appel
....fand das Bild im Thema "Filme raten" dann aber doch besser :oops: :mrgreen: :P3
SLNer
[quote="appel"]....fand das Bild im Thema "Filme raten" dann aber doch besser :oops: :mrgreen: :P3[/quote]
...auch :mrgreen:
PanikErich AK- 47
...och :mrgreen:
Mick Jagger
... glaubs ja nicht, dass ihr lippenlesende, Geburtshelfer gut findet! :mrgreen:
... [color=#FF0000]DAMIEN: VORSICHTSHALBER EDIT [/color] :D ...
DAMIEN
... hab mal das bild gelöscht, vorsichtshalber. Wirklich schön wars ja auch nicht... :D
SLNer
...ich kam widder zu späte und habs nüsch geshn :(
knall_peng
...habs gesehen und kann mich nicht dran erinnern. Find das viel schlimmer Eggi! :roll:
Mick Jagger
... glaub alle haben das gesehen, aber keiner wollte sich äußern :mrgreen:
Ist aber OK von Damien, könnten ja minderjährige hier mitlesen :D
Dafür hab ich was für Panik gefunden, so richtig zum Protzen
appel
....hatte es gesehen und muß zugeben, lieber sexistisch als millitaristisch :P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....hab heute gloob ick, Schwimmhäute an Händen und Füßen
DAMIEN
... freu mich, dass du mal wieder so richtig nass gemacht wurdest... :D :P
FCMcrewBS
...bekomm das Bild einfach nicht mehr aus dem Kopf. :mrgreen:

[img]http://fcmfanshop.de/forum/download/file.php?id=5019&t=1[/img]
mika-wf
... sag mal guten Abend in die ehrenwerte Runde hier!
Mick Jagger
[quote="appel"]....hatte es gesehen und muß zugeben, lieber sexistisch als millitaristisch :P3[/quote]
... bin dafür aus allen Knarren Waren des täglichen Bedarfs zu machen. Du siehst ja, Panik nimmt den Krieg nicht Ernst :P3
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ....hab schon immer jesagt : SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN
appel
....glaube aber nicht, das du das schon zu DDR Zeiten so gesehen hast :shock:
und was sollen wir im Jahre 2010 noch mit Pflugscharen, jibt doch Treker
SLNer
...habs zu DDR-Zeiten so gesehen, :roll: sehe es jetzt aber eher andersrum :mrgreen:
Mick Jagger
... habs damals so gesehen und Probleme deswegen gekriegt, und heute glaub ich noch mehr daran. Denn wenn man Traktoren (Pflugscharen) dorthin geschickt hätte, wo heute die Bundeswehr ihre Schwerter (Waffen) ausprobiert, hätten die Afghanen nicht die Probleme, die ihnen die westliche Demokratie gebracht hat. Aber das ist mal wieder so ein typisches Testfeld für westeuropäische Waffenhersteller. :==
Braugold-Fan
[quote="appel"]und was sollen wir im Jahre 2010 noch mit Pflugscharen, jibt doch Treker[/quote]
Ins Thema Ackerbau arbeiten wir uns aber nochmal ein, Jugendfreund Appel. :mrgreen:
PanikErich AK- 47
:mrgreen: ... sehe, das Bulette R. den Sinn des Freds noch nich verstanden hat !