fanatic74
fanatic74
Wieder ein so genanntes 6 Punktespiel nicht gewonnen.
Jetzt wird es ganz schwer!
Ich lehne mich heute mal weit aus dem Fenster und sage:Wenn wir in Babelsberg nicht gewinnen sollten,wars das mit der 3.Liga!
Nach den letzten Spielen zu urteilen muß man nämlich gegen Erfurt und Union mit 0Punkten rechnen! Oder anders gesagt: Es wäre keine Überraschung.
Oder steh ich da mit meiner Meinung alleine da ?
Magdeburg56
[quote="fanatic74"]
Oder steh ich da mit meiner Meinung alleine da ?[/quote]
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ratatoeskr
gegen Union seh ich auch nich so gute Chancen, gegen Erfurt ist ein Sieg drin!
adagio
man letztes jahr hat uns in union auch keiner was zu getraut also wer liebt der glaubt!!
alfatier
Erfurt is auswärts relativ schwach, Union zu hause. Alles wird gut! :twisted:
Und in Babelsberg wird sowieso gewonnen!
fanatic74
[quote="ratatoeskr"]gegen Union seh ich auch nich so gute Chancen, gegen Erfurt ist ein Sieg drin![/quote]
Da hast du Recht! Gegen Oberhausen,Ahlen,Emden und heute BS war vor dem Spiel auch immer ein Sieg drinn,oder?
Sicher glaub auch ich noch an die 3.Liga,aber ich werd langsam etwas unruhig!
Auch in Anbetracht dessen das Babelsberg stärker einzuschätzen ist als Wolfsburg!
wrack
wie schauts mit karten, sind montag noch welche zu haben?
lg aus md
sushi
Musstu Appel oder AF mal eine PN schreiben.
Glaube aber, dass die Karten nur noch heute im Stadion verkauft wurden und der Verkauf im Fanshop bereits am Fr. eingestellt wurde!
Habe an diesem Tag meine Abschlussprüfung IHK und kann leider nicht dabei sein.
Dennoch bin ich sehr guter Dinge! [b]2-1 Auswärtssieg![/b] Auch ohne Natsch, dafür wieder mit Baumi! Seine Erfahrung und die von Kalle & Frank werden uns gepaart mit jugendlicher Leichtigkeit nach vorne bringen! 8-) :twisted:
Und auf die Niederlagenthematik angesprochen kann ich euch nur fragen, was wäre denn gewesen, wenn wir heute verloren hätten? Holen wir jetzt 6 Punkte aus 2 Spielen, sind wir an Platz 10 dran oder stehen vielleicht gar auf selbigem! Denn: Der BVB2 hat sowieso ein schweres Restprogramm; BS aber auch!! Und mit einem Sieg gegen Erfurt kann man auch RWE noch unter Druck setzen!
Ich bin guter Dinge! Das Remis heute war ein Sieg der Moral - ab jetzt werden die wichtigen Punkte für Platz 10 gesammelt!
FCMFan1990
1000 Prozent Zustimmung ;!
Pizzapapst
Aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte - sonst war's das mit Liga 3!
Und wir holen die auch - jetzt erst recht!
ANLU
[quote="Pizzapapst"]Aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte - sonst war's das mit Liga 3!
Und wir holen die auch - jetzt erst recht![/quote]
Wir brauchen einfach die 6 Punkte. danach haben wir nur noch 3 Spiele und zwei davon auswärts (obwohl auswärts scheinbar zur Zeit auch nich so schlecht ist :roll: )
haudica
Mein Tipp 1:1...
MDBoxer
[color=#0040FF]SV Babelsberg-1.FC Magdeburg 1:3[/color],Tore 2xReimi,1xJara ,wenn er endlich mal den [color=#FF0040][size=150]Zehner[/size][/color]spielen darf!
[color=#FF0000][size=200]PRO JARA!!!![/size][/color]
HerrlischFCM
Sieg 0:2 Auswärts ;)
Tom978
[b]Unsere [color=#0000FF]Blau-Weißen Jungs[/color] werden siegen!!![/b]
ferrari590
Also ich tippe auf ein 1:1, aber mit Glück ist auch ein 1:2 für uns drin.
Wichtig ist, dass alle den FCM fleißig supporten, so wie es gegen BS die ersten 5min war.
Manchmal glaube ich, dass nicht alle wissen, was hier auf dem Spiel steht.
Alles läuft wohl auf das Endspiel am letzten Spieltag in Wuppertal hin.
Wir packen die 3.Liga
Wer liebt der glaubt!
Realist
Sollen wir etwa wieder soviel Schwein haben und in Babelsberg gewinnen können?????!!
Ich werde mir das Spiel vor Ort ansehen und hoffentlich auf der heimfahrt nicht schwarz ärgern!! Wird bestimmt ein tolles Spiel - Flutlicht! In Babelsberg war ich noch nie im stadion, mal sehen! Vielleicht klappt ja ein frühes tor des fcm und dann bitte nicht 85 min zitterpartie!!! Bitte auch keinem 1:0 von babelsberg hinterherlaufen!!
Also mein Tipp: Babelsberg - FCM 0:1
wahrscheinlich wieder frühes tor durch kalle und dann abwehrschlacht!! na ja 3 punkte!!
H O F F E N T L I C H !!!!!! ;! ;! ;! ;! ;! ;!
adagio
Wollte mit der Bahn fahren nach Babelsberg!!
Arbeite aber die Woche in braunschweig und müsste von BS starten nur hab ich mal geuckt was ne zugfahrt kostet! und das is mir ehrlich gesagt zu teuer hin und rückfahrt! Wenn ich richtig geguckt habe : 29 € nur alleine die hinfahrt!!
gibts irgendwelche billigere alternativen per bahn!? kennst sich da wer aus?!
will unbedingt hin und blau weiss unterstützen!
den wer liebt,der glaubt!
Tippe auf 2:0 für uns! Tore: Baumi und Jara
mdfcsp
Der Aufstieg wird jetzt ganz schwer. Aber mit einen Sieg bei den Babelszwergen werden wir so nah wie schon lange nicht mehr. Schaffen wir das? JA WIR SCHAFFEN DAS!!!