Braugold-Fan
[quote="mika-wf"]... musste gerade Schnee fegen ! :roll:[/quote]
... hab das schon heut morgen gemacht. Und dann kam das alte Arschloch Wind und versaute wieder alles.
appel
.... sehe, das der Super-GROBI es als Avatar von Mika geschafft hat ;! ;! :D
SandraMD
[quote="BART"][quote="SandraMD"][quote="Fermersleber 1970"]...glaube, dass hat super geklappt mit dem Tanzabend! :lol: :lol:[/quote]
...kann dir sagen, im Bett hat es dann in meinem Kopf und in meinem Magen mächtig getanzt.. :lol: :lol: :oops:[/quote]
sag dir das nächste mal ein bein raushalten und der tanz hört auf. wieso eigentlich? gibt es hier schlaue leute die das wissen.[/quote]
...behaupte mal, dass ist eine Lüge!! Hat noch nie geklappt... :mrgreen:
Olli76
... weiß aber das eine Zeitung unterm Kopf hilft ;!
SandraMD
[quote="Olli76"]... weiß aber das eine Zeitung unterm Kopf hilft ;![/quote]
...machs mir lieber schnell und einfach...Finger rein und gut..!! Danach schlafen wie ein Baby..! ;!
BART
warte mal ab bis der erste kommt und dass ganze zweideutig liest. :D
PanikErich AK- 47
[quote="SandraMD"][quote="Olli76"]... weiß aber das eine Zeitung unterm Kopf hilft ;![/quote]
...[color=#00BF40]machs mir lieber schnell[/color] und einfach...[color=#00BF40]Finger rein und gut[/color]..!! Danach schlafen wie ein Baby..! ;![/quote]
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
....sach mal nüscht....
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde das ging schnell
Mick Jagger
[quote="SandraMD"][quote="Olli76"]... weiß aber das eine Zeitung unterm Kopf hilft ;![/quote]
...machs mir lieber schnell und einfach...[b]Schnipp [/b];![/quote]

[img]http://smilys.net/sonnenbrillen_smilies/smiley1118.gif[/img]
knall_peng
...liebe dieses Forum! :lol:
Das hat nur 2 Minuten bei Panik gedauert, wie immer! :mrgreen:
SandraMD
...habe in keinster Weise an "DAS" gedacht...ohje..! :oops: :oops:
Jetzt hab ich mir wohl nen EI gelegt....
Olli76
[quote="SandraMD"]...habe in keinster Weise an "DAS" gedacht...ohje..! :oops: :oops:
Jetzt hab ich mir wohl nen EI gelegt....[/quote]
Hast aber auch ein Talent dafür :mrgreen:
SandraMD
[quote="Olli76"][quote="SandraMD"]...habe in keinster Weise an "DAS" gedacht...ohje..! :oops: :oops:
Hast aber auch ein Talent dafür :mrgreen:[/quote]
...mach doch aber gar nüscht!! Für eure schmutzigen Gedanken, kann ich nüscht...!
Olli76
[quote="SandraMD"][quote="Olli76"][quote="SandraMD"]...habe in keinster Weise an "DAS" gedacht...ohje..! :oops: :oops:
Hast aber auch ein Talent dafür :mrgreen:[/quote]
...mach doch aber gar nüscht!! Für eure schmutzigen Gedanken, kann ich nüscht...![/quote]
Schmutzig sind sie nur wenn du dich nicht gewaschen hast *duck und weg*
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...finde, Olli sollte mal uff Seite 1 guggen[color=#BFFFBF][size=50].....( wechensderfredregelnmichwerdochimmerangepisst)[/size][/color]
SandraMD
....war :shock: ! Ist mir gar nicht aufgefallen....Recht haste!! :D
stanie
...habe gerade mit meinem Lieblings-Andy telefoniert :D :D :D
FCMcrewBS
[quote="stanie"]...habe gerade mit meinem Lieblings-Andy telefoniert :D :D :D[/quote]
...vermute mal Andy Borg. :mrgreen: :mrgreen: :P3 :mrgreen:
SandraMD
[quote="FCMcrewBS"][quote="stanie"]...habe gerade mit meinem Lieblings-Andy telefoniert :D :D :D[/quote]
...vermute mal Andy Borg. :mrgreen: :mrgreen: :P3 :mrgreen:[/quote]
....finde Andy Borg toll.... ;)
stanie
[quote="FCMcrewBS"][quote="stanie"]...habe gerade mit meinem Lieblings-Andy telefoniert :D :D :D[/quote]
...vermute mal Andy Borg. :mrgreen: :mrgreen: :P3 :mrgreen:[/quote]
:P3 :P3 :P3 :mrgreen: ;)