[gelöscht]
Zwar ist zuvor das Babelsberg-Spiel, aber in anderen Threads gibt es bereits Diskussionen zu dieser Partie, also gebe ich diesen Diskussionen nun eine Heimat.
Wieviele Fans aus Erfurt werde denn erwartet? Ist es nicht sogar ein Hochsicherheitsspiel?
[gelöscht]
fanatic74
[quote="Bakerman"]Zwar ist zuvor das Babelsberg-Spiel, aber in anderen Threads gibt es bereits Diskussionen zu dieser Partie, also gebe ich diesen Diskussionen nun eine Heimat.
Wieviele Fans aus Erfurt werde denn erwartet? Ist es nicht sogar ein Hochsicherheitsspiel?[/quote]
Ja ich glaube schon.Hatte irgendwo was gelesen in der Hinsicht.
alfatier
[quote="Bakerman"]Hochsicherheitsspiel[/quote]
Is das die Steigerung von Risikospiel? :o
Mein Gott! Es kommt doch nur Erfurt!!! :roll:
RWEler
[quote="Bakerman"] Wieviele Fans aus Erfurt werde denn erwartet? Ist es nicht sogar ein Hochsicherheitsspiel?[/quote]
ich geh mal davon aus, daß es mindestens 1000 Mann werden, zumindest bei der Kartennachfrage...
man muß auch die Namen angeben, wenn man Karten kauft, die kommen dann auf die Karten drauf.. soll dann mit dem gültigen Personaldokument beim Einlass abgeglichen werden...
Cartman
[quote="RWEler"][quote="Bakerman"] Wieviele Fans aus Erfurt werde denn erwartet? Ist es nicht sogar ein Hochsicherheitsspiel?[/quote]
ich geh mal davon aus, daß es mindestens 1000 Mann werden, zumindest bei der Kartennachfrage...
man muß auch die Namen angeben, wenn man Karten kauft, die kommen dann auf die Karten drauf.. soll dann mit dem gültigen Personaldokument beim Einlass abgeglichen werden...[/quote]
Komplett bescheuert! :evil:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smiley-channel.de)
ratatoeskr
die Hysterie kennt keine Grenzen... irgendwann verlangt man nen Fingerabdruck und ein polizeiliches Führungszeugnis beim Kartenkauf.. :evil:
ich bin wirklich dafür, dass alles friedlich läuft, aber so erzielt an eher das Gegenteil indem man den Frust und die Abscheu gegenüber den Verantwortlichen schürt...
RWEler
[quote="Cartman"]
Komplett bescheuert! :evil:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.smiley-channel.de)[/quote]
hat wahrscheinlich auch was damit zu tun, daß die RWE-Verantwortlichen durch den Auftritt bei Union von angeblichen "RWE-Fans" sichergehen wollen und halt die Fremden fern zu halten
Erfurt wird ja beim nächsten Vergehen mit Strafen rechnen müssen, welche nicht mehr im Geld-Bereich liegen...
relativiert sich also vielleicht dadurch
[gelöscht]
Das Problem ist, dass dann der Einlass ewig dauern kann. Wenn jeder deinen Perso zeigen muss. Da wird ja was los sein, wenn an die 2000 kommen.
JonasD
[quote]
Was da in Berlin passiert ist,wodurch kam es denn dazu?
[/quote]
Das konnte man doch im Fernsehen sehen, es gab einen umstrittenen Elfer (Marke: "Kann man geben, muss man nicht") für Union und dann wurde im Erfurter Block gezündelt und Raketen abgefeuert.
Anschliessend war die Polizei im Block. Der "übliche" Ablauf also.
schmitti
[quote="JonasD"][quote]
[/quote]
Das konnte man doch im Fernsehen sehen, es gab einen umstrittenen Elfer (Marke: "Kann man geben, muss man nicht") für Union und dann wurde im Erfurter Block gezündelt und Raketen abgefeuert.
Anschliessend war die Polizei im Block. Der "übliche" Ablauf also.[/quote]
Schön das für dich alles was im Fernsehen gezeigt wird, relevant für deine Aussagen ist ! :evil:
JonasD
Mal zum Spiel: Erfurts Mittelfeld (insbesondere die Aussen Brückner und Wolf) ist sicher recht hoch anzusiedeln in der RL. Dagegen haben sie sicher Schwächen beim Torwart (immer für ein lustiges Tor gut) und im Sturm (der Weggang von Kumbela und die Verletzung von Bunjaku können nicht gleichwertig ersetzt werden).
Erfurt neigt zu recht rustikaler Spielweise, etliche rote und gelb/rote Karten belegen das.
Es wird schwer, aber Erfurt ist zu schlagen, sie haben längst nicht mehr die Form vom Anfang der Hinrunde.
JonasD
[quote="schmitti"][quote="JonasD"][quote]
[/quote]
Schön das für dich alles was im Fernsehen gezeigt wird, relevant für deine Aussagen ist ! :evil:[/quote]
Hast du andere / mehr Informationen ? Sorry, dass ich nicht selbst im Erfurter Block sein konnte. :)
schmitti
[quote="JonasD"]
Hast du andere / mehr Informationen ? Sorry, dass ich nicht selbst im Erfurter Block sein konnte. :)[/quote]
Nein hab ich sicherlich nicht,aber deshalb halte ich zu dem Thema auch meine Finger still !
sgt.strong
[quote="JonasD"][quote]
[/quote]
du solltest einfach auch mal ab und zu deine finger still halten jonas :evil:
[gelöscht]
Warum sind noch nichtmal 6000 Karten auf unserer Seite verkauft?
ElliO
[quote="Bakerman"]Warum sind noch nichtmal 6000 Karten auf unserer Seite verkauft?[/quote]
weil alle Eventfans ;) das Spiel morgen abwarten :lol: :lol: :lol:
Henne
ich geh morgen mittag meine karten holen
[gelöscht]
Ich habe meine Karte(n) zwar auch noch nicht. :oops: Aber das Spiel ist auch so Top....
ratatoeskr
hab meine heute geholt.. is ja noch ein paar tage hin.. oh mann.. es wird jetzt richtig spannend.. kanns kaum erwarten, morgen hinterm Tor zu stehen..