[gelöscht]
[gelöscht]
[b]Der MSV 90 Preussen hat uns gebeten folgende Information weiterzugeben:[/b]
Sollte sich der 1. FC Magdeburg beim morgigen Spiel gegen den VfB Ottersleben für die nächste Pokalrunde qualifizieren, würden die Preussen (trifft auf den Sieger der morgigen Partie und hätte gegen den 1. FCM Heimrecht) bereits unmittelbar nach Abpfiff des Spieles mit dem Vorverkauf beginnen. Die Karten werden dann an den Kassenhäuschen des Sportplatzes am Schwarzen Weg in Ottersleben angeboten.
Das Spiel ist für das kommende Wochenende angesetzt, über einen genauen Termin wird erst nach Beendigung des morgigen Spieles entschieden.
BART
aber laut volksstimme wollen sie das spiel verlegen, weil es zu knapp in der zeit ist.
bleibt es dann bei samstag, weil ja auf der halber strassenfest ist und ein solches fest und fussballfans verträgt sich ja nicht.
zickedet
Na also geht doch ! ;!
Normen73
[quote="BART"]aber laut volksstimme wollen sie das spiel verlegen, weil es zu knapp in der zeit ist.[/quote]
nun wohl doch nicht ;!
drei Tage Zeit sollten reichen um Bierwagen, Würstchenbude und Security-Firma zu ordern, den MSV gibt es doch schon länger, da sollte man wissen wen man anrufen muß.
PS und Streß kennt nur der Leistungsschwache ;)
appel
noch dazu wüßte ich gern, weshalb sich das "Sudenburger Straßenfest" und blau-weiße /schwarz-weiße Fußballfans nicht vertragen sollten.
Im Gegentum ! Ich denke doch, das gerade die Fußballfans in unserer Stadt sehr wohl und sehr gut feiern können.
Und auch für die Händler beim Straßenfest sind doch wohl Fußballfans eine wahre Wonne !
PS; übrigens spielt die Band "Webster" gegen 18 Uhr an der Ambrosiuskirche
ignite
Ausserdem wären in den 90 Minuten des Spiels die schlimmsten Sudenburger nicht auf dem Stadtfest :D
.............................Bin selber einer ^^
BART
[quote="appel"]noch dazu wüßte ich gern, weshalb sich das "Sudenburger Straßenfest" und blau-weiße /schwarz-weiße Fußballfans nicht vertragen sollten.
Im Gegentum ! Ich denke doch, das gerade die Fußballfans in unserer Stadt sehr wohl und sehr gut feiern können.
Und auch für die Händler beim Straßenfest sind doch wohl Fußballfans eine wahre Wonne !
PS; übrigens spielt die Band "Webster" gegen 18 Uhr an der Ambrosiuskirche[/quote]
ich erinnere an die wm. da hat man ja auch das public viewing an der strandbar auch verboten, weil elbe in flammen war.
bluebird1980
Dafür konnteste aber am Stand von denen mit der Ulrichskirche aufm PC schauen...
gelöscht
[quote="bluebird1980"]Dafür konnteste aber am Stand von denen mit der Ulrichskirche aufm PC schauen...[/quote]
:?: [i]Ja panimaju woksal...[/i]
Steh ich nur grad auf dem Schlauch oder ist das so ein "Komm wir essen Opa"-Fauxpas? :?
gelöscht
[quote][b]Mögliche Landespokalpartie beim MSV 90 Preussen am Samstag[/b]
Der Fußballverband Sachsen-Anhalt terminierte am heutigen Mittwoch die 2. Runde des diesjährigen Landespokalwettbewerbs. Demnach tritt der 1. FC Magdeburg in einem möglichen Duell gegen den MSV 90 Preussen am Samstag, 14. August 2010 im Heinrich-Germer-Stadion an. Der Anpfiff der Partie erfolgt um 16:30 Uhr.
[/quote]
[quote][b]Bei Erfolg sofort Kartenvorverkauf für 2. Runde[/b]
Sollte die Regionalligamannschaft des 1. FC Magdeburg das heutige Pokalspiel beim VfB Ottersleben erfolgreich gestalten, hat der nächste Pokalgegner MSV 90 Preussen bereits einen Kartenvorverkauf eingerichtet. Unmittelbar nach Abpfiff des Spieles beginnt dieser auf dem Sportplatz "Schwarzer Weg".
Die Eintrittspreise: Stehplatz: 6 EuroErmäßigt: 4 EuroSitzplatz Tribüne: 12 Euro Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Schwerbeschädigte und Rentner mit jeweils gültigem Nachweis.
Am Donnerstag und Freitag sind die Eintrittskarten auch im FCM-Ticketshop in der Otto-von-Guericke-Straße 46a erhältlich. [/quote]
Quelle: fc-magdeburg.de
[gelöscht]
Die Stadionkassen öffnen um 14:30 Uhr, Einlassbeginn ist um 15:00. Der Einlass erfolgt nur über die Eingänge an der Salzmannstraße. Nach Spielschluss werden allerdings auch die Tore an der Friedensstraße geöffnet.
Der MSV 90 Preussen weist daraufhin, dass die Parkmöglichkeiten am Stadion bzw. in Stadionnähe sehr begrenzt sind und empfiehlt vor allen den Magdeburger Zuschauern mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die Straßenbahnlinien 1 und 10 verkehren am Samstag jeweils im 15-Minuten-Takt.
Auf Grund von Bauarbeiten ist der Lemsdorfer Weg zwischen Halberstädter Straße und Salzmannstraße gesperrt. Eine Zufahrt zur Salzmannstraße ist auch vom Fermersleber Weg nicht möglich.