Mick Jagger
Mick Jagger
Fußball-WM
Blatter will das Unentschieden abschaffen
FIFA-Boss stellt auch die Verlängerung zur Disposition
Sepp Blatter ist einfach immer für eine Überraschung gut. In einem Interview kündigte der Boss des Weltfußballverbandes FIFA nun an, in WM-Vorrunden das Unentschieden abschaffen zu wollen. Auch die Verlängerung hat der Schweizer auf dem Kieker.
[url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/3/0,5676,8100643,00.html?dr=1]Der ganze Text hier zum Nachlesen[/url]
Legende FCM
...wieder mal so eine dämliche Schnapsidee... :evil:
Demnächst werden dann Spiele ausgetragen mit 2 oder 3 Bällen, die sich gleichzeitig im Spiel befinden, nur damit mehr Tore zu sehen sind und/oder alle 5 Minuten Tore fallen... :roll:
Blau-weiß
Legende
Ante X
[quote="Mick Jagger"]Fußball-WM
Blatter will das Unentschieden abschaffen
FIFA-Boss stellt auch die Verlängerung zur Disposition
Sepp Blatter ist einfach immer für eine Überraschung gut. In einem Interview kündigte der Boss des Weltfußballverbandes FIFA nun an, in WM-Vorrunden das Unentschieden abschaffen zu wollen. Auch die Verlängerung hat der Schweizer auf dem Kieker.
[url=http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/3/0,5676,8100643,00.html?dr=1]Der ganze Text hier zum Nachlesen[/url][/quote]
na sehr sinnvoll. dann stehen bei 3 englischen wochen infolge und 5 'sudden-death'-spielen noch 4 spieler 'fit' zur verfügung,oder gibts dann immer elfmeterschießen? außerdem gibts spielkonstellationen da ist ein unentschieden wie ein sieg und daran sollte sich auch nix ändern. der altersdemente herr blatter soll ich mal noch schön im 'licht seiner WM' sonnen und sich langsam um seinen nachfolger kümmern oder sich um sinnvolle neuerungen wie eine torkamera oder einem chip im ball kümmern. das ist viel wichtiger!
Mac84
Vor allem die Idee der Widereinführung des Golden Goal mit Begründung, die Spiele sollen offensiver werden, ist niedlich. In Zeiten, als es das GG gab, war doch genau das Gegenteil der Fall, weil beide Mannschaften Angst hatten, etwas zu riskieren und dabei einen gegentreffer zu fangen...
appel
ich hatte das Wort schon wieder vergessen, Scheiß Vergeßlichkeit. Aber irgendwas mit Klemenz oder Dementz hatte es zu tun
knall_peng
Vor ein paar Tagen hat mir nen Kumpel nen Witz erzählt, da musste ich auch so an den Blatter denken!
Der Witz:
Kommt ein Mann zum Arzt. Sagt der Arzt nach der Untersuchung zu ihm: "Tja, ich habe leider nur schlechte Nachrichten für Sie. Sie haben Krebs und sie haben Alzheimer". Sagt der Mann: "Na Gott sein Dank kein Krebs!"
FCMFan1990
Blatter sollte mal langsam den Posten aufgeben. Seine Vorschläge werden ja immer verrückter und würden in erheblichem Maße dem Fussball schaden.
Der Fussballsport existiert in dieser Form (Unentschieden, Niederlage, Sieg) schon seit Jahrzehnten und sollte auch so beibehalten werden. Irgendwie erinnert mich das alles an die Formel 1 mit dem ebenfalls nicht mehr ganz fitten Ecclestone. Immer mehr sinnfreie Regelungen und immer mehr Kommerz. Leider geht der Sport dabei den Bach runter. Eine ganz traurige Entwicklung. :== :evil:
BWG FCMFan1990
Unstrittig
is doch klar was der will : wenn Unentschieden wegfallen, wird es einfacher Spiele zu verschieben.
hauptsache den Chip im Ball kategorisch ablehnen, weil das den Fussballsport zerstört
der hat doch die absolute Meise
clubfan82
[quote="Unstrittig"]
...der hat doch die absolute Meise[/quote]
das wir mal einer meinung sind :shock:
:mrgreen: