Magdeburg56
Magdeburg56
...unser erstes Heimspiel in der neuen Saison sollte genau so enden wie unser Auswärtsspiel in Lübeck, also 2:0 ;!
stallion
schön wärs ja, aber dafür muss mehr Entschlossenheit her. Hoffentlich setzt Hamburg keine Spieler aus der 1. ein. Die spielen ja am Samstag abends. Aber Wolf macht bestimmt mindestens eins ;!
marc7978
ich tippe auf ein 2:1 und wir bleiben weiterhin spitzenreiter!! ;!
freue mich schon riesig auf meinen block 1!! :D
Boerdi
1:1 vor 8000 Zuschauern
Ante X
Nachdem wir die ersten 3 Pflichtspiele auswärts gewonnen haben,denke ich dass wir die HSV-Bubies 2:1 schlagen werden. Gegen die haben wir doch zuhause immer gewonnen,glaub ich. Schön wäre es wenn eine lautstarke Nordkurve die Jungs unterstützen tut. Vor 4800 Zuschauern.
^FCMer^
3:0 - 2x Verkic 1x Wolf vor 6579 begeisterten Zusehern!
madmax1
tippe ein dreckiges 1:0 vorm (hoffentlich sein durchbruch)
vor 6022 Zs
Guru65
:o Sollte unsere Abwehr so wackeln wie gestern , sehe ich schwarz ! :shock:
blau&weiss
Wie die ersten Punkte zustande kommen ist Wurscht hauptsache wir punkten und stehen weiter mit oben. Moralisch superwichtig... Selbstvertrauen und Schönspielerei kommen dann von ganz alleine.
brumy
Gegen HSV II haben wir , glaub ich , meistens Remis gespielt , deswegen tippe ich auch ein 1:1 !
[quote="marc7978"]
freue mich schon riesig auf meinen block 1!! :D[/quote]
Ich auch , ich auch :!: ;)
matze78
[quote="Ante X"]Nachdem wir die ersten 3 Pflichtspiele auswärts gewonnen haben,denke ich dass wir die[b] HSV-Bubies[/b] 2:1 schlagen werden. [b]Gegen die haben wir doch zuhause immer gewonnen,glaub ich.[/b] Schön wäre es wenn eine lautstarke Nordkurve die Jungs unterstützen tut. Vor 4800 Zuschauern.[/quote]
...schön wär's ja gewesen... :roll:
von 4 heimspielen 3-mal remis und 1 sieg!
und das Team wird sich schon mächtig gegenüber den letzten beiden pokal-spielen steigern müssen soll da am sonntag ein weiterer Dreier her :!:
Ante X
[quote="matze78"][quote="Ante X"]Nachdem wir die ersten 3 Pflichtspiele auswärts gewonnen haben,denke ich dass wir die[b] HSV-Bubies[/b] 2:1 schlagen werden. [b]Gegen die haben wir doch zuhause immer gewonnen,glaub ich.[/b] Schön wäre es wenn eine lautstarke Nordkurve die Jungs unterstützen tut. Vor 4800 Zuschauern.[/quote]
und das Team wird sich schon mächtig gegenüber den letzten beiden pokal-spielen steigern müssen soll da am sonntag ein weiterer Dreier her :!:[/quote]
naja,wir liegen beide falsch ;)
siehe:
Gesamtbilanz (8 Spiele) 3 Siege, 5 Unentschieden, 0 Niederlagen
Heimbilanz (4 Spiele) 2 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen
Auswärtsbilanz (4 Spiele) 1 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen
laut toralf
empor 67
Tippe mal 1-0 Heimsieg vor 5400 Zuschauern. Verkic wird treffen.
armageddon
Hmm ein Heimspiel und wir müssen das Spiel machen. Ich tippe mal auf ein knappes Remis ;)
elie
:( Schade, dass es in Punktspielen keine Verlängerung etc. gibt! Denn das sind die Spieler z.Zt. wohl so gewöhnt... :roll:
Daher leider: 2-2 :shock:
Plattenbeau
Da Liga ungleich Pokal ist, tippe ich auf einen ordentlichen 2:1 Sieg. Im Anschluss wird man hier im Forum trotzdem feststellen, dass der Sieg unverdient und glücklich war.
matze78
[quote="Ante X"][quote="matze78"][quote="Ante X"]Nachdem wir die ersten 3 Pflichtspiele auswärts gewonnen haben,denke ich dass wir die[b] HSV-Bubies[/b] 2:1 schlagen werden. [b]Gegen die haben wir doch zuhause immer gewonnen,glaub ich.[/b] Schön wäre es wenn eine lautstarke Nordkurve die Jungs unterstützen tut. Vor 4800 Zuschauern.[/quote]
und das Team wird sich schon mächtig gegenüber den letzten beiden pokal-spielen steigern müssen soll da am sonntag ein weiterer Dreier her :!:[/quote]
naja,wir liegen beide falsch ;)
siehe:
Gesamtbilanz (8 Spiele) 3 Siege, 5 Unentschieden, 0 Niederlagen
[b]Heimbilanz (4 Spiele) 2 Siege, 2 Unentschieden, 0 Niederlagen [/b]
Auswärtsbilanz (4 Spiele) 1 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen
laut toralf[/quote]
...und die ergebnisse zur heimbilanz:
7.12.06:1-1
14.08.07:0-0
21.09.08:[color=#0000BF]1-0[/color]
24.03.10:1-1
also irgendwas stimmt da nicht mit der statistik... :roll:
Schaffner
1:1 vor 3900 Zuschauern!
Ante X
[quote="matze78"][heimbilanz:
7.12.06:1-1
14.08.07:0-0
21.09.08:[color=#0000BF]1-0[/color]
[b]24.03.10:1-1[/b]
also irgendwas stimmt da nicht mit der statistik... :roll:[/quote]
das war auswärts,ist aber auch egal,schön wäre wenn wir gewinnen.