "First"?? :lol:
Rene
[quote="SandraMD"]....frag mal :mrgreen: ..will jemand am späten Abend mit ins "First"?? :lol:[/quote]
... hatte selbiges eigentlich bis zu Deinem Posting vorgehabt :roll: 8-)
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]....frag mal :mrgreen: ..will jemand am späten Abend mit ins "First"?? :lol:[/quote]
... hatte selbiges eigentlich bis zu Deinem Posting vorgehabt :roll: 8-)[/quote]
...könnte dich...weeste...! :mrgreen: ;)
Rene
[quote="SandraMD"]
...könnte dich...weeste...! :mrgreen: ;)[/quote]
... hab mich dann anders entschieden, als Du das mit dem Verzicht auf die Hochhackigen geschrieben hast 8-)
FCMcrewBS
...wär natürlich mitgegangen mit dem kleenen Schneeengelchen, wär ich in Magdeburg zugegen. :)
Nicht so, wie der Abbenser Tattergreis. :roll: :twisted:
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]
...könnte dich...weeste...! :mrgreen: ;)[/quote]
... hab mich dann anders entschieden, als Du das mit dem Verzicht auf die Hochhackigen geschrieben hast 8-)[/quote]
...hab da ne Antwort für dich, die müsste aber "zensiert" werden...! :lol: :lol: Wiils mir ja nicht mit den Mods verscherzen... :mrgreen: :mrgreen:
;)
SandraMD
[quote="FCMcrewBS"]...[b]wär natürlich mitgegangen mit dem kleenen Schneeengelchen, wär ich in Magdeburg zugegen. :) [/b]Nicht so, wie der Abbenser Tattergreis. :roll: :twisted:[/quote]
...hätte mich gefreut Bengelchen..! ;)
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...freu mir schon uff meinen griechischen Schafskäsemakaroniehackfleischauflauf, der lustich vor sich hinbruzzelt
DerOstfriese
...sach mal "guten Appetit"
SandraMD
....werde auch gleich legger griechisch schmausen..! Und dann schöön nach Knobi muffeln.. :mrgreen: Wünsche euch einen schönen Abend..! :D
nilson.md
...gewinne 86,-€ wenn 1860 morgen in ingolstadt gewinnt !!!
BART
ruf schonmal: ingolstadt, ingolstadt :D