arno
arno
Hallo,
beim mdr gibt es eine Abstimmung über den Volltreffer der Woche. Zur Auswahl steht neben den Toren im DFB-Pokal vom CFC und einem anderen Verein, auch das Tor von Verkic im Pokal gegen Preussen. Beim aktuellen Stand der Abstimmung könnte er ein bißchen Unterstützung gebrauchen.
http://www.mdr.de/mscg/frage.php?id=406
mfg
arno
Holli
Natürlich sofort abgestimmt. ;! für Marco
Doch ganz vorn wird er wohl nicht landen. :oops:
BWG
Olaf1968
Mein Stimme hat er! ;!
appel
warum nicht ???
Abgestimmt, auch wenn ich solche Spiele total doof finde.
Und nochmal abgestimmt :mrgreen:
gelöscht
[quote="Holli"]Natürlich sofort abgestimmt. ;! für Marco
Doch ganz vorn wird er wohl nicht landen. :oops:
BWG[/quote]
ebenfalls abgestimmt,
denke schon ist doch das schönste tor,wie ich finde.
Thomas aus Chemnitz
Mal 'ne Frage in diesem Zusammenhang: Wenn der MDR Bilder von diesem Tor hat, gibt es dann irgendwo auch die anderen Tore zu sehen? :roll:
P.S. Natürlich hab ich auch schon abgestimmt... ;!
peter
[quote="Thomas aus Chemnitz"][b]Mal 'ne Frage in diesem Zusammenhang: Wenn der MDR Bilder von diesem Tor hat, gibt es dann irgendwo auch die anderen Tore zu sehen? :roll:
[/b]
P.S. Natürlich hab ich auch schon abgestimmt... ;![/quote]
Hm, dasselbe habe ich mich auch schon gefragt :roll: . Aber ein schöner Hammer von olle Verkic ;!
Peter
stefan
[url=http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/6591443.html]Hier die Tore[/url]
Habe 5 mal abgestimmt. :shock:
FCM-Fan McPom
so, von 297 auf 302
armageddon
[quote="Thomas aus Chemnitz"]Mal 'ne Frage in diesem Zusammenhang: Wenn der MDR Bilder von diesem Tor hat, gibt es dann irgendwo auch die anderen Tore zu sehen? :roll:
gesendet wurde nix (keine bewegten Bilder nur eben ne olle Meldung 20 sek ca. )
universum123
[quote="armageddon"][quote="Thomas aus Chemnitz"]Mal 'ne Frage in diesem Zusammenhang: Wenn der MDR Bilder von diesem Tor hat, gibt es dann irgendwo auch die anderen Tore zu sehen? :roll:
gesendet wurde nix (keine bewegten Bilder nur eben ne olle Meldung 20 sek ca. )[/quote]
na nich gleich Bericht
aber das Tor (da fragt man sich - wo ist der Rest davon?)
[url]http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z[/url]
MDR um 12 --> auf Volltreffer gehen
mfg
armageddon
[quote="universum123"][quote="armageddon"][quote="Thomas aus Chemnitz"]Mal 'ne Frage in diesem Zusammenhang: Wenn der MDR Bilder von diesem Tor hat, gibt es dann irgendwo auch die anderen Tore zu sehen? :roll:
gesendet wurde nix (keine bewegten Bilder nur eben ne olle Meldung 20 sek ca. )[/quote]
na nich gleich Bericht
aber das Tor ([b]da fragt man sich - wo ist der Rest davon?[/b])
[url]http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z[/url]
MDR um 12 --> auf Volltreffer gehen
mfg[/quote]
Nu überlege mal scharf wer am selben Abend DFB Pokal spielt und 1 Runde weiter kam Darüber kam sogar ein [b]Bericht[/b], aber auch erst am Montag. Unser Pokalspiel war am Sonntag Abend mit ner ollen Meldung abgehandelt worden. Das war kein [b]Bericht[/b]
madmax1
nutzt eh nichts. da sitzt wieder ne H****muschi der nichst besseres zu tun hat als stundenlang zu voten ..
verkic seins is dasschönste hingegen die anderen beiden allerweltstore sind die quasi in jedem 2. spiel fallen ..
aber hab auch drei mal abgestimmt :o
madcynic
Fußballerisch ist Verkic' Tor tatsächlich das schönste. Aber darum geht's bei derartigen Abstimmungen ja nie.
braach
hab ebend auch meine stimme an verkic gegeben,aber wir werden wohl doch nur zweiter :oops:
alfatier
Da lob ich mir die Chemnitzer die derartigen Schwachsinn ignorieren. ;!
elmagdeburgo
So habe auch 4 mal abgestimmt von 511 bis 515 , mal schauen vieleicht bekomme ich ja noch langeweile...
braach
irgendwie hab ich das gefühl,immer wen ich meinen tip abgebe beokommen die H..se 500 extra stimmen :== :== :evil:
Mick Jagger
[quote="braach"]irgendwie hab ich das gefühl,immer wen ich meinen tip abgebe beokommen die H..se 500 extra stimmen :== :== :evil:[/quote]
Die Abstimmung ist ja ein noch blöderes Spiel als Club-Vote :twisted: