SandraMD
[quote="Rene"]... ich hoffe nicht, Du hast Ihr die Sache mit Deinem Finger erzählt :o ..... nö, im Ernst : Du hast Ihr sicher abgeraten ;)[/quote]
...hab die Dame angeguckt und gesagt..." Zaubern kann der aber auch nicht...!! :shock: :mrgreen:
Rene
... ich glaube, die letzten 24 Stunden waren sprüchemäßig nicht Deine besten :o (bzw. gerade :mrgreen: )
SandraMD
[quote="Rene"]... ich glaube, die letzten 24 Stunden waren sprüchemäßig nicht Deine besten :o (bzw. gerade :mrgreen: )[/quote]
...denke, du hast ja so Recht..! 8-)
...werde mich bessern... :mrgreen:
;)
Rene
[quote="SandraMD"]...werde mich bessern... :mrgreen:
[/quote]
... fände das doof. Deine (ungewollt) heiteren Einlagen sind die wenigen Farbtupfer in der derzeit depressiv-pessimistischen Grundstimmung. Bleib so ;!
DerOstfriese
...habe mir eine Karte für die Jahresendzeitabschlusspfumperei am 22.12. gekauft und hoffe auf Nachahmer. :mrgreen:
SandraMD
[quote="DerOstfriese"]...habe mir eine Karte für die Jahresendzeitabschlusspfumperei am 22.12. gekauft und hoffe auf Nachahmer. :mrgreen:[/quote]
...schaffe es nicht, mir eine zu holen.... :roll:
appel
..denke, wer 'ne "depressiv-pessimistischen Grundstimmung" hat, sollte garnicht in das Forum schauen. [size=50]Zumindest nicht oben ins Kuttenforum[/size]
Hier "unten" gehts ja noch, da iss alles schön lustig
N8i
DerOstfriese
[quote="SandraMD"][quote="DerOstfriese"]...habe mir eine Karte für die Jahresendzeitabschlusspfumperei am 22.12. gekauft und hoffe auf Nachahmer. :mrgreen:[/quote]
...schaffe es nicht, mir eine zu holen.... :roll:[/quote]
..könnte dir eine besorgen. :?
SandraMD
[quote="Rene"][quote="SandraMD"]...werde mich bessern... :mrgreen:
[/quote]
... fände das doof. Deine (ungewollt) heiteren Einlagen sind die wenigen Farbtupfer in der derzeit depressiv-pessimistischen Grundstimmung. Bleib so ;![/quote]
...hab mich noch nie verbogen und war mir selbst immer treu..! Also keine Sorge Cheffchen, ich bin wie ich bin... :)
SandraMD
[quote="DerOstfriese"][quote="SandraMD"][quote="DerOstfriese"]...habe mir eine Karte für die Jahresendzeitabschlusspfumperei am 22.12. gekauft und hoffe auf Nachahmer. :mrgreen:[/quote]
...schaffe es nicht, mir eine zu holen.... :roll:[/quote]
..könnte dir eine besorgen. :?[/quote]
...sage ja! Wenn schon keen Fussi, dann wenigstens noch ne kleine Zusammenkunft vor Weihnachten...! ;!
SandraMD
...muss früh raus, wünsche nen erholsamen Schlaf...! Gute Nacht!
[size=50]achja, war dabei meinen Unmut freien Lauf zu lassen und *Schwups* war der Fred wech Cheffe..mach doch nicht immer sowas![/size] ;)
Rene
[quote="SandraMD"]...muss früh raus, wünsche nen erholsamen Schlaf...! Gute Nacht!
[size=50]achja, war dabei meinen Unmut freien Lauf zu lassen und *Schwups* war der Fred wech Cheffe..mach doch nicht immer sowas![/size] ;)[/quote]
... sage mal : Gute Nacht
[size=50]Habe aus Versehen gelöscht - ist aber wieder da ;) [/size]
stanie
[quote="SandraMD"]...hab die Dame angeguckt und gesagt..." Zaubern kann der aber auch nicht...!! :shock: :mrgreen:[/quote]
...brech ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !
stanie
[quote="DerOstfriese"]...habe mir eine Karte für die Jahresendzeitabschlusspfumperei am 22.12. gekauft und hoffe auf Nachahmer. :mrgreen:[/quote]
...habe schon eine Karte :D !
SandraMD
[quote="stanie"][quote="SandraMD"]...hab die Dame angeguckt und gesagt..." Zaubern kann der aber auch nicht...!! :shock: :mrgreen:[/quote]
...brech ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ![/quote]
...habs ja nicht so gemeint...! 8-) Konnte es mit meinem "Charme" wieder hinbiegen, sonst wäre es wohl meine erste Kundenbeschwerde gewesen...! Mal unter uns, gebracht hätte es aber wirklich nüscht... :lol: :lol:
...kann sonst eigentlich ganz gut meine Klappe halten und nicht sagen, was ich wirklich denke..! :D
Legende FCM
[quote="SandraMD"][quote="stanie"][quote="SandraMD"]...hab die Dame angeguckt und gesagt..." Zaubern kann der aber auch nicht...!! :shock: :mrgreen:[/quote]
...brech ab :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ![/quote]
...habs ja nicht so gemeint...! 8-) Konnte es mit meinem "Charme" wieder hinbiegen, sonst wäre es wohl meine erste Kundenbeschwerde gewesen...! Mal unter uns, gebracht hätte es aber wirklich nüscht... :lol: :lol:
...kann sonst eigentlich ganz gut meine Klappe halten und nicht sagen, was ich wirklich denke..! :D[/quote]
...halte das aber für eine schöne Situationskomik, Sandra... ;!
...habe herzhaft gelacht ! :lol:
@stanie, Damien: ...habe es mal geändert... :twisted: ;)
Blau-weiß
Legende
stanie
...glaube, Legende hat den Thread nicht verstanden :mrgreen: !
DAMIEN
...glaube auch... :D
PanikErich AK- 47
:evil: ...finde, Weinachtsfeierfeierkater und 465 sind eine widerliche Mischung
SLNer
...wundere mich, dass Du schonewidder schreiben kannst :shock: