FCM-Busfee
FCM-Busfee
Nach dem gelungenen Start gestern gegen Lübeck (aber auch schon 1 Woche vorher), war die Nachfrage für einen Bus nach Leipzig so groß, daß ich heute bereits einen 2. Bus organisiert habe. ;!
Der Preis für die Fahrt beträgt 15,- €. Ihr könnt aber auch das Pauschalangebot [b]Fahrt incl. Ticket für 25,- €[/b] nutzen. Die Tickets werden bei Fahrtantritt am Bus ausgehändigt.
Anmeldung per Mail unter fanreisen@aol.de oder telefonisch unter 0173/6024455.
Abfahrtszeiten werden rechtzeitig bekanntgegeben. Zustiegsmöglichkeiten sind in Schermen, Magdeburg (ZOB) und Staßfurt möglich.
Ihr könnt ab sofort ([b][u]bis 03.09.[/u][/b]) wie folgt bezahlen:
1. [b]Überweisung[/b] auf folgendes Konto:
Dachverband der FCM Fanclubs
Blz: 810 632 38
Kto: 81 31 503
Verwendungszweck: Dead Bull (Anzahl und Name bzw. Fanclub)
2. bei Marita im [b]Ticketshop[/b] oder
3. beim Heimspiel gegen HSV II bei mir an der [b]Dachverbands-Hütte[/b] (hinter Block 1/2)
4. bei der kommenden DV-Sitzung
BWG Eure Busfee ;)
FCMatze
[quote="ODKR-Zicke"]
...
Ihr könnt ab sofort (bis 03.09.) wie folgt bezahlen:
1. Überweisung auf folgendes Konto:
Verwendungszweck: [b]Lübeck[/b] :?: :?: :?: (Anzahl und Name bzw. Fanclub)
...
BWG Eure Busfee ;)[/quote]
Gehts also nochmal nach Lübeck weil es so schön war ? ;) :lol:
kalle81
[quote="FCMatze"][quote="ODKR-Zicke"]
...
Ihr könnt ab sofort (bis 03.09.) wie folgt bezahlen:
1. Überweisung auf folgendes Konto:
Verwendungszweck: [b]Lübeck[/b] :?: :?: :?: (Anzahl und Name bzw. Fanclub)
...
BWG Eure Busfee ;)[/quote]
Gehts also nochmal nach Lübeck weil es so schön war ? ;) :lol:[/quote]
Frei nach dem Motto "Never change a winning ... Verwendungszweck"
FCM-Busfee
:lol: jaja, das hat man vom copy & paste. danke für den hinweis... ;)
schon geändert. :P
FCM-Busfee
Am 09.08., als ich die Preise hier veröffentlicht habe, waren von RB noch keinerlei Angaben zu den Ticketpreisen bekannt. In Absprache mit Marita legten wir uns damals auf die max. Höhe von 10,- € fest. Die Differenz (2,- €) wird natürlich am Bus zusammen mit dem Ticket an jeden einzelnen, der das Komplett-Paket gezahlt hat, ausgehändigt. Ich will mich weder an den Karten bereichern, noch will ich mir einen eigenen Bus zulegen. :lol:
Alles andere kläre ich mit gewissen Personen, welche nicht den Mut besitzen, mich direkt darauf anzusprechen. Immer schön alles hintenrum. Ist doch prima, so eine gewisse Gruppendynamik... :x Ich finde sowas unter aller Sau! :==
Ein großes Dankeschön an den Herrn, der im Ticketshop von sich aus auf die Differenz für 7 Tickets verzichtet hat...
[size=150][color=#0040FF][b]Zustiege und Abfahrtszeiten:[/b][/color][/size]
08.00 Uhr - Egeln
08.30 Uhr - Schermen
09.00 Uhr - Magdeburg
09.45 Uhr - Staßfurt
10.15 Uhr - Bernburg
Bitte setzt Euch mit mir in Verbindung, wer wo zusteigen möchte, damit es nicht zu unangenehmen Verzögerungen bei der Abfahrt kommt.
[i]Sollte jemand, entgegen meinem Eingangspost, NICHT bis 03.09. bezahlt haben, werden diese Plätze beim Heimspiel gegen Oberneuland am 04.09. an der Dachverbands-Hütte angeboten. [/i]
BWG Eure Busfee
FCM-Busfee
[b]Die von mir organisierten Busse sind restlos ausgelastet.[/b]
Noch immer bekomme ich Anfragen bzgl. freier Plätze. Deshalb bitte ich alle, die bereits Plätze reserviert bzw. blocken lassen haben, diese [b][u]bis 03.09.[/u][/b] zu bezahlen.
Nutzt hierfür einfach die Möglichkeiten der Überweisung oder Barzahlung im Ticketshop.
Danach verfällt der Anspruch und die Plätze gehen am Samstag in den freien Verkauf (gegen Vorkasse - am Bus wird definitiv nicht mehr bezahlt) [b]Wenn weg - dann weg!!![/b]
Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür...
BWG Peggy ;)
FCM-Busfee
Unter Vorbehalt habe ich soeben einen weiteren Bus geordert. Mein Handy steht nicht mehr still und auch bei Marita kommen noch Fans, die unbedingt mit möchten. ;! ;!
Jetzt arbeite ich erstmal all die Wartenden ab (die mir ihre Nummer hinterlassen haben). 8-)
Also dann, auf ein neues... :mrgreen: ;! ;! Meldet Euch einfach (Mail, PN, Telefon, im Ticketshop usw.)
Wer zuerst kommt ... :P
BWG Eure fleißige Busfee
FCM-Busfee
[b]Es ist 1 Platz inkl. Ticket frei geworden. [/b]
Bei Interesse bitte [b][i]anrufen[/i][/b], da ich jetzt gleich unterwegs bin. (01 73/602 44 55)
[size=105]Hier nochmal die Abfahrtszeiten:[/size]
[size=90]08.00 Uhr Egeln (Busbahnhof)
08.30 Uhr Schermen (Gaststätte)
09.00 Uhr Magdeburg (ZOB)
09.45 Uhr Staßfurt (Bahnhof)
10.15 Uhr Bernburg (Busbahnhof)[/size]
Getränke gibt´s in allen 4 Bussen an Bord.
BWG Peggy
FCM-Busfee
Heute kam leider aufgrund eines Nasenbeinbruchs ein weiterer Platz dazu. Gute Besserung demjenigen! :roll:
Es sind jetzt also 2 Plätze im Bus inkl. Ticket frei.
BWG Eure Peggy