SandraMD
...hätte mich über nen kleines bissl "Kopfaua" gefreut... :mrgreen: :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...freue mich über meine Neujahrsverzauberung und such jetzt die kemenate uff
nicht ohne nochmal die Obstlarve zu grüßen......
Mick Jagger
[quote="SandraMD"]...hätte mich über nen kleines bissl "Kopfaua" gefreut... :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
... weiss, dass du die Möglichkeit doch völlig kostenlos und mit garantiertem Erfolg gehabt hättest! 
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_027.gif[/img]
SandraMD
[quote="Mick Jagger"][quote="SandraMD"]...hätte mich über nen kleines bissl "Kopfaua" gefreut... :mrgreen: :mrgreen:[/quote]
... weiss, dass du die Möglichkeit doch völlig kostenlos und mit garantiertem Erfolg gehabt hättest! 
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_027.gif[/img][/quote]
...hätte es dann doch lieber...mmhhh..von innen heraus..!! :mrgreen:
mika-wf
... sage mal Guten Morgen ! :mrgreen:
SandraMD
[quote="mika-wf"]... sage mal Guten Morgen ! :mrgreen:[/quote]
...schliesse mich dem gesagten an.... :mrgreen:
Oliver
was zum schmunzeln - Aus dem Leserwettbewerb der BIlD-Zeitung
ohne Worte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
[attachment=0]-VERKEHR-das-goldene-handy-PARKPLATZ-18963612__MBQF-1293619017,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg[/attachment]
Fermersleber 1970
[quote="Oliver"]was zum schmunzeln - Aus dem Leserwettbewerb der BIlD-Zeitung
[attachment=0]-VERKEHR-das-goldene-handy-PARKPLATZ-18963612__MBQF-1293619017,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg[/attachment][/quote]
...sage mal, falscher Fred, hier geht es um [b][size=200]...[/size][/b] aber trotzdem lustig!
...frage mich ob du es auf dich beziehst, dann bist du hier richtig, musst den Satz aber anders anfangen! :mrgreen:
klopp
... weiß nix, ... hör nix, ... seh nix. Wer bin ...? :mrgreen:
Fermersleber 1970
...habe mich schon gefragt, was mit dir los ist!
...glaube du bist grade aus dem Koma erwacht! :mrgreen:
klopp
... hab mir auch mal ne Winterpause gegönnt. ;)
Oliver
[quote="Fermersleber 1970"][quote="Oliver"]was zum schmunzeln - Aus dem Leserwettbewerb der BIlD-Zeitung
[attachment=0]-VERKEHR-das-goldene-handy-PARKPLATZ-18963612__MBQF-1293619017,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg[/attachment][/quote]
...sage mal, falscher Fred, hier geht es um [b][size=200]...[/size][/b] aber trotzdem lustig!
...frage mich ob du es auf dich beziehst, dann bist du hier richtig, musst den Satz aber anders anfangen! :mrgreen:[/quote]
sach mal machste heute ein auf Hilfsmoderator ?
Kennste eigentlich die Geschichte mit dem Deutschen und dem Kloschlüssel ? :mrgreen:
knall_peng
...denke hier ist gleich mal ne Flasche Pfeffi fällig bei ständiger Missachtung der Fredregel!
mika-wf
... frage mich warum du nur ans Saufen denkst!
( aber Recht hast du :mrgreen: )
knall_peng
[quote="mika-wf"]... frage mich warum du nur ans Saufen denkst!
[/quote]
...mich auch manchmal. :mrgreen:
Fermersleber 1970
[quote="Oliver"][quote="Fermersleber 1970"][quote="Oliver"]was zum schmunzeln - Aus dem Leserwettbewerb der BIlD-Zeitung
...frage mich ob du es auf dich beziehst, dann bist du hier richtig, musst den Satz aber anders anfangen! :mrgreen:[/quote]
sach mal machste heute ein auf Hilfsmoderator ?
Kennste eigentlich die Geschichte mit dem Deutschen und dem Kloschlüssel ? :mrgreen:[/quote]
...sage mal, nein mache ich nicht aber verstehste keinen Spaß!? ;)
...kenne das nicht aber bestimmt kannst du es mir erzählen/schreiben!
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ...sach mal, der is doof
Fermersleber 1970
...frage mich immer noch, wozu der Panik die beiden Bierdeckel braucht! :cry:
SandraMD
[quote="Fermersleber 1970"]...frage mich immer noch, wozu der Panik die beiden Bierdeckel braucht! :cry:[/quote]
...hatte es ja schon wieder vergessen... :? :roll:
...wills ooch wissen, lass uns ihn löchern... :mrgreen:
Mick Jagger
... glaube, Panik verrät das nur unter einer Pfump-Folter :mrgreen: